Montag, 01.10.2012...irgendwas am nachmittag..Terasse
Wetter: leichte Bewölkung, ziemlich warm und trocken.
Wochenende war hier nix spektakuläres ( gibt ja eh nicht hier ^^ ) Fussball geschaut, Samstag und auch gestern, dach mal ran an die "Winner Serena-Bar "...ja, die runde Bar neben MC-Doof.
Staunte nicht schlecht, scheint igendwie ein neuer Bus aus dem Isan angekommen zu sein, 7 neue Barladys, alle so zwischen 20 ud 22 Jahre alt und ziemlich nett anzuschauen.
Hab mir überlegt mal missionarisch tätig zu werden, aber dann doch die Finger von gelassen.
Nueng bekommt das mit den beiden Shops in Bkk und holiday auf Samui auch nicht so richtig gebacken. Wenn sie nicht selber vor Ort ist, stimmt die Kasse nicht ( kennt man ja aus Thailand, wenn andere den Job machen sollen/müssen). Steht also erstmal in den Sternen, wie und ob da eine Weiterentwicklung stattfindet aber die Entfernung ist ja auch schon beträchtlich und ich habe dafür auch Verständnis.
Ansonsten alles in Butter hier. Bin seit gestern wieder Mitglied im Fitnessclub der Arcor-Mercure Hotelgruppe. Für 1000 Baht ( 33 Baht pro Tag ) Poolbenutzung, Badehandtuch und kleiner Fitnessraum incl. Hanteln, Stepper und Laufband ( alles Aircon die Bude ) kann man ja nix falsch machen. (Bilder gibts ja schon im Teil 1 von mir, deshalb spare ich mir die jetzt mal ).
Sehr angenehm dort, Pool zur alleinigen Benutzung da fast keine Hotelgäste vor Ort.
Mist, das Hertha heute das Montagsspiel durchführt...da werd ich hier wohl nix finden, wo ich des Nachts schauen kann. Bleibt nur mein Laptop, mal sehen, wie der Empfang per Internet ist.