Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Cosy Beach Club
Smurf Bar
Joe

Jerry's Thread niedlicher Kambodscha-Girls

JerryCornelius

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
Momentan scheint Kambodscha und natuerlich dessen weibliche Bevoelkerung auf reges Interesse zu stossen :bigg So habe ich denn die letzten Tage oefters in das Forum geschaut und mit grossem Interesse all die Berichte nebst netter Fotodokumentationen verfolgt.

Gefreut hat mich natuerlich, das eigentlich unterm Strich alle zufrieden waren mit dem was sie erlebt und gesehen haben. Auch wenn das eine oder andere Erlebniss vielleicht nicht so angenehm erschien.

Kommen wir aber nun zum wichtigsten Punkt - die Girls in Kambodscha.

Natuerlich kann man bei einem Urlaub nicht alles sehen, geschweige denn alle Arten von Maedels treffen. Ich lese dann aber immer oft (nicht nur hier im Forum) das angeblich die Frauen ja "nicht so toll" ausschauen, sind, waeren... nicht so offen... wild im Bett... versaut... modern... sauber... etc.pp.

Das ist natuerlich voelliger Quatsch!!!

Die sind genau so, wie woanders auch. Wenn nicht sogar noch viel schlimmer! Nur eben - anders! :daume

Aber das macht eigentlich ja den Reiz des Landes aus. So wie die verschiedensten Voelker und Kulturen ihre Spuren in Kambodscha hinterlassen haben, so untschiedlich sind auch die Menschen - im Denken und im Aussehen.

Ich habe mal ein bischen was rausgesucht und werde mal immer Schubweise Bilder von "ganz normalen" Khmergirls posten. Also keine Bar oder Karaokegirls. Zumeist Maedels aus Phnom Penh, ein paar aus Siem Reap und auch aus Sihaoukville, der Rest von ueberall her im Lande.

Diskutiert werden darf uebrigens :yc (aber bitte nett und hoeflich :hut)
Links zu den Berichten der Kambodscha-Reisenden gibts hier nochmal

Grubert - https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=13182
Floodland - https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=8767
Idefix - https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=12849
Freshlook - https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=11331
Chris9535 - https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=12178
Larry - https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=12739
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
457&pictureid=5155[/IMG]

457&pictureid=5157[/IMG]

457&pictureid=5158[/IMG]

457&pictureid=5159[/IMG]

457&pictureid=5160[/IMG]

457&pictureid=5161[/IMG]

457&pictureid=5162[/IMG]

457&pictureid=5163[/IMG]

457&pictureid=5164[/IMG]

457&pictureid=5165[/IMG]

457&pictureid=5166[/IMG]

457&pictureid=5156[/IMG]
 

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.622
1.935
3.563
43
Lefty's Bar
Natuerlich kann man bei einem Urlaub nicht alles sehen, geschweige denn alle Arten von Maedels treffen. Ich lese dann aber immer oft (nicht nur hier im Forum) das angeblich die Frauen ja "nicht so toll" ausschauen, sind, waeren... nicht so offen... wild im Bett... versaut... modern... sauber... etc.pp.
Ja, da wird viel Blödsinn erzählt. Dass die generell nicht sauber wären, ist natürlich Quatsch, genauso die Aussage, dass die Frauen dort nicht hübsch wären. Das kann ich so definitiv nicht bestätigen! An dem Punkt mit der sexuellen Aufgeschlossenheit, ist aber auf alle Fälle was dran. Ausnahmen bestätigen die Regel. Selbst unser Forenkollege "The Stig", der ja bekanntlich Cambo-Expat ist, hat Folgendes geschrieben:

Du darfst einfach keinen Service der Dame(n) wie in Thailand erwarten - BJ ist hier eher verpönt und rasiert ist auch seltenst eine der Damen.
Auch "hapert" es noch allgemein mit den Kamasutra-Stellungen...ich versuche zwar mein Bestes, aber die weibliche Lernbereitschaft, ist ebenfalls noch deutlich zu verbessern. (Habe letztens den Bar-Damen ein Handy-Video aus einer Go-Go-Bar in Bangkok gezeigt - es waren nur oben ohne Thai-Stunner zu sehen, nicht mehr - die Reaktion der Khmer-Damen war sehr prüde. Thai-Girls schauen selbst Sexfilme, mit größter Neugier - die Khmers haben aber wenig bis keine Ahnung, von "gescheitem Sex".)

Bis auf die Sache mit dem "unrasiert", decken sich meine bescheidenen Erfahrungen damit voll und ganz. Bei mir waren seltsamerweise fast alle Mädels rasiert. Kann aber auch nur Zufall gewesen sein.

Ob ich das derzeit gesteigerte Interesse in deutschen Foren so gut finde, das weiß ich allerdings nicht so recht. Bekanntlich lockt das ja auch immer viele Vollpfosten und Preiseverderber ins gelobte Land. :bigg

Edit: Jerry, Du hast meinen Bericht nicht richtig verlinkt. Man landet im Thread vom Stig! :D
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
Ja, da wird viel Blödsinn erzählt. Dass die generell nicht sauber wären, ist natürlich Quatsch, genauso die Aussage, dass die Frauen dort nicht hübsch wären. Das kann ich so definitiv nicht bestätigen! An dem Punkt mit der sexuellen Aufgeschlossenheit, ist aber auf alle Fälle was dran. Ausnahmen bestätigen die Regel. Selbst unser Forenkollege "The Stig", der ja bekanntlich Cambo-Expat ist, hat Folgendes geschrieben:

Bis auf die Sache mit dem "unrasiert", decken sich meine bescheidenen Erfahrungen damit voll und ganz. Bei mir waren seltsamerweise fast alle Mädels rasiert. Kann aber auch nur Zufall gewesen sein.

Ob ich das derzeit gesteigerte Interesse in deutschen Foren so gut finde, das weiß ich allerdings nicht so recht. Bekanntlich lockt das ja auch immer viele Vollpfosten und Preiseverderber ins gelobte Land. :bigg

Edit: Jerry, Du hast meinen Bericht nicht richtig verlinkt. Man landet im Thread vom Stig! :D

Hi Larry, fein das Du den Fotothreat gefunden hast. Ich schreibe Dir noch das eine oder andere in Deinen Bericht. Ja, das mit Kambodscha und den Girls hier ist so eine Sache. Erinnere Dich mal was Dir mit den Maedels von der CYRCEE Bar wiederfahren ist. Das ist KEIN Einzelfall gewesen. Es gibt etliche Bars, Clubs und Karaokes wo es genau so abgeht. Man muss dazu wissen KAMBODSCHA IST DAS LAND DER LESBEN :echt
Wusste ich am Anfang auch nicht. Bis mir mal auffiel, wie viele auslaendische Paerchen, Girls und "Damen" gesetzteren Alters von Bar zu Bar zogen und dann Hand in Hand mit den Khmergirls Richtung Hotel verschwanden. Die Khmergirls haben damit grundsaetzlich weniger Probleme als Thais. Weniger Stress untereinander, weniger Eifersucht.

Es ist vielleicht auch wichtig zu wissen, wo die Girls herkommen. Es gibt die echten Khmers, dann Khmers-Vietnam, Khmers-Muslim, Khmers-China, Khmers-Laos, Vietnamgirls, Chinagirls und daneben noch eine Reihe die irgendwas mit irgendwo gemixt sind. Ganz zu schweigen von dem Genmaterial was die Franzosen so im Lande gelassen haben. Wenn man das dann weiss, kann man schonmal einschaetzen wie "versaut" die Maedels sind. Aufnahmen sprich Ueberraschungen gibt es natuerlich wie immer - aber die sind ja auch interessant - sonst waere das Leben LANGWEILIG! Und das ist es in Kambodscha bestimmt nicht.

Man wird es vielleicht nicht glauben, aber die Muslim-Girls sind die schlimmsten (frei nach, wehe wenn sie losgelassen) :k
Anders als Thai oder Philippine-Girls checken die erstmal, wenn sie vor sich haben. Ob Du ok bist (ehrlich, sauber). Wenn Du die Patienten die hier herumlaufen sieht, wird Dir auch klar warum. Nicht bezahlen nach dem Sex ist ueblich. Kann dann auch schon mal ne Woche oder mehr gewesen sein. Einige denken halt immer noch Kambodscha ist das Land ohne Gesetz.

Wenn sie sehen das Du ok bist, gehts dann schon mehr ab...und wenn sie Dich gut kennen werden die Preise billiger :daume Anders als ihre Kolleginnen haben die Maedels schon einen gewissen Stolz und gehen nicht mit jedem. Entweder der Preis geht dann hoch, oder es gibt ein direktes Nein. Aber es gibt auch Girls die sind in den Bars wirklich nur die Service-Drink Girls (z.B. in einigen Bars in Sihanoukville auf der Victory-Hill - nicht alle Girls in der Bar aber eben einige). Pro Trink 1,- Einkommen, wenn die Asiaten kommen oder die Amis sind da ganz schnell 10-15 $ in der Tasche von einem Girl. Das lohnt sich schon.

Es gibt aber immer noch (und laufend) Newcomer in den Bars. Die wissen natuerlich nichts uebers Kamasutra. Denen kann man(n) dann selbst all die schlimmen, versauten Tricks beibringen.

Die Muslim-Girls haben glaub ich habens Kamasutra mit erfunden :yc Rasiert ist gerade seit Ende letzten Jahres in. Es dauert immer ein bischen bis das nach Kambodscha dringt. Wobei es in EU und USA ja fast schon wieder out ist. Da traegt man glaub ich wieder eher Toupet :bigg

Orale Freuden sind auch ueblich und keines wegs verpoent. Witziger weise bei den "normalen" Girls und Freelancern eher zu finden, als bei den Bargirls. Liegt anscheinend an der Aufklaerungsarbeit der NGOs. Die christlich vergeistigten haben glaube ich gegen diese Spielart eine besondere Antipathie.

Zum Fotografieren sag ich dann noch spaeter was!

Weiter gehts erstmal wieder mit ein paar normalen Kambodschagirls...
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
457&pictureid=5167[/IMG]

457&pictureid=5168[/IMG]

457&pictureid=5169[/IMG]

457&pictureid=5170[/IMG]

457&pictureid=5171[/IMG]

457&pictureid=5172[/IMG]

457&pictureid=5173[/IMG]

457&pictureid=5174[/IMG]

457&pictureid=5175[/IMG]

457&pictureid=5176[/IMG]

457&pictureid=5177[/IMG]

457&pictureid=5178[/IMG]
 
  • Like
Reaktionen: THAIFI und superingo

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.294
2.856
2.963
Was wäre die Welt ohne Girls?

Schöne Bilder und meinen Dank an alle...:daume
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
Weiter gehts mit unserem kurzweiligen Threat zu der Vielfaeltigkeit der Natur im Lande der Khmers!

457&pictureid=5160[/IMG]

Ladyboy, Jerry??

Nein ;-) 100% Girlie mit typisch kambodschanischem Sweetie-Face. Sieht man sehr oft, wenn Khmer auf Vietnam getroffen ist. Da kann sehr schoenes bei rauskommen :daume Sie schaut aber leider ein bisserl deppert (...das ist macht man jetzt so wenn man cool aussehen will)

@Superingo
Ja, mein ich doch. Dein Wunsch ist mir Befehl... ich les ja gerade Eure Abenteuer auf den Phillis... vielleicht sieht man Dich ja demnaext hier :bigg

@fossi
eher oder nicht...

Und los gehts...

457&pictureid=5209[/IMG]

457&pictureid=5210[/IMG]

457&pictureid=5211[/IMG]

457&pictureid=5212[/IMG]

457&pictureid=5213[/IMG]

457&pictureid=5214[/IMG]
 

JerryCornelius

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
Und noch ein paar...

457&pictureid=5215[/IMG]

457&pictureid=5216[/IMG]

457&pictureid=5217[/IMG]

457&pictureid=5218[/IMG]

457&pictureid=5219[/IMG]
Vorsicht die Maedels im Lande sind Trinkfest !!!

457&pictureid=5220[/IMG]
Khmergirls haben durchaus gewichtige Argumente. Seltsamerweise in Siem Reap und SV eher nicht, aber in Phnom Penh. Liegt anscheinend an den vielen Fastfood-Laeden und Baeckereien die es da gibt.
 
  • Like
Reaktionen: Stalker
Thailernen.net

JerryCornelius

Member Inaktiv
Thread Starter
Inaktiver Member
Thread Starter
21 November 2008
615
254
1.103
Somewhere in Botscha
@Stroker
@Turgay
LOL ... freut mich Euch begeistert zu haben...

Heute ist ja sozusagen Ostern, Sonntag noch dazu und da ist es ja ueblich irgendwas mit Glocken zu machen. Osterglocken, Kirchenglocken... und ich hab da noch ein paar Bildchen gefunden. Noch eines von Chavy, das ist jene in der Pink-Bluse ;-)

457&pictureid=5230[/IMG]
Wiedermal kein BH an... obwohl sie die verkauft

Weiter gehts...

457&pictureid=5229[/IMG]

457&pictureid=5228[/IMG]

457&pictureid=5227[/IMG]

Kambodscha ist ja inzwischen auch bevorzugtes "Business" Ziel von Nigerianern, die hauptsaechlich in Phnom Penh zu finden sind. Es gibt auch jede Menge schwarzafrikanische Gazellen, die auch durchaus gegen Speiss und Trank zu bekommen sind.

Eigentlich ganz lustige Gesellen, verstehen es zu feiern und haben immer jede Menge Girls um sich herum. Man kann sich mit denen auch ganz gut unterhalten (vielleicht nicht unbedingt auf eine Nigeria-Connection ansprechen...), aber ueber Maedels, das wahre Leben, Atomkraftwerke etc.pp. Die meinen immer "Cambodian Girls good for Bumpfuck...". Weswegen sie ja hier sind. Naja... wenn man sowas sieht...

457&pictureid=5231[/IMG]

457&pictureid=5232[/IMG]