Nicht so wie die Resteficker hierk :JC_gimmefive:

Wäre ganz nett wenn wir mal ein paar Supermodels von dir zu Gesicht bekommen.@apollo,
deine Gallerie ist ja MEGA!!! Soviel Geilheit auf einen Haufen! Genau mein Geschmack. Alles erste Sahne Schnitten dabei. Nicht so wie die Resteficker hierk :JC_gimmefive:

Wäre ganz nett wenn wir mal ein paar Supermodels von dir zu Gesicht bekommen.
Aber hier schimpft wohl der Neger über den Schwarzen...:flipa
Schwager des Loches, zählst du dich auch dazu?![]()
Du riskierst ja ne ganz schoen dicke Lippe... da bin ich mal gespannt auf Deine Super-Mega-Ultra-Models, wenn Du hier bist :bück dich@apollo,
deine Gallerie ist ja MEGA!!! Soviel Geilheit auf einen Haufen! Genau mein Geschmack. Alles erste Sahne Schnitten dabei. Nicht so wie die Resteficker hierk :JC_gimmefive:
). Wenn alle Cuties waeren, wuerd der Thread ja auch anders heissen
Aber niedlich sind sie alle...Du riskierst ja ne ganz schoen dicke Lippe... da bin ich mal gespannt auf Deine Super-Mega-Ultra-Models, wenn Du hier bist :bück dich
Der Thread heisst ja hier "niedliche Kambodschagirls" und dient dazu, die Vielfalt aufzuzeigen. Und die ist hier in Kambodscha enorm wie man ja sehen kann. Sind auch wie ich schrieb "normale" Girls (zumindest die von mir). Wenn alle Cuties waeren, wuerd der Thread ja auch anders heissen
Aber niedlich sind sie alle...
Keine Angst, die ein oder andere Telefonnummer werden wir eventuell schon gespeichert haben...@Resteficker: Aber habt dann auch Verständnis dafür, dass ich euch nicht die Telefonnummern von den verschärften Teilen geben werde.

Serwas auch von mir.

Zanzibar, Zapata Bar, 104 Bar, Shanghai Bar, Colonial Bar, 136 bar, usw.Hi asiadragon, wo findet man denn sowas wie im ersten Bild? War im März in PP. Hatte allerdings kaum Zeit für eine ausgiebige Erkundung. Im Candy (so glaube ich hies die Bar) waren schon einige optische Sahneschnitten. Caipi