Probiers mal in Rumänien. Da kommste zur Not auch per Anhalter hin.gibt es keine andere länder die billiger sind?
Probiers mal in Rumänien. Da kommste zur Not auch per Anhalter hin.gibt es keine andere länder die billiger sind?

Und wann kommt der Bildbericht im 18er ???![]()

Solche Sachen sind alle in unserem + 21, den Zugang dazu gibts aber erst nach Sextausend
Renomeepunkten, eine unereichbare Hürde für alle Danke und Waageverweigerer.![]()

Stimmt... West Malaysia ist fest dem Islam verschrieben aber East Malaysia ist ueberwiegend Christlich und somit um einiges zugaenglicher..... sag mal Paul kann es sein das wir uns da schon mal getroffen habenAber nicht in Kuala Lumpur, da muss man nach Borneo.![]()
Vom Bauch her koennte es klappen aber mit den Haaren haperts da schon ein wenigGlaube ich nicht, es sei denn Du warst der Orang Utan.![]()

Die Cambodia Connection würde ich aber nicht mit ins Hotel nehmen.Vielleicht noch ins Hilton oder was?
Und wie bringst Du den TV in den Safe?
Alles hoteleigene was hinterher fehlt zahlst Du.![]()
Bei diesem miesen Programm in LoS wird niemand einen Fernseher klauen.

Schade, denn an die meisten Rothaarigen erinnere ich mich bis auf eine in Thailand ganz gerne.![]()

... ohne die einzelnen Messages im Thread gelesen zu haben.
Leute ich muss es einfach tun und Werbung für dieses Pattaya Forum machen, damit andere nicht unnötig Zeit in einem anderen Forum vergeuden, in dem Zensur herrscht.
![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)