Verstehe jedoch deine Beweggründe (langjährige Beziehung, auch mit einigen Höhen) aber Das, scheint nun mal Vergangenheit zu sein! Nach all den Jahren ein Reinfall,
Ich weiß ja nicht wo du das her hast, er schreibt das seine Mia zwei Kinder hat 2 und vier Jahre alt, die nicht von ihm sind. Also nix mit Langjähriger Beziehung.
Wenn es nach dem geht kann er höchstens seit 2 Jahren mit der zusammen sein. Und hat in der Zeit angeblich schon einen Luxusbunker für 50 000.-€ in den Isaan gestellt, den er auch schon ein paar mal umgebaut hat, laut seinem schreiben. Aber wie schon ein paar Member bemerkt haben hier stinkt einiges an der Geschichte.
Und noch etwas wegen einem alten Weib suchen. Ich bin jetzt 56 Jahre alt nach dir müsste ich mir eine 44jährige suchen:k Da kann ich auch in Österreich bleiben. Meine Exfrau aus Ö.(20Jahre verh.) war um 11Jahre jünger, wenn ich mir die heute ansehe kann ich nur sagen nein Danke

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)