Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar

Die Schlacht hat begonnen - unbemerkt von der Masse

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.013
2.313
Auf Schalke
Die früheren Auseinandersetzungen - also frühere Jahre waren ja auch mehr BKK intern bedingt

Studentenunruhen - diesmal kann man es sicher nicht vergleichen,
fürher hatte die Armee oder die Politzei ihren Feind - Studenten, also Leute mit Intelligenz
die oft auf die Staatsdiener in Uniform herabschauen ,

Da konnte der Heeresführer noch zu seinen "Jungs" sagen - " wollt ihr etwaa an die Glauben - meint ihr die meinen es gut mit euch ?
"
das ist diesmal doch ein wenig anders,

damals hat doch sicher mancher Soldat mal eher gern so eine Studenten"Schlampe" abgeballert als
jetzt die Menschen die vielleicht aus der Gegend kommen und wie er auch und auch nur 5-8 Jahre in der Schule wahren.

Und das meine ich null abwertend :daume:zwink

das ist der stoff, mit dem regime gestürzt werden könnten. bürgerkriegsähnliche zustände hat es in bkk ja schon. was, wenn es auf andere provinzen überschwappt, in denen die soldaten eventuell noch weniger loyal sind ?????

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
leuchtet mir auch ein, meinte aber 'bauern' im übertragenen sinn,
wie die auf dem schachbrett.
x.

Das siehst Du sehr gut. Diese Leute dienen allenfalls nur als Bauernopfer für den Hintergrundfuzzy, der sie nur benutzt und den Rachen nicht voll genug kriegen kann.

Dafür kriegst du die Waage von mir.

Joerg N

Bitte keine Kohlenhydrate
   Autor
21 Oktober 2008
14.676
32.751
5.215
58
Waterkant
Ich glaub es gibt eine Menge Leute in BKK die den Rachen nicht vollkriegen können - der Herr der in Montenegro weilt gehört wohl auch dazu,
aber da gibts bestimmt noch viel mehr im Hintergrund

"doch man sieht nur die im Lichte , die im Dunkleln sieht man nicht"

berjk1948

mai puut
Inaktiver Member
13 November 2008
862
224
1.103
Rheingau
richtig, der ist auch nur ein bauer ( vom brett ) .

Das ist nicht mal so abwegig! Man täuscht sich oft gewaltig, wer das sein könnte. Worauf das "Wochenblatt" oder
wie die Zeitung aus der Schweiz hieß anspielt, ist absoluter Schweizer Käse! Ich möchte gerne wissen, wer von diesem Scheiß,
der ein ganzes Volk ins Elend bringen kann profitiert?

Pomtong

belustigter Zuschauer
Inaktiver Member
5 September 2009
2.952
3.686
2.515
Pattaya
thairentner.blogspot.com

Anhänge

• viewpost.gif
    viewpost.gif
    207 Bytes · Aufrufe: 0
  • viewpost.gif
    viewpost.gif
    207 Bytes · Aufrufe: 0

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.013
2.313
Auf Schalke
Das ist nicht mal so abwegig! Man täuscht sich oft gewaltig, wer das sein könnte. Worauf das "Wochenblatt" oder
wie die Zeitung aus der Schweiz hieß anspielt, ist absoluter Schweizer Käse! Ich möchte gerne wissen, wer von diesem Scheiß,
der ein ganzes Volk ins Elend bringen kann profitiert?

die frage ist eher, wer oder was hat denn in den letzten jahrzehnten weite teile der bevölkerung im elend gehalten ?

Pattayareise

cyberbeno4

Königsblauer
Inaktiver Member
22 Oktober 2008
3.964
2.013
2.313
Auf Schalke
Die Armee setzt jetzt auch diese lustigen Granatwerfer ein (s. Soldat auf der rechten Seite des Photos):

was wäre dieses forum ohne dich, kruppi 2004 und dem blub erfinder, etwas ausserhalb GElegen ?

Gast_1

Member Inaktiv
Inaktiver Member
11 April 2009
116
135
673

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.607
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
Red-shirt taxis block expressway's Din Daeng exit

Dozens of taxis blocked the Din Daeng exit of the elevated expressway at 5:30 am Saturday.

The taxi drivers, who support the red-shirt movement, fear that troops would be deployed to crack down on the red-shirt protesters at the Din Daeng Intersection, using the expressway.

Protesters stopped burning tyres at Din Daeng intersection but tension remained high as protesters and troops continued to confront each other there.

Meanwhile, police set up a checkpoint at the Victory Monument.

Quelle: The Nation

Aktuelle Zahl der Toten und Verletzten:

16 Tote
157 Verletzte

josef_bay

ฉัน Berliner
Inaktiver Member
10 Mai 2009
1.348
425
1.373
Berlin
In der Nacht wurde u.a ein 10 jähriger Junge von Soldaten erschossen.

Berichte häufen sich, dass Soldaten gezielt auf Journalisten schiessen.

Ich fürchte, dass am Ende eine burmesische Lösung übrig bleibt. Die Kräfte, die jetzt die Macht haben, scheuen keine Menschenopfer. Papa schweigt dazu.

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.607
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
In der Nacht wurde u.a ein 10 jähriger Junge von Soldaten erschossen.

So traurig das ist - so stellt sich auch die Frage: "Was hat ein 10-jähriges Kind, in der Nacht, an einem Ort zu suchen, wo Gewalt herrscht?"

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

BTS (Skytrain) und MRT (Subway) stellen bis auf weiteres ihre Dienste ein und fahren heute nicht.

Quelle: Zeitung K. T.

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
654
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net
Conclusion by Acting Govt Spokesman

Acting Government Spokesman Panitan Wattanayakorn concluded that there have been 16 M79 grenades fired, mobs in 26 provinces, and 17 dead as well as more than 140 injured so far.

THE NATION: 2 explosions and sounds of gunfire were heard in front of Ua-Chuliang Building near Saladaeng Intersection at 11:40 am.

TAN Network: Red-shirt leader Dr.Weng Tojirakarn admits the red camp is running out of supplies, told supporters to bring supplies through small routes.

AFP: At least three people were killed Saturday in fresh unrest in the Thai capital, according to an AFP photographer who saw their lifeless bodies lying on the ground.

"http://www.thaivisa.com/forum/Bangkok-Red-Shirt-Rally-Live-Satu-t365300.html&st=50"]http://www.thaivisa.com/forum/Bangkok-Red-Shirt-Rally-Live-Satu-t365300.html&st=50[/URL]

Chronist

Member Inaktiv
Inaktiver Member
2 Mai 2009
1.971
654
1.153
Seit 11 Jahren in Pattaya
www.pattaya-agency.net
Vier UDD-Führer haben die Demonstration verlassen

Vier Rothemden-Führer haben am 14. Mai die Demonstration gegen die Regierung in Bangkoks Geschäftsviertel Ratchaprasong verlassen.

„Es steht nun fest, daß vier unserer Führer – Veera Musikhapong, Adisorn Piangket, Paijit Aksornnarong und Visa Khantap – nicht mehr zu der Demo-Meile an der Ratchaprasong kommen werden“, erklärte UDD-Führer Kwanchai Praipana.

Dagegen meinte ein anderes Mitglied des harten UDD-Kerns, Chinawat Haboonpad, die Führung der UDD stehe immer noch zusammen, aber einige Führer hätten eine andere Sicht der Dinge.
„Zunächst haben wir (die Rothemden-Führer) zugestimmt, die Demonstration zu beenden, denn die politischen Unruhen haben Menschenleben gefordert. Wir konnten letztlich aber nicht zu einer Einigung kommen, weil keiner von uns ins Gefängnis gehen will, ohne fair behandelt zu werden“, sagte Chinawat. „Unter dem Ausnahmezustand könnte uns die Polizei 84 Tage lang inhaftieren.“
Chinawat sagte, Paijit habe Halsschmerzen und Visa kümmere sich um sie, während Veera zwar die UDD nicht verlassen habe, aber erschöpft sei und sich irgendwo in der Nähe der Demo-Meile aufhalte.
Zuvor hatten die englischsprachigen Tageszeitungen verkündet, Veera habe sich ins Ausland abgesetzt.
http://www.thailandtip.de/tip-zeitu...er-haben-die-demonstration-verlassen//back/2/

The Stig

EndLoSer
Inaktiver Member
11 April 2009
1.857
1.607
1.713
Wo der Pfeffer wächst...
www.pattayaforum.net
@ Chroni - Uralte Meldung - die hatten wir schon letzte Nacht!

+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++
More gunfire, explosions erupt near Saladaeng

Channel 3 reported that two explosions were heard in front of the Ua-Chuliang Building near the Saladeng Intersection at 11:40 am Saturday.

The station said sound of gunfire followed the explosions.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.