Danach wieder ins Hotel, und einige Zeit schon wieder Hummeln im Hintern bekommen. Nachgeladen war schon vorne
Okay, da ich das Monte Carlo echt gut fand, nochmal dahin. Meine Meinung hat sich zwar nicht geändert, das es einfach zu teuer ist, auch laut anderen Membern geworden, aber egal, wer weiß wann es nochmal Originale Samba Hasen gibt:wink1
Ich hin, dann rein, und umgezogen. Das übliche Prozedere, Bademantel usw. Was ich ganz gut finde, die haben ordentliche Bademäntel in jeglicher Größe:wink1
Ich hab mich gleich an Die Bar gesetzt, und mir ein Bier bestellt. Neben mir war schon ein Mädel gestanden, Gazzellenartige Figur, aber bis dahin trotzdem nicht mein fall...Da wenig Tittis, und man hätte meinen können sie spricht gleich Deutsch
Aber egal, der Arsch war Göttlich, und Beine bis zum Himmel, und zum Aufwärmen ein nettes Gespräch wieso nicht!? Hab ihr dann auch einen Saft spendiert den sie wollte. Ne, nicht was ihr wieder gleich denkt

So einen im Glas ihr Ferkel
Und das Gespräch wurde immer netter, und einigermaßen Englisch konnte sie auch. Bis es dann dazu kam, das wir anfingen wild zu Fummeln und zu Knutschen. Und das konnte sie hervorragend

Okay, können eigentlich fast alle hier

Das war dann auch der ausschlaggebende Punkt um sie mitzunehmen.
Dieses mal wollt ich mal ne Suite ausprobieren für eine Stunde, von meiner Karte hat es dann 200 Tacken abgebucht all inclusive, einigermaßen noch im Rahmen für das was sie in der Std geboten hat, und auch wie Die Suite war.
Wenn es halt eine Wellenlänge ist, dann geht halt auch fast alles...
Ich hab es auf jedenfall nicht bereut, und hab auch zweimal Danke gesagt
Wirklich ne sehr süße und nette Maus Die Fabiana... Nummern haben wir auch ausgetauscht, sie will sich mit mir treffen nach Dienstschluß um 00 Uhr...
Das ist Die kleine! Hmm schade, verkehrt herum...:k