Dann muß ich wirklich in einer anderen Stadt gewesen sein oder ich habe die
asiatische Erotik nicht verstanden
Dann muß ich wirklich in einer anderen Stadt gewesen sein oder ich habe die
Unschuldige Landpomeranze, mit der man bei gedämpften Licht herrlichen Girlfriendsex haben kann
...vielleicht hat man ja auch dich nicht wirklich verstanden.
Pattaya bedient nun wirklich jeden...wer da nicht seine Wünsche an die richtige Frau bringt, sollte anfangen sich selbst zu hinterfragen.
...

..wer da nicht seine Wünsche an die richtige Frau bringt, sollte anfangen sich selbst zu hinterfragen.

da sehr viele mädels entweder (noch) nicht abgezockt sind, oder sie es verstehen, uns den gf6 besser zu verkaufen. in D gibt es meiner meinung nach viel zu professionel vor. da schreit keine "hey sexy man" hinter mir her.

Fehlentwicklungen sind nicht weniger wahr, nur weil es keine Alternative gibt. Das macht die Sache nur noch schlimmer und deshalb muss die Kritik an selbigen umso lauter sein. Probleme wurden noch nie besser, wenn man sie unter den Teppich kehrt oder schönredet, denn dort wuchern sie erst so richtig.
Pattaya boomt und solange es die Sexindustrie gibt wird Pattaya auch weiter boomen als die # 1
Der Boom liegt sicherlich nicht an der Sexindustrie, sondern an Russen und Asiaten. Die Sexindustrie hat ihren Höhepunkt IMHO überschritten....

Ach, die Schwutten haben schon noch genug zu tun. Wir (alle) sind nämlich auch noch da![]()
Ach, die Schwutten haben schon noch genug zu tun. Wir (alle) sind nämlich auch noch da![]()