Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

1000 Baht fuer ST sind mir zuviel

DschaaOm

Member Inaktiv
Inaktiver Member
4 Januar 2009
4.022
1.350
2.163
Ich wollte doch nur dabei helfen euch die Zeit zu vertreiben...

...und mir natürlich, denn was soll ich denn sonst den ganzen Tag in PTY machen? ;)

rheinbursche1988

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2011
5
0
111
wie ist das jetzt mit dene do am pattaya strand die nur 200-500 verlangen.? machen die nur blowjobs für 15 minute oder sehen die net so toll aus ,das se so billisch sind

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
Viele von denen kommen aber trotzdem auf ihre Kosten.
Die gehen für 200 Baht mit und lassen für 20 KBaht Sachen mitgehen. :echt

Die Welt ist schlecht und dann entpuppt sich das Sonderangebot als teurer Reinfall.

Bei mir müssten sie schon den Safe aus der Wand reißen, um auf 20 KBaht zu kommen.
Und das würde ich merken..:bigg

Wenn wirklich mal der Druck zu groß sein sollte, dann würde ich auch den doppelten Preis für einen ST zahlen.
Voraussetzung ist allerdings, dass es eine wirkliche Sahneschnitte ist.:echt

Da ich aber schon länger durch regelmäßige Betätigung weniger Druck habe, als von mir verlangt wird, werde ich wohl auf ST's verzichten....:bigg:bigg

rheinbursche1988

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2011
5
0
111
also kommen die für 200-500 baht auch mit aufs hotelzimmer für ne kurze nummer? das ist ideal. bei der niedrigen summe kann man nichts sagen.wozu den 1000 für die aus dem club bezahlen......

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Wofür denn überhaupt zahlen?
Macht hier eh keiner, wir machen nur Witze darüber. :bigg

rheinbursche1988

Member Inaktiv
Inaktiver Member
22 Februar 2011
5
0
111
Wofür denn überhaupt zahlen?
Macht hier eh keiner, wir machen nur Witze darüber. :bigg

1000baht ca 23 € sind nunmal zu viel für ne kurze nummer...in DEU kriegst du ne nummer für 30€. und wie hier schon erwähnt sind das auch nur kurze nummern die 20 minuten oder so gehen. da kann man gleich daheim bleiben.das hat ja garkeinen reiz. was ist miden philippen ?gibt es keine andere länder die billiger sind?

Tischtennis Pattaya

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
1000baht ca 23 € sind nunmal zu viel für ne kurze nummer...in DEU kriegst du ne nummer für 30€. und wie hier schon erwähnt sind das auch nur kurze nummern die 20 minuten oder so gehen. da kann man gleich daheim bleiben.das hat ja garkeinen reiz. was ist miden philippen ?gibt es keine andere länder die billiger sind?

Billiger als in D gehts nirgends auf dieser Welt oder kennst jemand sonst noch Länder, wo es Hartz 4 gibt?
Die vielen Migranten müssen doch sexuell versorgt werden, denn sonst vergewaltigen die noch Claudia,
nicht die Schiffer, die Roth.

In allen anderen Ländern herrscht die Angebot Nachfrage Regelung und da aktuell die Nachfrage auf den Phillipinen
besonders hoch ist, kostet da ein Nümmerchen schlappe 1500 und Tip erwarten die Mädels
auch noch. :k
Nä, nä, das ist alles nix für einen Isaanmax. ;)

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg

Da ist aber das Visum doch so teuer. :teuflisch
Da fickt man sich ja halb tot, bis man die Kosten wieder raus hat.

Billiger als Deutschland ist eigentlich nur Bukina Faso, das ist aber ein Geheimtip, den
bisher nicht einmal Miluu hier preisgegeben hat.

Kenia ist übrigens ein beliebtes Reisziel von Österreichern, weil da das voegeln
nur jede Sekunde ein Schilling kostet. :bigg