Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

1000 Baht fuer ST sind mir zuviel

eddy.09

Steintisch Veteran
Inaktiver Member
28 Januar 2009
2.877
1.153
2.263
AW: 1000 Baht fuer ST sind mir zuviel

cyberbeno04 Du bist ja heute super gut drauf.Ich sehe den Magath schon mit der Schale.:bigg :daume

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.208
25.173
4.815
59
O-Zone in D

Gott bewahre uns davor..:bück dich, ok, OT kann gelöscht werden.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.932
1.996
2.313
Auf Schalke

cyberbeno04 Du bist ja heute super gut drauf.Ich sehe den Magath schon mit der Schale.:bigg :daume

ich sehe uns erstmal nach dem 2ten derbysieg in dieser saison neun punkte vor lüdenscheid.....tendenz weiter steigend :bigg.

die schale ist im moment wat zweitrangig. viel wichtiger wäre es, die direkte cl-quali vor den bauern und loserkusen zu schaffen :bigg und vielleicht noch den pokal.....

back on-topic, 1000 st in patty zahlen eigentlich eh nur tote in der soi 6 ohne sturmfreie bude und sind oder waren die jemals wichtig ? :baeh:p

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg

Gibts eigentlich einen Thread bei dem es mal allgemein um Geschlechtsverkehr und um seine Auswirkungen auf die Konjunktur und die daraus resultierende soziale Entwicklung des jeweilligen Landes geht ?

@JoergN

Genau darum die Kritik
So eine interessanten Threads hatten wir hier joch nicht.
Nur noch solche, wer demnaechst den Flughafen blockiert, die Gelben oder die Roten. :baeh

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.474
31.861
5.215
59
Waterkant

Hey Paul,
es soll ja auch Korpulationen an manchen Airports geben - da kann man
ja schon fast wieder auf einen gemeinsamen Nenner kommen:licht

peda

Nichtauskenner
    Aktiv
8 Februar 2009
1.671
4.897
2.515

he leute, was soll der geiz. bei manchen wundere ich mich, dass sie nicht schon auf die idee gekommen sind, von den maedels nach einem blowjob geld zu nehmen, fuer die warme mahlzeit. :k

SP

Member Inaktiv
Inaktiver Member
25 Oktober 2008
1.761
128
843

..............bei manchen wundere ich mich, dass sie nicht schon auf die idee gekommen sind, von den maedels nach einem blowjob geld zu nehmen, fuer die warme mahlzeit. :k

Ah...soooo :bigg:bigg bei wem denn genau ?

Paul

100%
Verstorben
22 Oktober 2008
24.470
14.281
7.568
76
Heidelberg

he leute, was soll der geiz. bei manchen wundere ich mich, dass sie nicht schon auf die idee gekommen sind, von den maedels nach einem blowjob geld zu nehmen, fuer die warme mahlzeit. :k

@Peda

Gute Idee, warum sind wir bloss noch nicht darauf gekommen. :bigg
Dafuer gibts die Waage fuer Deinen zweiten Pimmel. ;)

hari

Schreibwütig
   Autor
25 Mai 2009
589
1.977
1.493
Pattaya, Det Udom

Bei diesen Discusionen muss ich immer an früher denken, mitte der 60iger als die Bundesdeutschen uns im Sommer überrannten(ich komme aus dem OÖ. Seengebiet). Ach ist das alles günstich hier und die Portionen kann man ja gar nicht alles aufessen.
Was denkt sich der Einheimische dabei na klar alles rauf und die Portionen machst du kleiner.:licht

Heute musst du dir als normal essender zwei Portionen bestellen um satt zu werden.
Gestern war ich hier in Pattaya beim Friseur der Preis fürs Haareschneiden 60 Baht, was macht der Farang vor mir zahlt 60 und gibt 100Baht Tip.:k Seit Jahren liest man in den Foren wie Leute die Nutten mit Tip überhäufen und dann wundert man sich wenn schon 2-3000Baht aufgerufen werden. Also mich ärgert diese Protzerei schon, aber wahrscheinlich bin ich einer der wenigen nicht Millionäre in den Foren. :echt

• Like
Reaktionen: butterfly und eddy.09

Donlord

Member Inaktiv
Inaktiver Member
28 Oktober 2008
1.985
352
873

lol ... ja hari

die kenne ich auch ... Wahrscheinlich haben die alle zuviel Geld oder es stinkt und man muss es loswerden. 20 Baht Tip sind völlig ok, ich habe mich bestimmt nicht wegen ein paar Baht, aber es sollte im Rahmen bleiben.

Aber Thema ist wohl ST .... 1000 Baht sind schon happig, aber was, bis auf die Telekom Aktie, wird schon billiger? Mir ist es letztendlich egal wieviel die Mädels haben wollen, ich frage sie vorher, was ihr Lohn ist und dann entscheide ich, ob es mir das wert ist. Wenn ich merke, das die Chemie stimmt, bekommt sie auch das, was vereinbart ist, ansonsten nehme ich sie erst garnicht mit oder gehe mit ihr aufs Zimmer.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, das kostete die BF 150 Baht, das Girl 300 Baht und das Bier 30 Baht ... die Preise haben sich also verdoppelt, beim Bier sogar noch mehr ... komisch, da beschwert sich niemand .... Ich höre niemanden sagen: "95 Baht für ein Bier! Das ist mir zuviel und das bezahle ich nicht!" Komisch, oder?

• Like
Reaktionen: Gast_1

KWLiebling

ehemaliger Schwuttenlebenverbesserer
   Sponsor 2025
3 Mai 2009
9.208
25.173
4.815
59
O-Zone in D

Ich arbeite auch schon an meiner zweiten Mille !!!...weil, mit der ersten hat`s leider nicht geklappt..:bigg

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.932
1.996
2.313
Auf Schalke

lol ... ja hari

die kenne ich auch ... Wahrscheinlich haben die alle zuviel Geld oder es stinkt und man muss es loswerden. 20 Baht Tip sind völlig ok, ich habe mich bestimmt nicht wegen ein paar Baht, aber es sollte im Rahmen bleiben.

Aber Thema ist wohl ST .... 1000 Baht sind schon happig, aber was, bis auf die Telekom Aktie, wird schon billiger? Mir ist es letztendlich egal wieviel die Mädels haben wollen, ich frage sie vorher, was ihr Lohn ist und dann entscheide ich, ob es mir das wert ist. Wenn ich merke, das die Chemie stimmt, bekommt sie auch das, was vereinbart ist, ansonsten nehme ich sie erst garnicht mit oder gehe mit ihr aufs Zimmer.

Ich kann mich an Zeiten erinnern, das kostete die BF 150 Baht, das Girl 300 Baht und das Bier 30 Baht ... die Preise haben sich also verdoppelt, beim Bier sogar noch mehr ... komisch, da beschwert sich niemand .... Ich höre niemanden sagen: "95 Baht für ein Bier! Das ist mir zuviel und das bezahle ich nicht!" Komisch, oder?

dat braucht auch keiner sagen, die saufen alle draftbeer für 55 baht inne gogo ;).
sicher haben sich die preise verdoppelt, der wechselkurs aber auch.