Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

www.thaifriendly.com

FreundvonderMosel

Ich komme aus Ironien,ne kleine Insel vor Pattaya
   Autor
Ganz besonders bei Thaifriendly wäre ich vorsichtig. Die Vorschriften zur sexuellen Anmache und Belästigung wurden verschärft. Das gilt wohl auch für die digitale Plattform ? Bin mir nicht sicher..
Ich meine nur, die Beweislage bei dem gesagten Wort ist oft nicht eindeutig, das geschriebene ist ein Beweis an sich. Wer schreibt der bleibt 🤔

Thailand sexual harassment law 2025, introduced by Criminal Code Amendment No. 30 “The Act Amending the Penal Code (No. 30) B.E. 2568 (2025)”, changes how Thailand defines rape and criminalises sexual harassment both online and offline. From 30 December 2025 (B.E. 2568), these new rules strengthen protection for people of all genders and clarify what counts as unlawful sexual behaviour.

Quelle: lexbangok.com

Ist dir langweilig?

Wanderer

Forensponsor
   Sponsor 2026
4 November 2019
427
2.381
1.343
Ohne die Qualität deiner Frauen zu kennen, ist deine Aussage genau so wertlos. Junge und attraktive Mädels werfen mittlerweile 2000 bis 2500 für ST (manchmal mehr) in den Raum.

In den Raum werfen oder aber bekommen sind zwei Paar Schuhe.

Die Weisheit für sich beansprucht hat ja wohl der, dem ich geantwortet habe.

Aber egal, Hauptsache du hast den Durchblick. Thema für mich erledigt.

Jack2135

Gibt sich Mühe
   Autor
2 September 2022
415
11.154
2.295
  • Like
Reaktionen: Doomex und JanniBoy

buro1

Aktiver Member
    Aktiv
15 April 2025
126
1.572
943
Lass die Finger von TF und komm erstmal in Pattaya an.
Dann bezieh dein Zimmer, ruh dich aus ud wenn du wieder fit bist geh raus an die Luft .....da laufen so viele Frauen rum und das űberall da brauchst du wenn du nett und freundlch bist kein TF!!!

Von den beiden Frauen mit denen du berichtest hast lass die Finger !!!
Es kostest dich nur Geld , Zeit und Nerven!

Jai yen yen

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2023
273
4.260
1.495
Meine Erfahrungen mit tf sind eher bescheiden. Kann derzeit mal wieder für 24 Stunden keine Nachrichten senden. Ist jetzt das 3. Mal innerhalb kurzer Zeit. Man will ganz offensichtlich zur Premium Mitgliedschaft pushen - ist ja auch verständlich...

Des Weiteren empfinde ich die Kontaktaufnahme schwierig. Man wird geliked, schreibt eine Nachricht und nichts passiert.

Wenn eine Antwort kommt, dann wundere ich mich häufig über die geforderten Preise. Auch das nicht stimmende Alter, Gewicht und die nicht eingehaltenen Abmachungen (LT abgemacht und im Hotel dann nur noch ST wollen) fallen mir negativ auf.

Schwierig, schwierig.

Aber gestern hatte ich zumindest Kontakt zu einem Mädel, wo es mit der Kommunikation klappte und der aufgerufene ST Preis nicht vom Mond kam.

Screenshot_20260213_143829_ThaiFriendly.jpg

Screenshot_20260213_143950_LINE.jpg

Mal schauen, was dabei rauskommt.

Jai yen yen

Gibt sich Mühe
   Autor
22 November 2023
273
4.260
1.495
Warum machst Du nicht direkt ein Treffen aus, sondern schreibst "just having breakfast"?

Du hast das nicht verstanden! Ich habe gerade gefrühstückt.🙃😉

Du erhoffst dir tatsächlich,dass das auf diese Weise funktioniert

Hat es. Zumindest die Verabredung zum Kennenlernen.

Und wenn Du richtig gelesen hättest, treffe ich mich am 18. mit ihr und fahre am 24. nach Ko Chang. Also denk mal nach!!

PS Und der Preis für ST war für mich interessant, da, wenn ein Mondpreis genannt wird, ich das Thema gleich abgehakt hätte.

Du scheinst ne Menge Erklärungen zu brauchen...

Zuletzt bearbeitet:

PanTau

Kein anderes Hobby?
    Aktiv
22 Januar 2011
1.854
5.334
2.315
Bremen
Ich stehe in Kontakt mit einer auf TF.
Da sie aber nicht zu 100 mein Typ ist und ich konkrete Zweifel habe, kam es noch nicht zu einem Treffen.
Da stand doch eine Story, ich meine im Nachbarforum.
Die Russin hat sich mit dem Customer im teuren Lokal getroffen, einiges bestellt und ist dann nach Hause. 😂
Satte Rechnung.

PanTau

Cash 69

Aktiver Member
    Aktiv
4 Oktober 2022
149
1.010
1.193
56
Zürich, Schweiz
Hat jemand Erfahrungen mit Russinen von Thaifriendly?

Bezüglich Russinnen auf TF:

Ich schrieb im letzten Urlaub eine Russin auf TF an wie viel sie für ST verlangt und bekam auch schnell die WhatsApp Nr. von ihr. Sie meinte, sie wolle dies nicht auf TF verhandeln.

Als ich sie dann auf WA kontaktierte bekam ich dann diese automatische Antwort mit dem «Fragenkatalog»

War mir zu blöd diese vielen Fragen zu beantworten, bin ja nicht auf dem Amt, und fragte deshalb nochmals nach dem Preis für ST.

Keine Antwort… für mich somit erledigt. Zeitverschwendung!

Wenn es aber wieder einmal etwas Attraktives, russisches auf TF hat, werde ich sicher erneut nachfragen.

TF.jpg

TF 2.jpg

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
242
1.580
1.143
Ich hatte sie, glaube Anfang 2025 angeschrieben, da kam dann später über WhatsApp ein
seitenlanges Angebot mit allem was sie anbietet und für alles Aufpreis.
Da sind die Thaimädels mit Barfine aus einer AGOGO bei weitem billiger.
Musste nur lachen und hab den Scheiss gelöscht.
Die haben einen Flick weg

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
498
3.468
1.395
Um mal wieder was echtes zu Posten, sie ist vor 10 Minuten zur Tür raus: Ging, 33 Jahre von ThaiFriendly. (Sorry, wenn sich der Text etwas krumm liest, hatte vorher schon abgeschickt, dann nochmal neu geschrieben, weil ich dachte, der Text wäre weg)

Es ist mit ganz ganz weitem Abstand der beste Service den ich jemals von einer FL in Thailand erfahren durfte. Eine Service-Granate vor dem Herrn. Vom Moment des ersten Augenkontakts bis zum Küsschen zur Verabschiedung hat sie nur eines im Sinn: Dem Mann jede Sekunde spüren zu lassen, dass sie nun komplett auf ihn fokussiert ist. Wer beim folgenden Text das auch gerne ausprobieren möchte, dem sei leider gesagt: Das schwierigste dürfte sein, überhaupt einen erfolgreichen Kontakt herzustellen. Heute wieder Ihre TF Nachrichten gesehen, inzwischen sind es über 11000 (im Oktober bei unserer ersten Begegnung noch um die 8000). Dabei ist Ihre Strategie der Auswahl null komma null auf Optik, Unterkunft oder sonst was spezifiziert, sondern einzige und allein Zufall (zumindest, wenn man kein Inder ist). Wer Deutscher ist hat gute Chancen, sie hatte in der Vergangenheit bereits zwei "german Boyfriends" und war auch schon bei uns. Seit er Pandemie versuchte ich sie zu erreichen, in 5 Trips keine Chance. Im letzten Oktober hat mich dann der Zufall geküsst und es gab Ihre Line-ID. Somit war es in diesem Trip ein einfaches es zu wiederholen. Ihr Standardpreis ist ST 2000. Bei mir gibt's niemals mehr als 200 Baht Tipp, bei Ging jedoch hätte ich mich bei jedem Treffen geschämt weniger als 500 Tipp zu geben. Weil: Nur die Zeiten: 1. Treffen 4h mit 3 Shots, 2. Treffen 3h mit 2h, genauso wie heute nachmittag.

Kurzbeschreibung die wohl am besten trifft. Durch und durch GFE beim VST, AST und beim gehen auf der Strasse. Komplettes PFE auf dem Bett.

Diese Lady ist "pure gold standard", nicht mehr und nicht weniger. Behandelt sie gut und ich bin gespannt wann sie vom Markt gekauft wird.

Fotos sind nicht die eigenen, da gab's heute nur ne Dessous Session, die ich jetzt nicht unbedingt hier posten will. Fotos au Ihren TF. Das Bild im hellen Top ist noch keine 2 Wochen alt und exakt die Optik hatte sie heute.

Ach ja, annähernd makellose Figur, keine Kinder, Naturbrüste, 155cm bei ca. 48kg

Jetzt muss ich nochmal editieren, weil mir gerade noch einfällt, wie gut das Gedächtnis mancher Mädels ist: Im Oktober beim zweiten Treffen habe ich irgendws erwähnt dass ich mal gerne so japanisches Küssen ausprobieren möchte. Das war dann damals schon der Hammer und heute nach den üblichen 20 Minuten Smalltalk hat sie uns beide die Klamotten runter gerissen und sie hat exakt dort weiter gemacht wo wir im Oktober aufgehört haben :p

Und damit jeder mal sein Glück probieren kann, hier Ihr TF Name: Saranya2121
Viel Glück, behandelt sie gut.

20250711_163424.thumb.jpg.514a1b4037ebcca932a4e3438c8d5c9c.jpg

Bildschirmfoto_20260217_105431.png

leoleone

Aktiver Member
   Autor
30 Oktober 2025
123
909
673
Um mal wieder was echtes zu Posten, sie ist vor 10 Minuten zur Tür raus: Ging, 33 Jahre von ThaiFriendly. (Sorry, wenn sich der Text etwas krumm liest, hatte vorher schon abgeschickt, dann nochmal neu geschrieben, weil ich dachte, der Text wäre weg)

Es ist mit ganz ganz weitem Abstand der beste Service den ich jemals von einer FL in Thailand erfahren durfte. Eine Service-Granate vor dem Herrn. Vom Moment des ersten Augenkontakts bis zum Küsschen zur Verabschiedung hat sie nur eines im Sinn: Dem Mann jede Sekunde spüren zu lassen, dass sie nun komplett auf ihn fokussiert ist. Wer beim folgenden Text das auch gerne ausprobieren möchte, dem sei leider gesagt: Das schwierigste dürfte sein, überhaupt einen erfolgreichen Kontakt herzustellen. Heute wieder Ihre TF Nachrichten gesehen, inzwischen sind es über 11000 (im Oktober bei unserer ersten Begegnung noch um die 8000). Dabei ist Ihre Strategie der Auswahl null komma null auf Optik, Unterkunft oder sonst was spezifiziert, sondern einzige und allein Zufall (zumindest, wenn man kein Inder ist). Wer Deutscher ist hat gute Chancen, sie hatte in der Vergangenheit bereits zwei "german Boyfriends" und war auch schon bei uns. Seit er Pandemie versuchte ich sie zu erreichen, in 5 Trips keine Chance. Im letzten Oktober hat mich dann der Zufall geküsst und es gab Ihre Line-ID. Somit war es in diesem Trip ein einfaches es zu wiederholen. Ihr Standardpreis ist ST 2000. Bei mir gibt's niemals mehr als 200 Baht Tipp, bei Ging jedoch hätte ich mich bei jedem Treffen geschämt weniger als 500 Tipp zu geben. Weil: Nur die Zeiten: 1. Treffen 4h mit 3 Shots, 2. Treffen 3h mit 2h, genauso wie heute nachmittag.

Kurzbeschreibung die wohl am besten trifft. Durch und durch GFE beim VST, AST und beim gehen auf der Strasse. Komplettes PFE auf dem Bett.

Diese Lady ist "pure gold standard", nicht mehr und nicht weniger. Behandelt sie gut und ich bin gespannt wann sie vom Markt gekauft wird.

Fotos sind nicht die eigenen, da gab's heute nur ne Dessous Session, die ich jetzt nicht unbedingt hier posten will. Fotos au Ihren TF. Das Bild im hellen Top ist noch keine 2 Wochen alt und exakt die Optik hatte sie heute.

Ach ja, annähernd makellose Figur, keine Kinder, Naturbrüste, 155cm bei ca. 48kg

Jetzt muss ich nochmal editieren, weil mir gerade noch einfällt, wie gut das Gedächtnis mancher Mädels ist: Im Oktober beim zweiten Treffen habe ich irgendws erwähnt dass ich mal gerne so japanisches Küssen ausprobieren möchte. Das war dann damals schon der Hammer und heute nach den üblichen 20 Minuten Smalltalk hat sie uns beide die Klamotten runter gerissen und sie hat exakt dort weiter gemacht wo wir im Oktober aufgehört haben :p

Und damit jeder mal sein Glück probieren kann, hier Ihr TF Name: Saranya2121
Viel Glück, behandelt sie gut.

Anhang anzeigen 2192449

Anhang anzeigen 2192450
So etwas hört man doch gerne – schön, auch mal etwas Positives über ThaiFriendly zu lesen und nicht nur negative Erfahrungen. Und ein wirklich süßes Gesicht hat sie auch.👍