Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Jerry's Thread niedlicher Kambodscha-Girls

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
On the Corner, Phnom Penh

"You can Order what you want!"

Dachte jetzt, die bestellt nen Salat oder so, wie man das von den Frauchens in DE kennt (Ich meine die schlanken Frauen, die vor Ihrem Freund eine gute Figur machen wollen, nicht die Nilpferde!)

Es kam anders:

Sie bestellte ein 300 Gramm T-Bone-Steak für 18 Dollar (6 Dollar für 100 gramm) incl. Kartoffelbrei und das Grünzeug da. Aber das Grünzeug und den Brei hat sie stehen lassen.

Hat sich wohl nur gestärkt für spähtere Aktivitäten :weinen

sam_0383.jpe
 

Anhänge

  • sam_0383.jpe
    sam_0383.jpe
    72 KB · Aufrufe: 0
  • Like
Reaktionen: Frank

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Bis auf die Sache mit dem "unrasiert", decken sich meine bescheidenen Erfahrungen damit voll und ganz. Bei mir waren seltsamerweise fast alle Mädels rasiert. Kann aber auch nur Zufall gewesen sein.

Das war wohl reiner Zufall. Bei mir war keine einzige rasiert. Nur bei dem Club Le Cyree oder wie das heisst, hatte ich die Erinnerung, dass die nur ein Stummelchen über der Ritze haben. Manche mögen sich vielleicht trimmen - aber glatt rasieren? No Way!

Das ganze ist aber auch nicht schlimm - denn hier wirkt ein kleiner Busch wie "Ich bin noch nicht lange im Geschäft und noch schön tight" :baeh -

wirkt jedenfalls nicht so abgelutscht wie ne durchgeknallte Pornobraut, wobei ich in Kamboland oftmals danach gejapst habe..
 
  • Like
Reaktionen: Gast_5

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
So...hier nochmal Face Nahaufnahme....musste ein wenig Zoomen...
Irgendwie fand ich Ihr Stirnband erotisch. War halt ein schöner Kontrast zur dunkleren Haut.

face-new.jpe
 

Anhänge

  • face-new.jpe
    face-new.jpe
    41,9 KB · Aufrufe: 0

fafsafa

Aktiver Member
    Aktiv
18 Dezember 2011
127
86
658
Stuttgart, Deutschland
WOW - was für eine Perle.
457&pictureid=5170[/IMG]

Etwas neidisch...
 

Frank

Soldier Of Fortune
   Autor
6 Juni 2011
18.351
21.417
7.868
61
Theolingen
l...

Leider wird die Bildqualität schlechter wenn ich die Bilder hochlade? weiß auch nicht was ich falsch mache...

Ich würde mit einem geeigneten Bildverarbeitungsprogramm (z.B. "http://www.chip.de/downloads/Der-grandiose-Bildverkleinerer_42536802.html%23sp=grandiose%20Bildverkleinerer%3BN=0%3Bpos=1"]der grandiose Bildverkleinerer[/URL]) die Fotos verkleinern und dann erst in die Galerie stellen.
 

fahrer05

Forensponsor
   Sponsor 2024
14 August 2009
485
824
1.223
Bayern
Toller Bericht,Bei diesen Bildern bekommt direkt Appetit,nicht nur auf Steak.
Bitte weiter so.
 

Apollo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 Januar 2009
433
634
1.333
Ist aus Phnom Penh, 104 Street. Wie die Bar hieß weiß ich leider nicht mehr.


Gruß Apollo



PS: Ich war nur in Siem Reap und Phnom Penh, SHV habe ich anraten eines Kumpels der kurz zuvor da war ausgelassen.
 

LordBelial

Member Inaktiv
Inaktiver Member
1 September 2010
140
185
973
Sauftirol
Danke für die tollen Bilder, die Girls in Kambodscha sind ja mal richtig hübsch und wie es scheint eine Reise wert:eek:bs:bigg
 

PATML

Member Inaktiv
Inaktiver Member
7 Oktober 2011
30
0
316
Auch von mir Danke für die Bilder! Freue mich schon auf meinen Visarun nach SHV!
 

v8funcar

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Dezember 2011
1
0
111
Wirklich gute Info`s und natürlich Bilder :bigg
vielen Dank dafür !
aber ich glaub mein Favorit bleibt doch noch Pattaya... :p
 

Lochschwager

Schwager des Loches
Inaktiver Member
5 August 2011
451
54
658
Deutschland
Hier ist noch ein Bild. Habe ich auf der Ekareach Street in SHV aus dem TukTuk raus geschossen. Ich glaube es ist sowas wie ein Beauty Salon. Soweit ich mich noch erinnere liegt der Laden direkt neben der Total Tankstelle.


sam_0440.jpe
 

Anhänge

  • sam_0440.jpe
    sam_0440.jpe
    80,3 KB · Aufrufe: 0

Kuranyi

Member Inaktiv
Inaktiver Member
5 September 2011
118
208
623
München
Also mir haben die Mädels in Kambo sehr gut gefallen.vor allem die vietnamesinnen:bigg leider werden es immer weniger irgendwie.letztens hab ich im HOD in PP auf eine Afrikanerin zurück gegriffen:k
 

hamburg1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
27 Januar 2010
45
14
368
Vielen Dank für die tollen Bilder. :yc
Das macht wirklich Lust auf einen neuen Besuch....