Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Cosy Beach Club
Joe

Jerry's Thread niedlicher Kambodscha-Girls

LoveSkinny

Delikatessengenießer
Inaktiver Member
11 August 2011
829
1.370
1.693
Österreich / Kärnten
Unheimlich süß.

Du hast wirklich hübsche Girls am Start..:daume

Das find ich auch und möchte es einmal gesagt haben.

Ich bin zwar erst seit kurzer Zeit hier im Forum, aber was ich bis jetzt hier an Fotos gesehen hab, für meinen Geschmack kommen die süßesten Girls von "Apollo".:daume
Aber ich sag ausdrücklich "für meinen Geschmack".

Ja, da sind wirklich einige Sahneschnitten dabei, z.B. #56
Das soll aber auch nicht heißen, dass alle Leckerbissen nur von ihm kommen.

Es ist halt bei mir so, ich werde in Kürze 53, mir ist nichts Menschliches mehr fremd, hab so ziemlich alles ausprobiert und mich schärfen eben nur echte Delikatessen, ich kann da nichts machen.

Bei mir war es aber eh schon immer so, ich konnte (kann/will) einfach nur mit Girls schlafen, die von der Optik her für mich perfekt sind. Aber da umso leidenschaftlicher. Da läuft dann alles (noch immer) wie im Traum und ohne irgendwelche Hilfsmitteln.
Bei allen Frauen, die nicht eindeutig in mein Schema passen, fehlt mir einfach die nötige Geilheit und das lass ich dann überhaupt.
So, nun hab ich euch auch gleich ein wenig über mich erzählt. :hut

Liebe Grüße aus Kärnten
 
Thailernen.net