Wenn man halt das Business nicht versteht, die Girls nicht versteht und deren Denkweise/Mentalität erst recht nicht, kommt halt Scheiße bei raus.
So isses

Wenn man halt das Business nicht versteht, die Girls nicht versteht und deren Denkweise/Mentalität erst recht nicht, kommt halt Scheiße bei raus.

Das Lamentieren der "Durchblicker" ist hier aber auch nicht besser. Jeder bildet sich seine Sichtweise aufgrund seiner persönlichen Erfahrung. Die Sichtweise beschränkt aber neue Erfahrung und damit den Durchblick.Das Problem ist, dass wir hier immer nur die Version der "Helden" zu hören bekommen
aber die jüngeren, netten und hübschen Jungs wie z.B. ich machen i.d.R. doch auch oft ganz andere Erfahrungen, die belegen, dass Deine Ausführungen eben alles andere als die Regel sind...![]()

![233[1] :echt :echt](/forums/styles/default/xenforo/smilies/schilder/233[1].gif)
)
Ich kann Dir eins von meiner Scheußlichkeit schicken - dann weißt Du wenigstens, wer zahlen muss!Ich würde zu gerne mal ein Bild von dem jungen, netten und hübschen Mann sehen um mir ein eigenes Bild darüber machen zu können, ob die so anderen Erfahrungen möglich sind.

Ich bin auch nicht der Grund warum die Maedels verhungern muessten... zahl immer meinen Zuschlag als Schmerzensgeld und das nicht DER Groesse wegenIch kann Dir eins von meiner Scheußlichkeit schicken - dann weißt Du wenigstens, wer zahlen muss!![]()

Ich kann Dir eins von meiner Scheußlichkeit schicken - dann weißt Du wenigstens, wer zahlen muss!![]()

Du hast mich bestimmt im Oli Thread gesehen und kannst dir ein Bild davon machen, weshalb auch ich immer zahlen muss.
Deshalb hatte ich nun meine momentane Glückssträhne beim Schopfe gepackt und schnell geheiratet...
Wer weiß ob sich diese Möglichkeit noch einmal bietet..![]()

Ich halte nicht viel von dem Hype der totalen Selbstexibition im WWW, daher generell keine Pics von mir.
und da sind mindestens 2 darunter, die "for free" waren...![]()
Die Bilder habe ich bestimmt gesehen, da ich dort aber immer nur drüber scrolle und nicht lese, kann ich die Gesichter nicht den Membern zurodnen. :k

Männer...![]()
Das ist nicht mal unter den Schwulen anders. Sonst gäb es ja kein Boyztown.Männer üben auf mich keinen besonderen Reiz aus.

Und wie läuft oder vielmehr lief das dann ab?@ junior
aber manchmal ist es halt so das man eine freelancerin aus ner disse für 1000 thb mitnimt und manchmal ist es auch so das man eine pattaya maus für lau bekommt.
Letzteres ist natürlich sehr selten aber nicht unmöglich wie ich aus eigener erfahrung zu berichten weiß
Solche Angebote hatte ich früher und habe die auch heute noch.
Ich war mir aber auch immer der Konsequenzen bewusst, wenn ich mich auf soetwas einlasse.
Darum kam soetwas für mich auch nie in Frage.
OK bei gelangweilten Touristinnen früher schon, das ist auch etwas anderes, da die nicht
erwarten, dass man sie gleich heiratet oder dauersponsert, aber nicht
bei der anschaffenden Thai-Zunft und zu der rechne ich auch Thaidamen, die nicht
direkt in Bar und Agogo arbeiten.

sind meine persönlichen Erfahrungen.