Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

In der Pampa

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.854
2.963
Gegengewalt ist nicht meine Art wie kommst Du auf so Ideen?

Ich möchte keine Gewalt propagandieren, aber vielleicht benötigst du doch männliche Unterstützung, wenn du schon nicht das Feld räumen willst.

Unter solchen Voraussetzungen ist ein friedliches Leben wohl nicht möglich und von dir wohl auch nicht gewollt.

Übrigens, die Anspielung auf unseren werten Member @pattaya.no1 hat einen anderen Hintergrund und dieser Hinweis sollte eigentlich ironisch gewertet werden..;)
Ich dachte du hättest diesen Thread vielleicht gelesen.

hellboy

Member
Inaktiver Member
14 April 2011
239
354
953
Lieber Max,
Was ich hier lese glaube ich nicht, Du verarscht uns doch oder :echt.
habe schon viel im meinen leben gehört aber sowas noch nicht.

1.Dreh sofort den Geldhahn zu
2.Verkauf alles was nicht Niet und Nagelfest ist (Motorad), oder beleih es
3.Leg die Haqndynummer auf den Tisch und Fahr nach Pattaya
4. Las Dir mal das Hirn Frei blasen am besten immer 2 bis 4 Mädels
dann kannste Dich auch nicht velieben
5. Mach Dir einen schönen Monat und geh die ersten 2 Wochen nicht am Apparat
6. Wenn die Alte angekrochen kommt und Du Sie überhaupt noch willst, erkläre Ihr das Du die Musik bezahlst und bestimmst.
Wenn Du zurückkommen sollst (Die braucht doch einen Finnanzie), Nur unter der Bedingung einer Hypo auf das Haus. Klemm Dir die Kohle und sei auf der Hut oder hau ab.
Mußt kucken das Du aus der Nummer ohne K.o. Rauskommst.
Cool bleiben lächeln und nen Arsch in der Hose haben.
Überleg vieleicht mal ob das das Richtige für Dich ist:k

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
Ich möchte keine Gewalt propagandieren, aber vielleicht benötigst du doch männliche Unterstützung, wenn du schon nicht das Feld räumen willst.

Unter solchen Voraussetzungen ist ein friedliches Leben wohl nicht möglich und von dir wohl auch nicht gewollt.
Ich hab einfach bisschen genug muss mir ja nicht alles gefallen lassen. Intressant ist das ihre Familie hinter dem Farang steht kommt auch selten vor.

peter5454

Member Inaktiv
Inaktiver Member
12 Januar 2010
1.983
2.013
1.663
Jetzt zu Hause
Maxe kannst ja mal hier schauen:echt
vielleicht ist eine für dich dabei
:bigg:bigg
"http://www.thaifrau.org/galerie/xxl.aspx"]http://www.thaifrau.org/galerie/xxl.aspx[/URL]

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
Verstorben
21 Mai 2009
7.171
17.940
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
@Isaanmax, deine Frau schiebt jetzt die Nummer, keinen Kontakt mit deinen Landsleuten, denn die könnten dich ja negativ, beziehungsweise zu ihrem Nachteil beeinflussen, eine Sache die thaitypisch ist. Das ist genauso wie sehr häufig Männerfreundschaften durch Mias abgeblockt oder mutwillig zerstört werden, wenn Einer nach Meinung der Frau zuviel Insiderkenntnis hat. Da werden mal schnell uncoole Sachverhältnisse oder die Unwahrheit in den Raum gestreut um solche Kontakte zu blocken. Das Ergebnis ist meist ein Abbruch der Freundschaft.

Ich denke auch wie Viele hier und gebe dir den Rat: „Lieber ein Ende mit Schrecken, als ein Ende ohne Ende“ Es gibt genug nette und auch vernünftige Mädels, musst dir halt Zeit lassen, eventuell in deiner realen Altersklasse (maximal 12 Jahre jünger) suchen.

Ich wünsche dir jedenfalls viel Glück und Einsicht. Gruß Hans

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
@Isaanmax, deine Frau schiebt jetzt die Nummer, keinen Kontakt mit deinen Landsleuten, denn die könnten dich ja negativ, beziehungsweise zu ihrem Nachteil beeinflussen, eine Sache die thaitypisch ist. Das ist genauso wie sehr häufig Männerfreundschaften durch Mias abgeblockt oder mutwillig zerstört werden,
Sie macht alle meine Freundschaften die wenigen die es gibt zur Sau oder mit intrigen usw.

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
Maxe, ich denke mal, da steht wohl eher der finanzielle aspekt (deine rente) im vordergrund...
Ist ja nicht das erste mal das sie mich haut. Und ich war auch schon 2 Tage bei der Schwiegermutter als wir streit hatten die nahm mich auf wie ihren eigenen Sohn. Das als Farang sonst stehen sie immer hinter der eigenen Tochter bei einem Streit. Sie könnten ja sagen ich solle abhauen und sie nehmen das Haus, Motobike usw.

grenzgänger

(Über)Lebenskünstler
Inaktiver Member
4 Februar 2011
242
43
608
Pattaya-Chonburi / Thailand
Ist ja nicht das erste mal das sie mich haut. Und ich war auch schon 2 Tage bei der Schwiegermutter als wir streit hatten die nahm mich auf wie ihren eigenen Sohn. Das als Farang sonst stehen sie immer hinter der eigenen Tochter bei einem Streit. Sie könnten ja sagen ich solle abhauen und sie nehmen das Haus, Motobike usw.

Das wären dann aber einmalig nur die vorhandenen sachwerte. Warum sollten sie sich mit einem glas milch begnügen, wenn sie dauerhaft die ganze kuh melken können?

Pungparamee

Seit mehr als 25. Jahren dabei
Verstorben
21 Mai 2009
7.171
17.940
3.965
NRW und โกสุมพิสัย
Sie macht alle meine Freundschaften die wenigen die es gibt zur Sau oder mit intrigen usw.

Na also, was gibt es da noch zu überlegen! Verstehe jedoch deine Beweggründe (langjährige Beziehung, auch mit einigen Höhen) aber Das, scheint nun mal Vergangenheit zu sein! Nach all den Jahren ein Reinfall, aber du lebst in einem Land wo Tausende eine kleine Chance zum reinen Überleben suchen. Du musst nur ein wenig Glück haben, du hast ja inzwischen auch dazu gelernt und solltest daher einige Dinge anders einstufen! Schau halt nicht nur auf Äußerlichkeiten!!!1 Gruß Hans

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
Das wären dann aber einmalig nur die vorhandenen sachwerte. Warum sollten sie sich mit einem glas milch begnügen, wenn sie dauerhaft die ganze kuh melken können?
Ich gebe der Familie und der Schwiegermutter keinen Festen Betrag im Monat auch sonst kein Geld. Im Gegenteil ich Esse meistens bei der Schwiegermutter.

Isaanmax

Member Inaktiv
Inaktiver Member
24 Juni 2011
232
95
488
irgendwo im Isaan
Na also, was gibt es da noch zu überlegen! Verstehe jedoch deine Beweggründe (langjährige Beziehung, auch mit einigen Höhen) aber Das, scheint nun mal Vergangenheit zu sein! Nach all den Jahren ein Reinfall, aber du lebst in einem Land wo Tausende eine kleine Chance zum reinen Überleben suchen. Du musst nur ein wenig Glück haben, du hast ja inzwischen auch dazu gelernt und solltest daher einige Dinge anders einstufen! Schau halt nicht nur auf Äußerlichkeiten!!!1 Gruß Hans
Wenn sie mich nochmals haut bin ich echt weg, aber wo soll ich hin. Ich war sogar mal im Spital hier kurz weil ich blutete man musste eine Naht machen. Ich weiss es auch nicht was ich machen soll dann lungere ich in Bangkok oder Pattaya rum und komme nach ein paar Tagen wieder zurück frag mich nicht wieso.