Ich weiss jetzt gar nicht, ob ich einen neuen Thread aufmachen müsste oder hier richtig bin – deswegen stell ich meinen kleinen Bericht zur Honey Body Massage mal hier rein. Falls falsch: die Mods mögen’s mir verzeihen…
Hier (
https://www.pattayaforum.net/forum/showthread.php?t=8202-Honey-Inn-Soi-Honey/page2) hat Member „Blackmicha“ ja schon was zur Honey Inn Body Massage geschrieben, meine Meinung deckt sich nicht ganz mit der seinen.
Erst mal die Infos:
Honey Body Massage
Pattaya Sai 2
Tel. 038 420888 und 038 410999
Website:
www.honeyinnpattaya.com (zum Zeitpunkt der Erstellung dieses Beitrags war die Site gerade down)
Karte:
http://www.honeyinnpattaya.com/map2.JPG (Bild-Datei liess sich leider weder als GIF noch als JPG hochladen...)
Wegbeschreibung: Zu finden ist die Honey Body Massage ganz einfach: Auf der linken Seite der 2nd Road (dem Verkehr entgegen) Richtung Walking Street folgen, etwa auf Höhe der grossen Mall dann nach links einbiegen und der kleinen Strasse bis etwa zur Mitte folgen. Verfehlen kann man’s kaum, die Leuchtreklame weist schon an der 2nd Road den Weg.
Preise: 1800 THB bzw. 2500 THB + Tip
Persönliche Meinung: Ich war ja erst einmal in Patty und dort auch nur einmal in der Body Massage im Honey Inn, weshalb mir der Vergleich zu anderen Body Massagen fehlt. Wie das Ganze abläuft (die Mädels hinter der Glasscheibe, die Waschprozedur und der folgende Matratzensport) hat Stalker ja bereits ausführlich erklärt, das Honey Inn unterscheidet sich da nicht im Geringsten.
Ich war Ende September dort, um etwa 17:00 Uhr war ich praktisch der einzige Kunde in der grossen Lobby vor der Scheibe. Gefühlt waren etwa 30 Frauen anwesend, gezählt hab ich jedoch nicht, ich war mit der Situation doch ein wenig überfordert…

Der Manager fragte mich dann, welche Lady mir gefällt, und ich wählte mir eine äusserst hübsche Dame mit üppiger Oberweite (ansonsten schlanker Körper, absolute Traumfigur) aus. Danach hielt er mir zwei Schilder hin, eines mit „1800“ beschriftet, das andere mit „2500“. Mir war (und ist) der Unterschied nicht ganz klar, weshalb ich mich für die teurere Variante entschied, da ich davon ausging, dass dort sicher „alles“ dabei ist. (Gefragt hatte ich nicht - wie gesagt, ich war ein wenig überfordert...

)
Die Dame führte mich aufs Zimmer, welches wirklich absolut top war. Soweit ich weiss, wurde dort vor nicht allzu langer Zeit renoviert, was man auch deutlich sieht: Alles sehr modern eingerichtet, alles wirkte neu und total sauber – wirklich klasse. Die Drinks wurden gebracht, die Dame bereitete die Wanne vor, ich rauchte noch eine Zigarette (ja, rauchen dort drin war erlaubt). Die folgende Waschprozedur in der Wanne war sehr angenehm, ich wurde richtig gründlich gewaschen, der kleine patty_j immer wieder mal von Hand oder mit den sensationellen Titten geneckt und gestreichelt.
Totaler Wahnsinn war dann die eigentliche Bodymassage auf der Luftmatratze. Mit vollem – und ich meine wirklich VOLLEM – Körpereinsatz rutschte die Lady auf mir hoch und runter, während ich auf dem Bauch lag und Angst hatte, dass gleich ein Loch in die Luftmatratze steche… Als ich mich dann auf den Rücken drehte wurde es noch schwieriger, mich zurückzuhalten: patty_j stand stramm (zusätzlich durch Kamagra verstärkt...), die Dame rutschte hoch und runter, blies ab und zu kurz an, liess mich an ihren Nippeln knabbern – ein unglaubliches Gefühl.
Zuletzt ging’s dann auf die Matratze: Zuerst blies mich die Dame ausführlich – mit Gummi zwar, allerdings hatte ich das zuerst gar nicht bemerkt (Gummi mit dem Mund aufgezogen), weshalb es mir auch egal war. Anschliessend begann sie mich zu reiten, und ich muss sagen, dass sie eine der besten Reiterinnen war, die ich in meinem ganzen Leben hatte. Absoluter Profi halt – aber nicht im Sinne von „ich spul mein Programm schnell und professionell durch“, sondern sie wusste ganz einfach, wie man einen Kerl um den Verstand vögelt. Einige hier mögen das wahrscheinlich nicht so – ich persönlich fand die Performance absolut umwerfend. Netterweise behauptete sie auch noch irgendwann, sie sei gerade gekommen und sie möge es so, wie ich ihre Titten bearbeite, andere Customer seien da viel grober – mir war’s recht, geglaubt hab ich ihr aber kein Wort. Ich kam dann irgendwann ziemlich heftig zum Schuss, anschliessend gab’s noch eine kleine Thai-Massage, die ebenfalls sehr wohltuend war. Gedauert hat der ganze Spass ca. 90 Minuten.
Ein wenig peinlich wurde es dann zum Schluss: Ich hatte mich bereits wieder angezogen und wollte gehen, als die Lady mich fragte, ob ich nicht was vergessen hätte. Ich sagte „nö, ich hab alles, danke“, worauf sie mir leicht stirnrunzelnd nochmals dieselbe Frage stellte. Irgendwann hab ich dann gecheckt, dass sie den Tip meint… Peinlich berührt steckte ich ihr dann 300 THB zu, keine Ahnung was da üblich ist, war wahrscheinlich zu viel.
Wie gesagt, es war bisher die einzige Body Massage meines Lebens, daher kann ich kaum ein profundes Urteil abgeben, da mir der Vergleich fehlt – aber heilige Scheisse, das war ein Erlebnis vom Allerfeinsten! Bei meinem nächsten Urlaub werde ich sofort nach der Ankunft in Patty in die Honey Body Massage RENNEN!

Von mir ganz klare Empfehlung!