.... Bei meinem ersten Thailand Urlaub habe ich auch oft nach dem Weg fragen müßen. In Bangkok, Phuket Town, Chiang Mai, Sukhothai, etc kam es oft vor, das ich junge augenscheinlich gebildete Frauen nach dem Weg gefragt hatte. Sehr oft blieb es nicht bei der Antwort auf meine Frage, sondern es kamen Rückfragen und zum Teil auch direkte Einladungen das die Damen einen begleiten wollen (do you want company). Wobei da kein Pay Sex gemeint war sondern das Angebot eine Freundschaft aufzubauen. Klar Ziel ist es natürlich am Ende zu heiraten. Da ich aber keiner etwas vormachen will (ich möchte keine längere Beziehungen) habe ich das nie angenommen. Ausser einmal oder zweimal. Zumindest in Thailand.
In Deutschland passiert einem das so kaum......
......aber auch in Deutschland ist die Flirt und kennenlern Warscheinlichkeit, eher geringer. Jedenfalls meiner Meinung nach.
Da habe ich andere Erfahrung als du.
Wenn ich deiner Beiträge lese, vermute ich mal, dass du öfter auf deine optische Erscheinung und immer um eine gepflegtes Ausdruck achtet. Und das ist schon sehr entscheidend bei den Thai und dadurch schon vornherein einen dickes Pluspunkt bei den Thaifrauen hast, dann fällt es dir vielleicht leichter in der Flirtsituation.
Thaifrauen sind pragmatisch bzw. materialistisch und manchmal etwas dumm und lässt sich gerne blenden, so bald sie eine angebliche dicke schönen Fisch sehe, dann versucht die gleich zu angelt, mit einer kleiner Köder.
Sobald sie eine gutaussehende arme Thai Bauarbeiter sieht, guckt sie ihm nicht mal mit dem Arsch an.
Und behandelt den Bauarbeiter nicht anders als er nicht da wäre. Ist doch klar, der Bauarbeiter kann sie nichts bieten, außer sein Gutaussehen, aber das kann man ja nicht essen. Und der Flirtsituation in der verschiedene Klassengesellschaft der Thai findet meist nicht statt, da die Scherer zwischen arm und reich relativ groß ist.
In Deutschland sehe ich genau anders, du brauchst ja nicht so viel Geld, keine Porsche vor der Tür, keine Markenklamotte,
etc. um mit eine Frau in der Flirtsituation zu kommen, bzw. Die Frau abzuschleppen.
das einziges, was der Mann drauf haben muss, um eine Weib in Bett zu kriegen ist "REDEN" und zwar so Chamant, dass die Weib davon schwach wird.
Ja, Jackie so ist meine Erfahrung, deckt leider nicht mit deins
