Na dann stehen Deine Beiden Aussagen aber im krassen Widerspruch, zumal das oberste Gebot des Christentums die Nächstenliebe ist. Also fahr jetzt gefälligst sofort in den Issaan und halt auch die andere Backe hin.![]()
ich bin evangelisch, nicht katholisch
Spaß beiseite.
Was Thailand für eine Bananenrepublik ist, wußten wir Insider ja schon lange aber spätestens seit der Flughafenbesetzung weiß es die ganze Welt. Das Dumme daran ist, das die Leute das immer so schnell vergessen und vermutlich in Bälde wieder in Scharen nach Thailand pilgern, um sich hier abzocken zu lassen.
Schade, ich hätte mir echt gewünscht, daß diese arroganten schlitzäugigen Rassisten mal so richtig eine Lektion erhalten.
Worum es mir im Grunde geht, ist das ich der festen Überzeugung bin, daß ein Übermaß an staatlicher Kontrolle kontraproduktiv ist und das ich es nicht mag, daß der Staat mich mit immer mehr Regelungen einschränkt.
Nachdem ich ca. 7 Monate des Jahres für den Staat arbeite, sollte ich das Recht haben zu heiraten, wen ich will und mich besuchen zu lassen, von wem ich will, solange dem Staat hierdurch keine Kosten entstehen.
Und ob ich mein sauer verdientes Geld unterm Kopfkissen verstecke, auf den deutschen Aktienmarkt verzocke oder es dafür investiere, im Issaan reihenweise Säuferlebern zu produzieren, sollte bitteschön ebenfalls meine Sache sein.
Doc
dazu kann ich nur sagen: wer sich halt gern abzocken lässt ...!
Gute Famile, Sinsod, ... mal allen ernstes, wenn das ein Beweis einer guten Familie ist .... na dann gute Nacht.
Sinsod gab es früher mal, es diente dazu, der Frau eine Zukunft zu geben, falls der Mann mal abhaut und die Frau und Kinder im Stich lässt. Heute will sich der Rest der Familie die Kohle reinziehen und sich Motocy und Pickup kaufen. Tolle Kultur. Thais legen ihre Kultur aus, wie sie es brauchen und der dumme Farang fällt drauf rein.
Da stelle ich mir wirklich manchmal die Frage: wer ist eigentlich dümmer? Die Thais mit 4 Jahren Schulbildung oder der Farang mit Abitur? :k
Um auf deine "Beschwerde" zurückzukommen: Du kannst doch heiraten ... mit einem Heiratsvisum, ist es kein Problem. Dann noch die Kohle für den Sprachkurs und schon steht dem frischgebackenen Ehemann nichts mehr im Weg