Ich wusste jetzt gar nicht mehr wer das prognostizierte. Kann mich nur noch dran erinnern, dass es jemand tat und dachte mir : Jawoll das ist gut - der Mann kennt sich aus!
erbärmliche Arschlöcher... hohl in der Birne ... selbst fickt.
ich dachte ,ein bisschen warten ,bis er uns die 50 gibt..Naja , unser forums Experte ist gerade ein bisschen beleidigt, da musst noch ein bisschen warten, bis eine Antwort bekommt![]()
Mein lieber Nolan wir sind hier in einem gesitteten Forum und nicht in einer Dorfkneipe in Ostanatolien.
Wer permanent so überzeugt von sich selbst argumentiert muss auch Nehmerqualitäten zeigen und diese vermisse offensichtlich nicht nur ich bei Dir.
Ausserdem sind noch über 9 Monate Zeit bis die Wette abgerechnet wird also noch genug Zeit und Pfeffer im Spiel der Währungen um Deine 50er These Realität werden zu lassen.
Ansonsten rate ich Dir mit Deiner Wortwahl zukünftig etwas bedächtiger umzugehen ...
Schade.. der Baht kackt weiter ab. Vielleicht ist es auch besser so !
n.
Wieso soll das besser sein, wenn der Bath abkackt ?
Kannst das mal erklären ?
Diese Logik erschließt sich mir nicht. Nichtmal wenn ich um diverse Ecken rumdenke.
Um Deiner Logik zu folgen würd ich an Deiner Stelle drauf hoffen, ( wenn Du für einen Kurs von 50 getauscht hast ),
dass der Kurs auf 25 fällt, dann hast sozusagen 1OO % Gewinn gemacht.
wenn er auf 12,5 fällt, sogar 200 %.
Was ist eine "Bunte Tüte"? Ein mehrfarbiger Joint? Eine Illustrierte und ein Plastiksackerl? Bitte verwende keine deutschen "Fachbegriffe" in diesem multikulturellen Forum, ich bin Österreicher und versteh das nicht...