Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Südamerika Caipirinha, Samba und Zuckerhut! Kurztrip nach Rio de Janeiro

Carlos Brigante

Pinaywhisperer
   Autor
9 Januar 2009
2.584
7.208
2.915
Rhein Main Area
immer noch ein geiler bericht und es ist doch schön mal was anderes zu hören...immer nur country, nee auch mal western...

die terma monte carlo, ein klassiker. die qualität der maädels ist kaum mit deutschen fkk clubs zu vergleichen, die preise sind wohl mittlerweile pervers....

carlos mit gruss an alle brasilfans

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.433
799
1.693
Südbaden
Gestern hat es mir leider die Laune etwas verhagelt.
Wie gesagt bin erst in ne Bar Fußball schauen, dort noch etwas gegessen und getrunken,und dann nochmal ins Hotel.

Dann begab ich mich ins Barbarella so etwa 22:15 ich dachte die Zeit dafür wäre okay.

Da ich den weg zu Fuß ging, und ich mal etwas schicker angezogen war, mit Sneakern, hab ich mir direkt gleich 2 Blasen geholt. Barbarella angekommen bin ich rein, und sah das komplett alle Tische leer waren?!

Es hat dann einer zu mir gesagt ich soll nochmal in 2 Std kommen, vielleicht wäre dann mehr los. Okay in unter schmerzen noch schnell ins Balcony, und geschaut ob da was gutes sitzt, totale Fehlanzeige.

Okay, nochmal mit Taxi ins Hotel, gehste später nochmal. Dann im Hotel ist mir mein Dampfer runtergeflogen!! Der Supergau!

Atomizer am Arsch...Und das schlimme, das war schon der zweite...Den Ersatz hatte ich vor ein paar Tagen schon geschrottet!

Somit war ich gezwungen seit Januar mir Zigaretten zu kaufen...:banghead:

Nun hatte ich überhaupt keine Lust mehr noch was zu machen und schrieb Lorena ob sie Lust hätte auf ein kurzes Nümmerchen im Room, 20 min war sie dann da. Wenigstens das funzt:D

Heut ist mein letzter Abend, kann nur besser werden:D

• Like
Reaktionen: ale

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.433
799
1.693
Südbaden
Bin eben raus vom Hotel was essen.

So sieht das aus:D Fängt schon gut an der Tag;)

Das Filet hatte so 40-50 cm. Alles in allem 75 Reais...

8y4ypute.jpg

5uba7uma.jpg

Kleines Bildchen noch von Montag,hatte ich grad auf dem Handy gefunden:D

pubyqave.jpg

Anhänge

• 8y4ypute.jpg
    8y4ypute.jpg
    61,7 KB · Aufrufe: 0
  • 5uba7uma.jpg
    5uba7uma.jpg
    52,4 KB · Aufrufe: 0
  • pubyqave.jpg
    pubyqave.jpg
    71,9 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: rock-lobster

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.433
799
1.693
Südbaden
Es geschehen noch Zeichen und Wunder!! Zufällig an der Balcony vorbei gelatscht nach dem Essen, und wer sitzt da so ganz alleine?
Halle Berry:D

Macht einen sehr sympathischen Eindruck, die nehm ich später glatt mit;)

5aja8uba.jpg

Anhänge

• 5aja8uba.jpg
    5aja8uba.jpg
    68,8 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: samui

ale

gato alemao
   Autor
25 Juli 2011
5.691
9.943
3.568
63
München
Das ist das Wunderbare man findet alle Schattierungen in Brasilien, egal welcher Typ es gibt eine Frau dafür:bigg

• Like
Reaktionen: Gast_19

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.519
960
1.843
.236575"] 2_93096.jpg

Da hat ale mal wieder ein wahres Wort gesprochen! letztlich ist jeder Frauentyp vorhanden: egal, ob Schlampe oder High class, ob HC-bitch oder Modeltyp, zart oder tough, black, mulatta oder white,... eine enorme Palette. Castings gerne im Balcony.

Delupis

*Sin City Looper*
Inaktiver Member
4 Juni 2010
1.519
960
1.843
Auch im Sand findet man immer wieder nette Versuchungen, nicht auf dem Hocker...;)
.236586"] 014.jpg

Pattayareise

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.433
799
1.693
Südbaden
War ein nettes Mittagsnümmerchen mit dem Schokohasen:)

Danach noch etwas durch die Gassen gelaufen , und einen Markt entdeckt der alles möglich angeboten hat...

In dieser Straße war er:

ene3epe4.jpg

Und das gab es alles:

a4uhede6.jpg

su5e3y2e.jpg

7apevypy.jpg

temaqude.jpg

e4e9y5et.jpg

Anhänge

• ene3epe4.jpg
    ene3epe4.jpg
    73 KB · Aufrufe: 0
  • a4uhede6.jpg
    a4uhede6.jpg
    78,7 KB · Aufrufe: 0
  • su5e3y2e.jpg
    su5e3y2e.jpg
    103,6 KB · Aufrufe: 0
  • 7apevypy.jpg
    7apevypy.jpg
    80 KB · Aufrufe: 0
  • temaqude.jpg
    temaqude.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 0
  • e4e9y5et.jpg
    e4e9y5et.jpg
    101,7 KB · Aufrufe: 1

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.433
799
1.693
Südbaden
Danach wieder ins Hotel, und einige Zeit schon wieder Hummeln im Hintern bekommen. Nachgeladen war schon vorne:bigg

Okay, da ich das Monte Carlo echt gut fand, nochmal dahin. Meine Meinung hat sich zwar nicht geändert, das es einfach zu teuer ist, auch laut anderen Membern geworden, aber egal, wer weiß wann es nochmal Originale Samba Hasen gibt:wink1

Ich hin, dann rein, und umgezogen. Das übliche Prozedere, Bademantel usw. Was ich ganz gut finde, die haben ordentliche Bademäntel in jeglicher Größe:wink1

Ich hab mich gleich an Die Bar gesetzt, und mir ein Bier bestellt. Neben mir war schon ein Mädel gestanden, Gazzellenartige Figur, aber bis dahin trotzdem nicht mein fall...Da wenig Tittis, und man hätte meinen können sie spricht gleich Deutsch:bigg

Aber egal, der Arsch war Göttlich, und Beine bis zum Himmel, und zum Aufwärmen ein nettes Gespräch wieso nicht!? Hab ihr dann auch einen Saft spendiert den sie wollte. Ne, nicht was ihr wieder gleich denkt:p So einen im Glas ihr Ferkel:bigg

Und das Gespräch wurde immer netter, und einigermaßen Englisch konnte sie auch. Bis es dann dazu kam, das wir anfingen wild zu Fummeln und zu Knutschen. Und das konnte sie hervorragend:daume Okay, können eigentlich fast alle hier:bigg
Das war dann auch der ausschlaggebende Punkt um sie mitzunehmen.

Dieses mal wollt ich mal ne Suite ausprobieren für eine Stunde, von meiner Karte hat es dann 200 Tacken abgebucht all inclusive, einigermaßen noch im Rahmen für das was sie in der Std geboten hat, und auch wie Die Suite war.:hut

Wenn es halt eine Wellenlänge ist, dann geht halt auch fast alles...
Ich hab es auf jedenfall nicht bereut, und hab auch zweimal Danke gesagt:bigg

Wirklich ne sehr süße und nette Maus Die Fabiana... Nummern haben wir auch ausgetauscht, sie will sich mit mir treffen nach Dienstschluß um 00 Uhr...

Das ist Die kleine! Hmm schade, verkehrt herum...:k

image.jpg

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.433
799
1.693
Südbaden
So hier nochmal richtig Die Fabiana, und Die Suite...

.236604"] rio_011_283462.jpg

.236601"] rio_007_306252.jpg

.236602"] rio_009_760202.jpg

.236603"] rio_010_731317.jpg

.236605"] rio_012_440440.jpg

Und Der große Fleck ist von mir:bigg Natürlich nicht...!!:p

Konnte es nicht erwarten, vom Pool ins Bett:wink1

.236606"] rio_013_794715.jpg

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.433
799
1.693
Südbaden
Mehr Bilder hab ich zwar, aber leider auch wieder ü18...!
Wie gesagt, Die kommen wenn i am at Home.

Hmm komisch, in LoS hatte ich in meinen ganzen Urlauben zusammen, nicht so viele 18er Bilder, als wie hier:bigg
So, mal schauen was Der heutige Abend noch so bringt, hier ist ja erst 19 Uhr 25...

Bis Morgen, und euch einen schönen Abend noch, oder Nacht:hut

Tigerkralle

Freelancer Dompteur
Inaktiver Member
6 Juli 2012
1.433
799
1.693
Südbaden
Eher der Abdruck von seinem Penis. :wink1

:depp :ironie:wink1

Nein, Das war mein Linkes Ei:bigg

Im ernst, Der Tag war heut richtig gut, bis zum Abend! Da dachte ich, mir fliegen gleich Die Sicherungen raus, zwecks ATM Automat!
Und ich Prügel mal so ein Ding kreuz und quer durch Die Copacabana....!!!

Mehr dazu Morgen bzw. Für euch ja schon nachher...:wink1 Da ich jetzt kein Bock mehr hab, noch viel zu schreiben...

Ich glaub mein Fazit, fällt leider im Gegenteil zu Thailand nicht allzu gut aus, nach den 7 Tagen!
Bis später, ich muss mich jetzt erst mal beruhigen!

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.024
45.359
5.565
Berlin
Was mich mal interessieren würde...
Was für ne' Art von Musik läuft denn in den ganz normalen Bars, Dissen, oder Cafe's ?

Für die 7 Tage, die du da bist, ist es sicher egal und spielt keine Rolle. Aber wenn man, so wie ich, immer für 4 Wochen nach Süd-Amerika geflogen ist, ging einem das "Samba Salsa Gedudel" irgendwann echt auf den Sack. Das Gleiche galt (für mich) auf Jamaika. 4 Wochen lang nur Reaggae, das hält man nur bekifft aus.:echt

Auch mal nen' ordentlichen Hard Rock Schuppen gefunden ? Ich weiß, passt zwar nicht so ganz zur Copacabana, interessieren würd's mich aber trotzdem.:bigg