Die Schimmelgeschichte muss ich leider bestätigen. Ich habe aktuell ein Zimmer im sechsten Stockwerk mit Cityview (1340 Baht pro Nacht über Agoda gebucht). Es riecht auch feucht schimmelig wenn ich jeweils das Zimmer betrete. Schimmel in der Dusche ist mir auch aufgefallen. Habe jetzt jeden Tag einmal die Balkontüre für 1h geöffnet und dazu die Aircon ausgeschalten. Leider keine Vebesserung festgestellt. Die Lärmbelastung in der Nacht hält sich in Grenzen. Soweit ich das beurteilen kann aktuell keine Russen im Haus. Ab und zu höre ich eine Türe in die Falle knallen. Musik ist bis ca. 03 Uhr in der Früh hörbar. Für mich jedoch nicht störend laut.
Die Qualität als ganzes hat schon abgenommen seit meinem ersten Urlaub hier im 2011. Am Pool hat man mir einmal sogar ein zweites Badetuch verweigert. Mit einem kann man den Stuhl nun mal nicht abdecken. Dieser Fette Poolboy faselte irgend etwas von es seien alte Handtücher blablabla, habe die hälfte von seinem Thaienglisch nicht verstanden. Da habe ich kurzerhand ein zweites Badetuch aus meinem Zimmer geholt und auf die Liege gelegt. Wenn ihr mich verarschen wollt, bitte kann ich auch. :licht :teuflisch
Es sind halt die Summe dieser Kleinigkeiten die ein Durchschnittshotel von einem guten bis top Hotel abheben. Staff entfinde ich immernoch als sehr freundlich. Vorallem die Ladie, die die Nachtwache macht an der Reception. Als sie mich in der ersten Nacht erkannt hat, hat sie gestrahlt über beide Ohren und sich gefreut mich wieder hier zu sehen. Sie hat sogar ein paar Worte auf deutsch gesagt.
Ich hoffe das Management findet rechtzeitig noch die Kurve ins positive, sonst helfen wohl auch die tiefen Preise von aktuell 1215 Baht pro Nacht (gesehen bei Agoda) nicht.