Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand "klein" D's 3rd "sind denn alle Girls lesbisch?"

AnakinSky

Gibt sich Mühe
   Autor
5 April 2012
254
65
858
Norden
Sehe grad dass du 10 min später (wer hätte das ahnen können) nachlegst.

Danke für die Tipperei. Weiß ich selbst - geht nicht nie einfach.

Übrigens Montag wäre nett - denn den hast du bereits angeschnitten mit dem Weißbrot-Girl ;)

Dredhead

vor JohnSmithX...ätsch :)
Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
Sehe grad dass du 10 min später (wer hätte das ahnen können) nachlegst.

Danke für die Tipperei. Weiß ich selbst - geht nicht nie einfach.

Übrigens Montag wäre nett - denn den hast du bereits angeschnitten mit dem Weißbrot-Girl ;)

Montag hab ich schon geschrieben - siehe letzte Post. nur die Sache mit dem Pool war leider nicht montag morgen, sondern sonntag mittag. Da bin ich durcheinander gekommen.

• Like
Reaktionen: Rüssli

Trailrunner

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 August 2012
346
166
873
austria
hi dredhead, netter beitrag! ist ja der erste, den ich "live" mitverfolge!
viel spass dir und lass die mädels am leben ! :p
lg katana 20

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
shit, ich bin total im Verzug. dabei kommen die drei besten und irgendwie auch schlechtesten Tag noch.

SPOILERALARM:
Ich werde mehrere Dreier haben, dabei komme ich stellenweise sehr gut weg - aber es wird sich auch einiges verändern. Eine geplante Tour mit 5 Mädels nach Koh Larn wird meinem Urlaubsverhalten eine - für uns alle - interessantere Wendung geben.

Das mit der Drinking Street muss noch warten. Ich hab gerade so viele Verpflichtungen, dass ich wohl noch einmal verlängern muss. Mr. Paul wird sich seinen Teil denken und die süße Ms. Shai grinst sich auch nur einen, wenn ich abends zurück komme.

Und jetzt könnt ihr auf mich einhacken :bigg Es ist fast Sonntag und ich schulde Euch noch eine 3/4 Woche UND haue auch noch einen Spoileralarm raus. jaja der pöse dredhead :p

• Like
Reaktionen: Rüssli

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.226
21.172
7.868
62
Theolingen
Komisch, ich stell lieber Bilder rein und kommentiere wenig. Gut, ich weiss auch, wie es funktioniert :bigg

Aber deine Art zu Schreiben gefällt mir, so dass das mit bzw. ohne Bilder gar nicht auffällt. Weiter so :daume

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.649
26.871
5.568
Austria
shit, ich bin total im Verzug. dabei kommen die drei besten und irgendwie auch schlechtesten Tag noch.

SPOILERALARM:
Ich werde mehrere Dreier haben, dabei komme ich stellenweise sehr gut weg - aber es wird sich auch einiges verändern. Eine geplante Tour mit 5 Mädels nach Koh Larn wird meinem Urlaubsverhalten eine - für uns alle - interessantere Wendung geben.

Das mit der Drinking Street muss noch warten. Ich hab gerade so viele Verpflichtungen, dass ich wohl noch einmal verlängern muss. Mr. Paul wird sich seinen Teil denken und die süße Ms. Shai grinst sich auch nur einen, wenn ich abends zurück komme.

Und jetzt könnt ihr auf mich einhacken :bigg Es ist fast Sonntag und ich schulde Euch noch eine 3/4 Woche UND haue auch noch einen Spoileralarm raus. jaja der pöse dredhead :p

So ist es richtig, lass es dir gut gehen :daume

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
... Dienstag…. Die Wahrheit kommt ans Licht! Die ganze Wahrheit?!?

Wen wird es überraschen?!? Wir haben natürlich wieder entspannt ausgeschlafen. So gegen 14 Uhr werden wir wach (ich das erste Mal gegen 8 Uhr…. Mist, Lady schläft tief und fest, und ich hab nen Ständer von hier bis zur Soi6)
Dann geht es gemütlich zum Garküchenkomplex links vom August. Es wird wie immer ausgiebig gegessen und dafür wirklich sehr wenig bezahlt. Wenn ich nicht so Angst vor den Garküchen hätte - ich hab mir im Februar einen bösen meldepflichtigen Infekt geholt und lag 3 Wochen mit 40 Fieber flach. Kurz vorm Krankenhausaufenthalt in Germany - würde ich da häufiger essen. Es ist super billig und sieht relativ gut aus.
Es sind fast nur Thais da und wenige Ausländer :) Wir unterhalten uns ausgiebig und plötzlich kommt ein interessanter Satz von meiner Lady : "today you give me a girl?"
"hääääää wie bitte?????? Seit Tagen sagst Du mir, Du magst nur Männer und nun doch Lady?!?"
Es entwickelt sich ein interessantes Gespräch mit folgendem Fazit:
1. Sie hatte Angst es mir zu sagen, dass sie auch auf Frauen steht.
2. Sie mag Frauen und Männer (passt ja auch, denn sie hat ja ein Kind von ihrem reichen Chinesen)
3. Sie hat immer die Lesben shows gemacht und die total freiwillig und mit Spaß an der Sache.

BAHNBUS: EGAL WOHIN, Hauptsache Girls :) :bigg :bigg

Ne im ernst… leider muss ich bis abends warten.

Ich kann den ganzen Tag an nichts anderes denken :) Jippy, meine Lady will ne Lady. Und ich denke die ganze Zeit sie ist ein Mauerblümchen (weil der Sex so durchschnittlich ist). Wunderbar, ick freu mir !

So eine Wendung habe ich nicht erwartet. Welchem Mann gefällt es nicht, dass seine Frau auch auf Frauen steht. So kann man sich schön austoben und braucht kein schlechtes Gewissen haben. Und ich Depp sag immer: I am no Butterfly

Zeitsprung:

Der Abend kommt, meine Lady rauscht an: WOW sie hat sich heute richtig aufgehübscht….

Auf zur WS. Ich habe ihr gesagt, dass sie sich eine Lady aussuchen kann. Ganz alleine für sie und ich dann mit ihr (also meiner Lady) poppe.

kurzer Break - Umzug vom Zimmer an den Pool !

ok, weiter geht's:

Also Baht…. und ab zur WS ins Spankys. Dort will sich meine Lady ein Girl für die Nacht aussuchen. innerhalb von 2 Minuten hat sie die Auserwählte gefunden.
" I do lesbian with her many times".
Das Girl - wenn man das nach zwei Kindern die man ihr aber kaum ansieht sagen kann - bekommt einen Ladydrink und wir beobachten weiter die vielen Girls auf der Tanzfläche. Ein paar echte Stunner sind dabei. Und ich bekomme Hintergrundinfos:
Das Girl hat einen Freund und geht nie mit Customern mit (ein absoluter Stunner)
Das Girl steht nur auf Männer - wobei meine Lady sie gerne als Girlfriend hätte
Das Girl ist lesbisch
Das Girl ist lesbisch
Das Girl ist bi
Das Girl ist bi
und so weiter und so weiter.

Ich bin echt erstaunt, was man so alles erfährt. Weiterhin lerne ich Frank kennen, einen Ami und Manager vom Spankys in Pattaya (die haben ja eine Pendant in BKK). Er ist ein cooler Typ. Wir unterhalten und recht lange und ich werde ihn in den nächsten Tagen häufiger sehen (er raucht so viel, der muss ständig zum Eleven auf der WS um Zigaretten zu kaufen und seine "Koberer" zu beaufsichtigen.

Wir lösen die Dame aus und ziehen weiter in einer andere Agogo. Dort kenne ich auch einige Girls noch aus Babydoll Zeiten. Mistera, ich muss Dir noch beschreiben, wo die ist ! Da arbeitet auch ein Girl von Dir, welches Du gerne mitnimmst.

Ich sitze also in dieser Agogo, habe rechts ein Girl, links meine Lady und dazu kommt noch die oben genannte Dame, deren Name ich nicht nenne möchte (sie wird noch mehrfach vorkommen - und wer weiß, wer das alles mitließt).

Nach einigen Drinks lösen wir auch die weitere Dame aus - Mensch, nenne wir sie einfach Lady X.

Zusammen mit 3 Ladys geht's ins Marine Seafood zum essen. Wir bestellen reichlich und diesmal läuft bei der Hälfte der Bestellungen etwas schief. Egal.

Lady X darf nach Hause gehen, sie ist nur so ausgelöst und wir anderen drei machen uns auf Richtung August Suites.

Dort angekommen lächelt mich Ms Shai schon an und sagt: You have to sign und pay 500 Baht für extra Lady.
Ich versuche meinen Charme spielen zu lassen: Sie ist nur eine Freundin meines Girls und ist nicht für mich oben. Ich werde nichts mit ihr haben.
Keine Chance Ms Shai lässt mich die 500 Baht bill unterzeichnen. Ach was soll der Geiz.

Auf zum Room. Bis wir alle unter der Dusche waren, dauert es einen Moment und die Ladys schnattern die ganze Zeit auf Thai, was ein wenig anstrengend ist.

Dann bekomme ich eine schöne Lesben Nummer geboten und tobe mich mit meiner Lady aus.
Gute 1,5 Stunden dauert der Spaß - wobei ich ca 70 Minuten meine Spaß habe und meine Lady eine 20 minütige Einzelbehandlung bekommt.

Danach gemütliche Zigarette auf dem Balkon und beide Girls wollen zusammen noch Kartenspielen. Zu dem Zeitpunkt klingeln meine Alarmglocken noch nicht. Ich hatte ganz vergessen, wieviel meine Dame damals gespielt hat.

Entsprechend lasse ich sie gehen und bespreche mit ihr, dass wir morgen um 9 Uhr nach Koh Larn wollen. Und sie um 9 Uhr da sein soll.
Kein Problem, sie wird da sein.

Beide gehen und ich schreibe noch ein wenig Berichte.

• Like
Reaktionen: Rüssli und juhe

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
... Mittwoch…. Not a good day, but good night

Ich schreibe Berichte bis ca 4:30 Uhr morgens, dann kann ich endlich langsam schlafen. Um 8 Uhr klingelt mein Wecker.

Hilfe, das ist so gar nicht meine Zeit. Aber ich bin ja verabredet und das Wetter passt. Ich freue mich auf einen schönen Tag auf Loh Larn.
Erst Mal unter die Dusche und einen Cappuccino bestellen… langsam wird es 9 Uhr aber von meiner Lady keine Spur. (Das reimt sich sogar)

Ich warte und warte - erwähnte ich schon, dass ich warten hasse? es wird 9:30, 10:00 Uhr. Nichts. kein klopfen, klingeln oder Anruf.
Ok. Ich weiß was los ist. Sie ist mal wieder in ihrem Spiel hängen geblieben und hat mich vergessen.
Um ehrlich zu sein koche ich vor Wut, aber mehr auf mich selbst. Ist ja nun nicht das erste Mal, dass sie mich versetzt. Immerhin habe ich schon 2 Urlaube mit ihr hinter mir.

- bitte keine Kommentare zum Thema Auschecken -

Da ich echt müde bin, lege ich mich wieder schlafen und werde so gegen 15 Uhr aufwachen. Also Dusche und ab zum Thai Air Schalter um mich mal für meine weiteren Reisepläne beraten zu lassen.
Es stellt sich heraus, dass die Flüge nach Koh Samui in den normalen Preisklassen ausgebucht sind. Auch die PROMO 3 Ziele für 280 US $ greift hier nicht. Ich könnte für 16000 Baht fliegen, aber das ist mir zu teuer.
Phuket wäre für 2400 Baht pro Strecke möglich - neue Promo für September.
Das würde ja für mich gut passen, da ich eh nach Koh Phi Phi wollte (und meine Lady eigentlich auch).

Mittlerweile ist es fast 17 Uhr und ich habe immer noch keinen Anruf. Also lege ich mich noch bis 18 Uhr an die Beach und trinke was. Jetzt klingelt mein Telefon:
I am so sorry, I play cards hole time….. "ok, when you come to my room?" "up to you" "ok be there at 8". "Ok"

Kurz nach 20 Uhr kommt sie dann und wir führen mal wieder ein Gespräch darüber, dass ich mir verarscht vorkomme. Sie sagt immer sie hat mich so gerne und ich hab so ein großes Herz, aber sie versetzt mich immer mal wieder. Das mag ich nicht, und wenn sie Geld haben möchte, dann soll sie mich nicht versetzten bzw mir vorher sagen, dass sie einen Day /Night free haben möchte. Kein Problem, bezahle ich ihr sogar, aber ich will es wissen. Es ist mein Geld und ich treffe die Entscheidungen - wenn ich sie auch sehr darin einbinde um ihr das Gefühl zu geben, nicht fremdgesteuert zu sein.

Sie verspricht mir, dass dies nicht mehr vorkommen wird und entschuldigt sich gefühlte 1000 Mal bei mir.

Ich bin immer noch leicht verstimmt, versuche ihr aber zu glauben. Immerhin freue ich mich auf heute Abend, denn wir wollen Lady "X" auslösen. Sie ist wunderschön, 19 oder 20 Jahre alt, Profi, toller Körper. Ich witzle herum, dass heute die dritte Lady für uns beide ausgelöst wird, aber meine Lady sagt dazu nichts. :teuflisch

Wir fahren zur WS und gehen gleich in die Agogo Soi 15 in der wir gestern zum Schluss waren. Lady X setzt sich sofort zu uns und bekommt natürlich einen LD. Auch ein anderes Girls kommt zu mir, sie habe ich die letzten Male schon immer ziemlich heiß tanzen sehen. Ihr Name ist Bee und sie ist 22 Jahre alt. Sieht aber erheblich älter aus - eher so 28 oder so. Ziemlich dunkle Hautfarbe und geht beim tanzen ab wie ein Zäpfchen, dabei grinst sie immer sehr "auffordernd".

Wir bleiben ca ins Stunde dort und die beiden Girls immer an unserer Seite. Zwischendurch lasse ich die Mädels für ihre LDs auch für mich tanzen :) Ich bin ja kein Kostverächter und Lady X ist ein Showgirl, das heißt sie tanz ganz nackt und geht dabei mit gespreizten Beinen auch schön tief runter. Heiß Leute, heiß. Ich will "meine" beiden Ladys in Action sehen.

Also BF und auf geht's. Vorher noch was Essen -> ab zum Bunker… aber er hat schon zu. Also Marine Seafood und es wird wieder bestellt, dass der Tisch fast bricht. Lady X macht Fotos von dem essen und als wir endlich fertig sind geht's zum Hotel.

Ms Shai lächelt mich schon an und macht die Quittung bereits fertig - da waren wir noch nicht ganz durch die Tür durch. Da wir schon Bee für den nächsten Abend verpflichtet haben (sie steht auch auf Männer und Frauen und hatte bis vor kurzem eine Freundin) sage ich Ms Shai, sie kann gleich die Quittung für morgen vorbereiten. Sie grinst mich wieder an und sagt: "Lets wait for tommorrow"

Auf in den Room. Ich dusche zuerst, die Girls quatschen wieder und gehen dann gemeinsam ins Bad. WO zum TEUFEL ist meine Spionkamera? Wenn man so ein Ding mal braucht, hat man keine zur Hand.

Endlich: 30 Minuten später - ich wäre beinahe eingeschlafen - kommen beide raus und es geht gleich los. Lady X ist im Nahkampf mit meiner Lady und leckt sie wie der Teufel. Gefühlte 5 Minuten später ist meine Lady kurz vor dem kommen und unterbricht. Ich soll sie ja schließlich zum Ende bringen.

Vorher aber dirigiert mich meine Lady zu Ms X und ich lasse MS X ihre Reiterkenntnisse vorführen. Wow, die kleine ist gut.
Dann geht's an meine Dame und während ich meine Lady befriedige, werde ich auch von MsX verwöhnt.
Wieder nach ca 1,5-2 Stunden ist alles vorbei und Ms X zieht sich an und wird entlassen.
Meine Lady bleibt die Nacht - und wir schlafen gut befriedigt ein…..

• Like
Tischtennis Pattaya

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
... Donnerstag…. I am late

Wie immer konnte ich nicht einschlafen, als ich das letzte Mal auf die Uhr schaute war es 4 Uhr….. um 6 Uhr bemerke ich, dass das Bett neben mir leer ist und meine LT sitzt draußen auf dem Balkon mit ihren Kopfhörern drin.
Ich frage sie, warum sie draußen ist. Antwort: Du schnarchst mal wieder so laut, dass sie nach draußen gehen musste zum schlafen.
Sie würde gerne in ihren Room zum schlafen. Bah, scheiß geschnarche von mir, aber ich kenne das schon. Wenn ich auf dem Rücken liegen muss, dann wird's laut und die Betten sind auf dieser Seite leider nicht so groß wie Cityside und ich kann mich hier nicht richtig ausbreiten.

Wir sprechen noch über Ms X und ihre Performance. Dabei kommt raus, dass Ms X rein lesbisch ist und es mit den Männern nur wegen Geld macht. Ansonsten hat sie eine feste Freundin und steht eigentlich überhaupt nicht auf Männer. Nun trickse ich meine LT aus und frage sie, ob sie genau so ist und eigentlich nur auf Frauen steht. Da sie müde ist und nicht selbst aufpasst kommt die GANZE Wahrheit an den Tag.

Meine LT ist rein lesbisch. Sie hatte zwar ihren Boyfriend mit dem sie ein Kind hat, aber nur rein zur Versorgung. Sie sucht auch einen Farang Mann zur Versorgung, denn wenn zwei Frauen zusammen sind, müssen sie zu viel arbeiten und ein Farang kann sie, ihren Sohn und ihre Familie besser versorgen. Nebenbei will sie sich heimlich eine Freundin suchen.
That's Pattaya - Ort wo die Farangs nur verarscht werden. Mich stört das nicht ! Im Gegenteil - Ich kann mich ohne schlechtes Gewissen (bin ja ne treudoofe Seele) ausleben und bekomme jede Nacht noch nen Dreier geboten. Leute, mal ganz ehrlich: Für den Urlaub ist das doch der Jackpot - oder? Klar, kostet etwas mehr, aber man lebt nur einmal :)

Also entlasse ich meine Lady und gebe ihr noch etwas Geld mit. Sie fragte mich gestern auch schon um Geld (also extra Zahlungen, nicht dass ihr denkt es geht um den normalen Lohn). Wir verabreden uns, dass wir gegen 14 Uhr telefonieren wann wir uns treffen wollen. Ich benötige unbedingt noch eine Massage, da ich mir gestern in den Agogo durch die Klimaanlage und den Ventilator meine linke Schulter böse verspannt habe.

Dann schlafe ich weiter und wache so gegen 13 Uhr auf. Cappuccino und meine Massagelady anrufen und um 14 Uhr ins Hotel bestellen. Mit der hatte ich ja am Montag (oder so) schon ein sehr interessantes Erlebnis. Kostenpunkt 500 Baht die Stunde im Hotel. 250 im Salon. Aber ich will sie für mich, in einem sauberen Ambiente und dort, wo wir auch laut werden können.
Um 14 Uhr klingelt mein Telefon - meine LT - wir verabreden uns für 20 Uhr.
14:10 klingelt es an meiner Tür. Meine Massagelady ist da. Ich stehe ja nicht auf Kurzhaarschnitte, aber sie ist irgendwie cool.
Auf zur Massage - erst 10 Minuten der Rücken, dann wird umgedreht. Mein kleiner dredhead sagt schon langsam "hallooooo" - auch sie ist sich nicht zu schade meine Hände auf ihrem Körper zu spüren. Erst macht sie sich obenrum frei, dann nach ein paar Minuten fallen die letzten Hüllen. Sie ist pitschnass untenrum und ich nehme ein Kondom.
Ungelogen dauert die Action über 1,5 Stunden - aber wie die kleine abgeht. Das ist das erste Mal in Pattaya bei dem die Dame keine Ermüdungserscheinungen hat. Sie kommt mehrfach und ich bremse mich immer wieder aus. Der Schweiß von uns beiden fließt in strömen und sie ist untenrum immer noch pitschnasse - ich hab sogar einen halben Squirt bemerkt.

Sie verschwindet nach 16 Uhr unter die Dusche und ich entlasse sie dann. Bezahlt habe ich ihr 1500. 1000 für die Massage und 500 für sie. Letztes Mal hab ich ihr aus versehen 600 Baht tip gegeben. Sollten 200 werden, aber mir ist ein 500er durchgerutscht - deshalb hasse ich die Dinger im dunkeln.

Um 19 Uhr liege ich noch total kaputt von der Mittagsnummer im Bett und mein Telefon klingelt.
"Darling I am late - I come at 9 - OK?!
"Ok - no problem"

….. weiter später……

• Like

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
... Donnerstag…. Der Abend

Punkt 21 Uhr klingelt es bei mir an der Tür.

Meine Lady ist da und zeigt mir stolz ihr Handy mit der Uhr drauf. "Exactly 9, I come in time" freut sie sich und hüpft durch die Wohnung.

Natürlich muss sie erst Mal duschen und sich fertig machen. Dabei hat sie die ganze Zeit Kopfhörer in den Ohren und hört Musik.
Da ich schon fast fertig bin, darf der Falang mal wieder warten… gegen 22 Uhr kommen wir endlich los und gehen gleich in die Agogo Soi 15. Dort werden wir wieder fröhlich empfangen. Ms X kommt sofort und beide betatschen ihre Bürste. Auch meine Hände werden zum gegenseitigen Prüfen hinzugezogen.
Bee kommt auch gleich zu uns und wir sind eine lustige 4er Runde. Zwischendurch "muss" ich immer wieder die unterschiedlichen Brüste anfassen (es gibt schlimmeres) und wir haben viel Spaß zusammen.

Ich beobachte immer wieder die anderen Gäste sowie die Körpersprache der Mädels. Das mache ich überall so und ist für mich nach ein paar Tagen Pattaya interessanter als die Girls auf der Bühne zu sehen.
Mal wieder kommt eine Gruppe Inder rein. Gleich wird das jüngste Girl "geordert" - die Herren trinken natürlich nur Draft Beer und kaum sitzt sie neben ihnen, schon wird sie ÜBERALL befingert. Es wurde bis dato nicht mal ein LD geordert. Kein Wunder, dass sich die Kleine gegenüber Mamasan so gesträubt hat, sich zu den Indern zu setzen.
Im Verlauf wird sie wohl gefragt, ob sie einen 4er mitmachen möchte. Also die drei Inder (alle mein Gewicht von ca 100-120 kg aber nen Kopf kleiner und noch nie ein Fitnessstudio von innen gesehen. je um die 40 Jahre- die kleine maximal 40 kg, ca 20 Jahre alt)

Nach einiger Zeit bekommt sie tatsächlich einen LD von den 3 Herren spendiert. Dann wird sofort die Rechnung gezahlt.
Dieses Verhalten habe ich gerade bei Indern und Arabern häufiger beobachtet. Kaum steht das eigene Getränk da, wird die Rechnung bezahlt - damit sie ja nichts ausgeben müssen. Oft wird das billigste Bier oder ein Wasser gekauft. Daran halten sich die Herren dann über ne Stunde fest.
Naja, "klein dredhead" ist ja da um die Kasse klingeln zu lassen.

Ich lasse meine Girls wieder für mich (um einen neuen LD tanzen - nur einen Song) Mamasan ist ein wenig verstimmt, da ich ihre Pläne wer wann wo auf der Bühne zu stehen hat durcheinander bringe. Aber das legt sich schnell. Sie ist ja auch die meiste Zeit bei uns und quatscht mit meiner LT.

Dann wird Bee ausgecheckt und wir wollen noch in den Bunker was essen. es ist 23:20 also noch 40 Minuten Zeit. um 23:25 sind wir da und der Bunker wird gerade zu gemacht. Ich frage wie lange sie geöffnet haben: Bis 0 Uhr. "Ok, then open, We have 35 Minutes to eat :)" Nene, so können die keinen Umsatz machen, wenn mir die Tür vor der Nase zugeschlagen wird.

Also ab ins B72 oder P72 ich weiß es nicht. Ist auch egal….zu dritt wird Farangfood und Thaifood gemixte (seit dem ich in dem Laden war hab ich durchfall)

Wir bekommen Aschenbecher obwohl an der Wand steht, dass hier Rauchverbot herrscht. Ca 3 m weiter (zwei Tische) sitzt ein Single Herr im Alter von ca 60 würde ich mal so sagen. Noch ist es kein Problem dass wir rauchen. Nach dem essen kommt er rüber und blafft meine LT an, dass hier drin Rauchverbot herrscht.
Die versteht natürlich nur Bahnhof, da wir ja auch Aschenbecher bekommen haben und die Angestellten nichts gesagt haben. Die Rauchbelästigung kann nicht so groß für ihn sein, denn das ist ein offenes Restaurant mit blick auf die WS. Egal, die Ladys machen ihre Kippen aus und ich bezahle. In dem Moment kommt ne große Gruppe junger Leute rein. Thai und Daran gemischt und setzten sich genau neben ihn. 50% haben ne Zigarette an.
Ich grinse ihn nur an und wir gehen.

In den letzten Tagen fällt mir immer wieder auf, wenn ich mit mehreren Girls über die WS gehe, dass mich echt viele Typen anschauen und grinsen. Manche grinsen nicht, denn sie sind mit ihrem Walross unterwegs und schauen nur neidisch auf die Girls und mich. Ich lächle immer freundlich zurück und manchmal muss ich auch richtig lachen. Die Girls verstehen das nicht und wundern sich immer :bigg

Naja, ab in den Room und wieder die übliche Duscharie. Danach wieder Lesbenaktion und dann bin ich dran und soll es Bee machen. Aber obwohl sie super heiß tanzen kann, scheint sie im Bett recht langweilig zu sein. Es geht nicht… meine Standfestigkeit lässt nach und ihr ist das total unangenehm. Sie will natürlich, dass ich "komme" aber da geht nichts. Fragt mich nicht warum, aber irgendwie stimmte alles nicht so wirklich.

Ich habe dann Bee ausgecheckt und meine Lady wollte wieder mit. Sie wollte wieder Kartenspielen. Da wir aber für den nächsten morgen mit Ms X und deren Freundin, Bee, meiner Lady, evtl noch eine Freundin meiner Lady geplant hatten nach Koh Larn zu fahren, hab ich ihr eingebleut, dass sie um 9 Uhr morgens da sein muss. Die anderen Girls wollten ja auch um 9 Uhr kommen.

Jaja, sie ist 100%ig da.

Dann bat sie mich wieder um Geld zum spielen. Dieses Mal wieder 2000 Baht. Ich hatte ihr in den letzten Tagen 3500 Baht nur so nebenbei gegeben. Plus 6000 Baht Bonus für ihr Motorbike.
Diesmal wollte ich nicht. Sie war beleidigt und bat mich erneut darum. Also holte ich mein Geld und gab ihr 5000 Baht für die letzten Tage und sagte ihr, dass wir "cleared" sind. Nochmals bat sie mich um 2000 Baht extra, was ich verneinte.
Ok, nun hatte sie es begriffen, dass es heute nicht mehr Geld geben würde. Und beide gingen zusammen raus. An der Tür wurde noch einmal beteuert, dass alle morgen um 9 Uhr am Hotel sind.

So ging die Nacht zu Ende. Ich schaute noch die neusten Serienfolgen aus den USA und ging ins sehr spät ins Bett. Insgeheim machte ich mir Sorgen um den nächsten Tag.

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.649
26.871
5.568
Austria
Mann oh Mann , du bist ja wirkich ein gutmütiger Typ, ob das gut geht ???
Hoffe natürlich, dass es gut geht :daume

Dredhead

Inaktiver Member
27 November 2011
2.620
5.432
2.565
Hamburg
Ich lebe nach dem Motto, wenn es mir gut geht, muss es auch den Personen gut gehen, die dafür sorgen, dass es mir gut geht. (mist waren das viele Kommatas)

Aber wenn Du wüsstest, was meine - durchaus sehr gut bezahlte - private Therapeutin über mich sagt, dann halte ich mich hier sogar extremst zurück. Aber der morgige Tag (Freitag) wird einiges ändern. Soviel ist sicher !

Mann oh Mann , du bist ja wirkich ein gutmütiger Typ, ob das gut geht ???
Hoffe natürlich, dass es gut geht :daume

• Like
Reaktionen: Pussypope

Lou Cifer

Best of Thai-Ladys
   Autor
5 November 2010
1.349
4.151
2.215
Schöner Bericht hast ja scheinbar schon eine Menge Spaß.

So jetzt reine Spekulation ich kenne ja weder dich noch dein Mädel.

Das soll jetzt nicht so etwas werden wie du zahlst zu viel usw, wenn es dir das wert ist und du Fun hast passt ja alles.

Aber ich meine hier doch ein wenig zwischen den Zeilen zu erkennen das dir das Gebettel ja selbst auf die Nerven geht und wenn sie dich dann noch versetzt bezweifle ich das sie dich da wirklich ernst nimmt. Klar wenn du mit ihr mehrere Tage zusammen bist braucht sie auch mal eine Auszeit man kann nicht immer 100 % geben, aber dann muss sie das sagen, aber nicht zu erscheinen wäre für mich ein absolutes No Go. Ich würde sie einfach mal einen Tag ausschecken damit ihr klar wird wer für das Take Care verantwortlich ist nämlich sie nicht umgekehrt. Nur meine Meinung bin ja mal gespannt was noch so kommt.