Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Warum Pattaya immer noch die Nummer 1 ist

Miluu

Ausgewanderter Weltreisender
   Autor
20 September 2009
1.811
631
1.503
Schwarzmeerküste
Dann muß ich wirklich in einer anderen Stadt gewesen sein oder ich habe die
asiatische Erotik nicht verstanden

Che

Fuck u cancer 2014
Inaktiver Member
30 Juni 2011
1.624
1.436
1.713
Station C
Dann muß ich wirklich in einer anderen Stadt gewesen sein oder ich habe die
asiatische Erotik nicht verstanden

...vielleicht hat man ja auch dich nicht wirklich verstanden.

Pattaya bedient nun wirklich jeden...wer da nicht seine Wünsche an die richtige Frau bringt, sollte anfangen sich selbst zu hinterfragen.

In 5 Jahren reden wir hier wieder alle von der guten alten Zeit, wo alles besser war - anstatt uns hier und jetzt darüber bewusst zu sein, dass diese Zeit genau heute ist.

rainzman

Mr. nice guy
   Autor
20 Mai 2010
5.026
7.287
3.515
Unschuldige Landpomeranze, mit der man bei gedämpften Licht herrlichen Girlfriendsex haben kann

This ^^ genau darauf stehe ich.. von mir aus Licht aus, TV aus und erstmal komplett im Handtuch eingewickelt

wenn ich mir jetzt den Geruch und die weiche Haut dazu vorstelle werd ich ganz wuschig :zwink

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.225
21.164
7.868
63
Theolingen
...vielleicht hat man ja auch dich nicht wirklich verstanden.

Pattaya bedient nun wirklich jeden...wer da nicht seine Wünsche an die richtige Frau bringt, sollte anfangen sich selbst zu hinterfragen.

...

warum so eng gerippt? Soll ja auch Member geben, die sich von einem Dreibeiner einen schnullern lassen :bigg

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.397
117.699
7.415
Meinst es das nachher wiederkam weil der Chääh so gut war?:bigg

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.225
21.164
7.868
63
Theolingen
Der Doc hats IMHO auf den Punkt gebracht. :daume

Für Sex-, Spaßtouristen oder wie auch immer wir uns bezeichnen wollen, ist Pattaya immer noch eine Topdestination.

condeen

Member Inaktiv
Inaktiver Member
29 Oktober 2008
252
9
598
Hessen, zwischen Kassel u. Marburg
da sehr viele mädels entweder (noch) nicht abgezockt sind, oder sie es verstehen, uns den gf6 besser zu verkaufen. in D gibt es meiner meinung nach viel zu professionel vor. da schreit keine "hey sexy man" hinter mir her.

Die meisten Mädels sind abgezockt, mehr wie du glaubst! Wenn Dir eine erzählt, sie ist erst ein Paar Tage in der Bar, frag Sie mal, wo Sie vorher gearbeitet hat? Wird sie Dir aber nicht auf die Nase binden! :frech
Mit dem "hey sexy man" versucht doch jede auf sich aufmerksam zu machen, gibt ja mal gerade ne Handvoll davon........

nopbr

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Juli 2011
296
85
338
ich denke jeder ha das recht an pattaya zu kritsieren was ihm nicht passt......aber es ist ja teilweise hier schon ein regelrechtes "pussy festival" im forum...nein nicht das in pattaya....sondern ein rumgeheule über kleinigkeiten.

ich denke das positive überwiegt doch trotzdem sehr sehr stark, auch wenn dies und jenes ein paar mark mehr kostet....

an keinem ort der welt wirst du so günstig den "charly harper" lifestyle bkommen wie in pattaya.
ist aber auch stark von einem selbst abhängig was er daraus macht.......
pattaya ist absolut einzigartig.....und die ressourcen noch lange nicht erschöpft.....

falls irgendwan jeder im isaan ein 5 kilo gold nugget in seinem garten findet....ja dann haben wir ein großes problem....aber bis dahin...ihr versteht:bigg

Popeye

Hat nix anderes zu tun
    Aktiv
28 Juli 2009
1.122
368
1.173
Gelbfüßler
Fehlentwicklungen sind nicht weniger wahr, nur weil es keine Alternative gibt. Das macht die Sache nur noch schlimmer und deshalb muss die Kritik an selbigen umso lauter sein. Probleme wurden noch nie besser, wenn man sie unter den Teppich kehrt oder schönredet, denn dort wuchern sie erst so richtig.

Oh man Larry für das geschriebene könnte dich Umarmen:JC_handshake: das ist
nämlich genau das was ich schon seit Jahren versuche zu
vermitteln (auf meine provokanten Art :p)
aber gegen einen Wand renne für die meisten gibt halt nur das entweder oder
Super alles Scheiße,gut oder schlecht,Schwarz oder Weiß :k

Popeye :zwink

pb

In Memoriam
Verstorben
6 Februar 2011
3.848
664
2.103
Pattaya
Pattaya boomt und solange es die Sexindustrie gibt wird Pattaya auch weiter boomen als die # 1

Rüssli

Som nam na oder so!
   Autor
1 Februar 2009
20.397
117.699
7.415
Du meinst,so lange die Pfeife juckt und es genug Emanzen in DACH gibt!:bigg

JohnSmithX

has reached the next level... \,,/ (◣_◢) \,,/
Inaktiver Member
9 Februar 2011
2.234
450
1.723
Der Boom liegt sicherlich nicht an der Sexindustrie, sondern an Russen und Asiaten. Die Sexindustrie hat ihren Höhepunkt IMHO überschritten....

Ach, die Schwutten haben schon noch genug zu tun. Wir (alle) sind nämlich auch noch da :bigg

Doc Holiday

Schwuttenflüsterer
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
1.797
3.155
2.165
Pattaya / Kummerland
Sehe ich anders.

Noch nie hatte es in Patty sooo viele Bars wie jetzt.

Und ständig werden neuen Gebiete erschlossen

Beispiel die Soi Buakao: Früher gab es fast nur in der Nähe Soi Diana Inn Bars. Heute gibts die fast die gesamte Soi rauf und runter.

So sieht es in vielen Gebieten aus.

Allerdings ob man damit viel Geld verdienen kann, ist zweifelhaft, aber auch das war früher nicht anders.

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.225
21.164
7.868
63
Theolingen
Es wurden aber auch viele Bars plattgemacht -> Soi2, Soi 6,1 und Soi9 (jetzt Central Festival).

Und in den sog. Eintertainment-Blöcken wie MiT oder auch in der WS sind oft nur 2,3 Bars gut besucht, die anderen sind leer.