Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

1000 Baht fuer ST sind mir zuviel

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
@Exil Schweizer

Lies mal erst genau was ich geschrieben habe, bevor Du irgendwelche haltlosen Dinge unterstellst.
Ausser Deinem letzten Satz ist hier alles Müll und zusätzlich noch mehr als dämliche Anmache.
Oder was soll der Kommentar zu Männern über 50?????
Du hast keinen Grund Dich über Junior zu beschweren, Du bist meines Erachtens weitaus
schlimmer. ;)

Bulli

old man good haat
Inaktiver Member
26 Oktober 2008
950
556
1.433
Das Problem ist, dass wir hier immer nur die Version der "Helden" zu hören bekommen
Das Lamentieren der "Durchblicker" ist hier aber auch nicht besser. Jeder bildet sich seine Sichtweise aufgrund seiner persönlichen Erfahrung. Die Sichtweise beschränkt aber neue Erfahrung und damit den Durchblick.

Nicht die Erfahrung im Business formt unsere Ansichten. Sondern die Erfahrung im Non-Business.

Kolati

Es kann nur einen geben..
Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
aber die jüngeren, netten und hübschen Jungs wie z.B. ich machen i.d.R. doch auch oft ganz andere Erfahrungen, die belegen, dass Deine Ausführungen eben alles andere als die Regel sind... ;)

Ich würde zu gerne mal ein Bild von dem jungen, netten und hübschen Mann sehen um mir ein eigenes Bild darüber machen zu können, ob die so anderen Erfahrungen möglich sind.

Wer allerdings keine großen Ansprüche an die Girls stellt, der hat natürlich auch die größere Auswahl und dann kann es schon einmal umsonst gehen...:bigg

Knoedel

schi leik mi ...
Inaktiver Member
19 Mai 2011
155
65
808
Ueberall & Heidelberg
Um mal kurz zum Hauptthema zurueck zu kommen wollte ich mal Daten & Fakten aus Patty in den Raum werfen.

Mein teuerster ST-Ritt war bisher 1800 + 200 Batz Tip (glaubs oder nicht, iss aber so)
Der billigste ST-Ritt waren 150 Batz (liegt aber schon 21 Jahre und 5 Monate zurueck):echt
Orientieren tu ich mich derzeit je nach Performance bei 500-1000 Batz (inkl. Tip) fuer ST und das ist in den meisten Faellen (nicht immer, siehe oben) auch machbar und fair wie ich denke.

Mein teuerster LT (Overnight) war bisher 2000 + 1000 Batz Tip (mann war ich besoffen und geil ... aber ich erinnere mich noch an alle Details :bigg)

Die billigste Overnight waren 200 Batz (leider auch schon wieder mehr als 20 Jahre her)

Fuer Lau hab ich in Patty noch NIE eine gehabt... hab das aber auch NIE gesucht. Leben und leben lassen eben ...:hut

• Like
Reaktionen: Larry

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.417
1.930
3.563
45
Lefty's Bar
Ich würde zu gerne mal ein Bild von dem jungen, netten und hübschen Mann sehen um mir ein eigenes Bild darüber machen zu können, ob die so anderen Erfahrungen möglich sind.
Ich kann Dir eins von meiner Scheußlichkeit schicken - dann weißt Du wenigstens, wer zahlen muss! :bigg

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
Ich kann Dir eins von meiner Scheußlichkeit schicken - dann weißt Du wenigstens, wer zahlen muss! :bigg

Du hast mich bestimmt im Oli Thread gesehen und kannst dir ein Bild davon machen, weshalb auch ich immer zahlen muss.

Deshalb hatte ich nun meine momentane Glückssträhne beim Schopfe gepackt und schnell geheiratet...:bigg
Wer weiß ob sich diese Möglichkeit noch einmal bietet..:bigg:bigg

Larry

Lounge Lizard
Inaktiver Member
18 September 2009
6.417
1.930
3.563
45
Lefty's Bar
Du hast mich bestimmt im Oli Thread gesehen und kannst dir ein Bild davon machen, weshalb auch ich immer zahlen muss.

Deshalb hatte ich nun meine momentane Glückssträhne beim Schopfe gepackt und schnell geheiratet...:bigg
Wer weiß ob sich diese Möglichkeit noch einmal bietet..:bigg:bigg
:bigg:bigg:bigg:daume

Die Bilder habe ich bestimmt gesehen, da ich dort aber immer nur drüber scrolle und nicht lese, kann ich die Gesichter nicht den Membern zurodnen. :k

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
Ich halte nicht viel von dem Hype der totalen Selbstexibition im WWW, daher generell keine Pics von mir.

Davon halte ich auch nichts, aber es war mir zu dumm außerordentlich darauf zu verweisen, dass ich hier nicht abgebildet werden möchte. Soll doch nicht der Eindruck entstehen, dass ich etwas zu verbergen hätte.

Ich habe aber nicht bewusst dafür gesorgt, hier zu erscheinen.

und da sind mindestens 2 darunter, die "for free" waren... ;)

Ich wollte dir nicht auf die Füsse treten und auch deine "For free Version" nicht in Frage stellen...:JC_gimmefive:
Warum soll es nicht den ein oder anderen geben, der nicht zur Kasse gebeten wird.

In Pattaya ist halt nichts unmöglich.

[/QUOTE]

Kolati

Inaktiver Member
20 August 2009
9.231
2.851
2.963
:bigg:bigg:bigg:daume

Die Bilder habe ich bestimmt gesehen, da ich dort aber immer nur drüber scrolle und nicht lese, kann ich die Gesichter nicht den Membern zurodnen. :k

Mir geht es ähnlich, weil ich eigentlich nur die sehenswerten Girls näher betrachte...:bigg
Männer üben auf mich keinen besonderen Reiz aus.

junior

Member Inaktiv
Inaktiver Member
16 März 2011
828
51
658
@ junior

aber manchmal ist es halt so das man eine freelancerin aus ner disse für 1000 thb mitnimt und manchmal ist es auch so das man eine pattaya maus für lau bekommt.
Letzteres ist natürlich sehr selten aber nicht unmöglich wie ich aus eigener erfahrung zu berichten weiß
Und wie läuft oder vielmehr lief das dann ab?

Rein interessehalber jetzt. Sie ging. Hat sie nicht nach Kohle gefragt? Oder hat sie Kohle abgelehnt?

Gast_19

Member Inaktiv
Inaktiver Member
17 Januar 2009
10.379
5.984
3.865
eine wahre !! Geschichte hierzu von mir:

ich habe im Pattaya Memorial bei einem Gastaufenthalt eine nurse kennengelernt; mit der bin ich ein paar Tage später zum Essen gegangen - und sie ging anschließend nach einem Barbummel mit mir ins Hotel. Was dann im Zimmer passierte ist relativ einfach: geiler Sex vom Feinsten. Möchte fast sagen, daß diese Nacht eine der tollsten meiner vielen Pattaya-Nächte war.

Am Morgen nach dem Frühstück habe ich sie verabschiedet mit dem Hinweis, daß ich ihr etwas in die Handtasche gesteckt habe und sie sich was Schönes kaufen sollte. Sie hat sich artig bedankt und ist entschwunden !

ergo: sie hat nix verlangt, aber ich habe ihr trotzdem einen Tausender zugesteckt (und sie hat ihn -sicher gerne- genommen).

LEBEN UND LEBEN LASSEN :JC_gimmefive:

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg
Solche Angebote hatte ich früher und habe die auch heute noch.
Ich war mir aber auch immer der Konsequenzen bewusst, wenn ich mich auf soetwas einlasse. ;)
Darum kam soetwas für mich auch nie in Frage.
OK bei gelangweilten Touristinnen früher schon, das ist auch etwas anderes, da die nicht
erwarten, dass man sie gleich heiratet oder dauersponsert, aber nicht
bei der anschaffenden Thai-Zunft und zu der rechne ich auch Thaidamen, die nicht
direkt in Bar und Agogo arbeiten.

@Exil Schweizer

Ich verstehe nicht, dass man meinen letzten Staz in dem Post falsch verstehen kann.
Wenn man den als Ergänzung zu meinen vorherigen posts ansieht, ist doch sonnenklar
wen ich damit gemeint habe.
Ganz sicher nicht die Damen von der Immigration, Bank oder sonstigen gehobenen Jobs.
Damit sind so gut wie alle in den schlechter bezahlten Jobs gemeint.
Ich war auch mal der irrigen Auffassung, das wären anständige Mädels.
Weisst Du was mir meine Mia daruf gesagt hat?
Sie sagte, ich dachte Du blickst nach mehr als 15 Jahren Thauiland durch, Du bist aber genauso
blöd wie die andere Farang. Mit 6000 Baht kann keine Frau in Pattaya leben, die verdienen sich
alle pussytechnisch etwas dazu.
Da wollte ich ihr dann dazu das Gegenteil beweisen und habe mein Umfeld in dieser Hinsicht genauer befragt
und das nach einer Woche aufgegeben, weil ich zugeben musste, dass sie recht hatte.
Die hatten alle einen oder mehrere Sponsoren, die alte Putzfrau von meinem Hotel einen deutschen Rentner,
die freche Kröte an der Rezeption einen Schweden, die 17 jährige von meiner Garküche einen Kanadier,
die Polizistenfrau aus der Parfümerie vom Big C einen Chinothai, der in Pattaya ein Goldshop hat,
die hübsche Bedienung vom Brauhaus managed gleich drei, die älteste dort hat nur zwei, ..................
Wenn die frisch vom Lande kommen, dauerts nur wenige Wochen bis die auch auf den Trichter kommen.
Ich finde da ist das Geschäft der Barfrauen ehrlicher, weil Mann da weiss, wie er dran ist.

Dass kettenrauchende, übergewichtige Männer über 50 nichts in Dach sexuell mehr auf die Reihe bringen, trifft
schon zu, zumindest sehen das die meisten Frauen, die mit denen verheiratet sind, auch so. :bigg
Du hast den Satz ja schon etwas entpauschalisiert, indem Du nicht alle aber die meisten geschrieben hast.

Mich haste dann ja auch nicht damit gemeint, war aber trotzdem etwas daneben.
Ich denke aber auch einer wie Rainer Calmund würde darüber lachen.

Andere werden das aber weniger lustig finden und daher ist Dein "sorry, falls da was falsch rübergekommen ist"
völlig in Ordnung und die Sache ist für mich abgehakt.
Ich werde Dich auch nicht mehr mit Junior vergleichen, der ist nämlich unvergleichlich. :bigg
Das ist einer der wenigen, die ich kenne, die im Real Life genauso sind, wie im Forum.
Bei dem musst Du sämtliche Argumente mit mehreren Gutachten untermauern, bis der einsieht, dass er falsch liegt.
Er liegt aber oft richtig, was ich Dir ja auch schon mehrfach zugestanden habe, aber dann kommen halt immer
mal wieder echte Bolzen von Dir, wie die Pinay müffeln alle oder alle Shorttimer sind grundsätzlich gestört oder
Deine Kommentare zur Soi 6, obwohl Du da nie warst, aber mit sehr grosser Wahrscheinlichkeit schon Barmädels
hattest, die vorher da gearbeitet haben. ;)

water71

Me Like to Smoke Teerak
Inaktiver Member
17 Januar 2009
705
413
1.253
Berlin/Pattaya
www.myspace.com
@Billy..mit Krankenschwestern kann man kaum was falsch machen was das sexuelle betrifft,das gilt in Thailand wie auch hier in Deutschland.. :bigg sind meine persönlichen Erfahrungen.