kannst du das bitte in Thai schreiben ,dass ich weiss,was du meinst?![]()
@franky sorry023 für mein schlechtes Farang-Thai :zwink

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

ผมอยากซื้อทองให้คุณ = pom jaag süü toong hai khun
ค่าสินสอดเท่าไหร่ = kaa sin-sood ta:u-rai
kannst du das bitte in Thai schreiben ,dass ich weiss,was du meinst?![]()
@franky sorry023 für mein schlechtes Farang-Thai :zwink
Als ob das Franky was interessieren oder nützen würde. :k
...
Ich möchte für dich Gold kaufen.@franky
Phom jak süü tonh hai khun.
Kaa sin sot thorai ???![]()
ผมอยากซื้อทองให้คุณ = pom jaag süü toong hai khun
ค่าสินสอดเท่าไหร่ = kaa sin-sood ta:u-rai
dann antworte ich besser auf Deutsch ,damits den Jocker nicht holen mußt..
...
Das härteste (für mich) sind die Jungs, die für ´ne Professionelle Brautgeld zahlen
Meine Einstellung hat auch nichts mit Geiz zu tun.
Habe ich auch nicht so aufgefasst...
Mich hat halt nur die Professionelle gestört....
In der Tat kann jeder für sich entscheiden, wie viel und ob überhaupt bezahlt wird...:zwink
Ich habe nichts gegeben.
War auch niemals im Dorf meiner Ehefrau und habe die Familie niemals kennengelernt.
Und ´ne buddhistische Hochzeit gab es auch nicht.
Das Brautgeld ist eigentlich für die Braut selber gedacht. Die Familie soll es eigentlich nur für die Tochter aufbewahren. Falls der Mann sie sitzen lässt. Damit sie eine gewisse Sicherheit hat. Denn Alimente und sowas gibt es ja in Thailand nicht.
Das härteste (für mich) sind die Jungs, die für ´ne Professionelle Brautgeld zahlen, damit die Family die Kohle für irgendeinen Scheiß verjubelt.
Alleine aus Prinzip würde ich einer Familie, die ihre Tochter auf den Strich gehen lässt , schon nichts bezahlen.
P.S.: Ein Freund von mir hat in höhere Kreise eingeheiratet. Der musste 3 Baht Millionen hinlegen. Die Beiden haben das Geld aber nach der Hochzeit zurück bekommen. Nach außen hin aber mußte der Schein gewahrt werden.
(...)
Nicht die Definition "Nutte" geht unbedingt auseinander, sondern eher die Umgebung, in der sie sich bewegen.
In DACH eher im Puff, Sex-Club oder als Bordsteinschwalbe. Private Treffen ausserhalb ihres Wirkungsbereiches sind eher selten. Sehr selten.
(...)
nach meinem Wisstensstand ist das Sinsod auch mehr eine Isan Variante und nicht bei einer Bangkok Thai üblich.