Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Jerry's Thread niedlicher Kambodscha-Girls

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
635
1.333
Die soll 18 sein? Wenn ja, sag ich mal *lecker sabber schlabber

Die junge Dame ist laut eigenen Angaben 21. Aber was soll`s ist einfach nur ein harmloses Foto einer Einheimischen vor einer Tür.
Ich weiß schon was Du denkst aber leider war das mitbringen von Prostituierten laut einem Aushang in mein Hotelzimmer strengsten untersagt:ironie

Gruß Apollo

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
635
1.333
Noch ein Niedliches Kambodscha-Girl..

. 1169.jpg

Gruß Apollo

Anhänge

• 1169.jpg
    1169.jpg
    25,7 KB · Aufrufe: 1

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
@apollo,

deine Gallerie ist ja MEGA!!! Soviel Geilheit auf einen Haufen! Genau mein Geschmack. Alles erste Sahne Schnitten dabei. Nicht so wie die Resteficker hier :eek:k :JC_gimmefive:

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Wäre ganz nett wenn wir mal ein paar Supermodels von dir zu Gesicht bekommen.:bigg
Aber hier schimpft wohl der Neger über den Schwarzen...:flipa

Immer ruhig blut. Demnächst kommt ne Tour mit Pattaya, AC und PP, SR sowie SV. Dann werd ich auch mal bischen was einstellen. Geschmack ist natürlich verschieden. Ich versuche mein bestes zu geben, als Anfänger.

@Resteficker: Aber habt dann auch Verständnis dafür, dass ich euch nicht die Telefonnummern von den verschärften Teilen geben werde. Die Arbeit müsst Ihr euch schon selbst machen.:flipa

JerryCornelius

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
@apollo,

deine Gallerie ist ja MEGA!!! Soviel Geilheit auf einen Haufen! Genau mein Geschmack. Alles erste Sahne Schnitten dabei. Nicht so wie die Resteficker hier :eek:k :JC_gimmefive:
Du riskierst ja ne ganz schoen dicke Lippe... da bin ich mal gespannt auf Deine Super-Mega-Ultra-Models, wenn Du hier bist :bück dich

Der Thread heisst ja hier "niedliche Kambodschagirls" und dient dazu, die Vielfalt aufzuzeigen. Und die ist hier in Kambodscha enorm wie man ja sehen kann. Sind auch wie ich schrieb "normale" Girls (zumindest die von mir :bigg). Wenn alle Cuties waeren, wuerd der Thread ja auch anders heissen :daume Aber niedlich sind sie alle...

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
635
1.333
Ich halte gerade PP für ein schwieriges Pflaster da die Szene sehr weitläufig ist. Da braucht man jede Menge Ausdauer und Ein-Dollar-Noten.
Eine Alternative ist wenn Du bereit bist mindestens 50 USD für ein ST :k hinzublättern. Das aber hätte mein Budget gesprengt.

Gruß Apollo

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
635
1.333
Noch ein hübsches Girl an einem Ort der einst so viel Schrecken in Kamboscha verbreitete....

1172.jpg

Gruß Apollo

Anhänge

• 1172.jpg
    1172.jpg
    40,3 KB · Aufrufe: 1
  • Like
Reaktionen: Kolati

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.287
2.870
2.963
Unheimlich süß.

Du hast wirklich hübsche Girls am Start..:daume

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Du riskierst ja ne ganz schoen dicke Lippe... da bin ich mal gespannt auf Deine Super-Mega-Ultra-Models, wenn Du hier bist :bück dich

Der Thread heisst ja hier "niedliche Kambodschagirls" und dient dazu, die Vielfalt aufzuzeigen. Und die ist hier in Kambodscha enorm wie man ja sehen kann. Sind auch wie ich schrieb "normale" Girls (zumindest die von mir :bigg). Wenn alle Cuties waeren, wuerd der Thread ja auch anders heissen :daume Aber niedlich sind sie alle...

Das muss man alles vor Ort sehen. Könnte gut sein, dass deine "normalos", wie du so schön sagst, die beste Sympathie & Performance hatten. Das ist sicherlich besser als ne Stunner Braut, die einen abzocken will. Habe mir gerade den ellenlangen cambodia Thread von Larry reingezogen. Da waren die cambodia Girls auch recht heiss. Der Geschmack ist halt verschieden - wäre ja auch schlimm, wenn jeder auf die Girls stehen würde, die ich auch toll finde. MEIN Geschmack hats jedenfalls nur zu 20 % getroffen.

Ich will jetzt nicht behaupten, dass wenn ich in Kambo bin 100%tig immer die absoluten Stunner abschleppe - zumindest werde ich das versuchen - aber ich bin auch kein rein-raus-fertig Typ und da muss halt auch die Sympathie stimmen, nich wa?

Edit: Ausserdem waren die Girls aus Apollos Gallery doch meist Girls aus AC!!

Pattayareise

caipirinha

Member Inaktiv
Inaktiver Member
21 August 2011
5
0
211
Hi asiadragon, wo findet man denn sowas wie im ersten Bild? War im März in PP. Hatte allerdings kaum Zeit für eine ausgiebige Erkundung. Im Candy (so glaube ich hies die Bar) waren schon einige optische Sahneschnitten. Caipi