Da du meinen Wissensdurst jetzt gestillt hast, drücke ich dir die Waage![]()
Die geht bei mir so gut wie nie, dafür aber die Danketaste unter dem ersten Post in diesem Thrad,
bisher hat die anscheins nur der Admin geunden.

Da du meinen Wissensdurst jetzt gestillt hast, drücke ich dir die Waage![]()

An solchen Sprüchen merkt man sofort, dass Du noch nie in den August Suites gewohnt hast.![]()

haha heute wieder die ausgloest uuuuuuuuuuuuuuuuuund ihre cherry muschi GEKNACKT .. bah ich nenn mich ab sofort nur noch SEXGOTT .. na da bin ich mal gespannt, was jetz auf mich zukommt![]()

und so sehen zufriedenen entjungferte girls aus![]()
haha heute wieder die ausgloest uuuuuuuuuuuuuuuuuund ihre cherry muschi GEKNACKT .. bah ich nenn mich ab sofort nur noch SEXGOTT .. na da bin ich mal gespannt, was jetz auf mich zukommt![]()
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)

Sieht so aus, als wenn sie schon ihre Verwandschaft angerufen hätte.
Bevor die einem den Kopf abschlägt kann man aber immer noch heiraten,
was auf dasselbe rauskommt.![]()
... 

hahahaha man ich wusste das ich das hin krieg, bin schon ein wenig stolz auf mich![]()
das haben defintiv nicht viele vor mir in angeles geschafft![]()
.. na da bin ich mal gespannt, was jetz auf mich zukommt![]()

Bei der Refloration wird Büffelmilch auf die Muschi gegossen und gewartet bis sich ein Häutchen bildet.

Was es nicht alles gibt...Büffelmilch..![]()

.. die gute gelyn hat nun echt schon schmetterlinge im bauch .. also aerger gibt es 100pro nicht von ihrer seite aus .. zumindest jetzt im moment nicht .. wenn es erstmal zum punkt kommt ''love turns into hate'' eieieiei .. und in dem punkt bin ich ja ein spezi .. 

..

... hahaha bin gespannt was es damit auf sich hat
... will aber auch nicht anrufen und nachfragen ..
...