Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Ungewollt Ladyboy erwischt

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2026
22 Januar 2011
781
10.657
2.795
München
also nach 12 Reisen sehe ich es sofort obs LB ist!! 100% erkenne ich sie inzwischen.
verarscht mich keine
ist auch easy für mich! mega Body mit Silis - LB so Frauen gibts ja sonst nicht
bei mir kam auch immer eine ehrliche Antwort u die meisten sagen es dann

Wenn du als erfahrenster aller Thailandreisenden zu 100% erkennst, ob du es mit einem LB zu tun hast,
warum fragst du dann überhaupt, um eine "ehrliche" Antwort zu bekommen?

carlos661

Kein anderes Hobby?
   Autor
22 Oktober 2024
1.531
3.905
1.715
Stuttgart, Deutschland
Wenn du als erfahrenster aller Thailandreisenden zu 100% erkennst, ob du es mit einem LB zu tun hast,
warum fragst du dann überhaupt, um eine "ehrliche" Antwort zu bekommen?
2 fache Absicherung aber eher vor 2 Jahren!
inzw swhe ich es u muss nichr fragen( brauxh mir kekne glauben , es ist so. voll- Profi u easy inzwischen)

Tischtennis Pattaya

baxi1982

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
26 August 2024
82
789
763
Hab es hier in DE bei einen Thai LB nicht bemerkt auf einer Thai Party 🙈

Ich war 21 und hacke dicht, hatte schon mit der Person rumgeknutscht etc, die Person ist dann irgendwann aufs Klo gegangen und keine zwei sec später alle anderen anwesenden bekannten zu mir gerannt und mich erstmal aufgeklärt 🤣 danach war ich vor Schock wieder nüchtern und hab mich vor der person versteckt 🤣🤣🤣

Dr. Ramin

Hat nix anderes zu tun
    Werbepartner
4 Dezember 2008
1.375
22.883
3.465
61
Pattaya
www.travel-dental.com
Könnte es sein, dass deine Tastatur kaputt ist? Oder überprüfe mal die Ländereinstellung.
Iwo.
Seine Tastatur ist vollkommen in Ordnung.
Nur hat er wieder mal einen LB erwischt und jetzt zu seinem Schrecken festgestellt, daß der einen Größeren hat.
Und jetzt trinkt er sich für das bevorstehende Massaker Mut an.

nielsbo

Gibt sich Mühe
   Autor
15 August 2014
222
546
1.183
Kann mich an die Details nur noch dunkel erinnern, aber ich habs mal direkt vor der "Therme" in Bangkok verkackt. Ich wußte das draußen die LBs stehen, weil die unten in die Therme nicht rein dürfen. Irgendwie hab ich aber an dem Abend von CD gebootet, die Info war nicht abrufbar. Ich hatte das Hotel direkt über der Therme (Ruamchit?). War also nur ein kurzer Weg. Irgendwie habe ich dann doch eine hübsche Sie/Er erwischt. Keine Anhnung wie ich das verrafft habe, ich wusste ja das der Bereich vor der Therme tabu ist. Hab dann den BJ genommen und das vereinbarte Salär bezahlt. Ich hatte da auch etwas Bammel, weil ich im Hinterkopf hatte, das es mit LBs auch manchmal gefählich werden kann. Keine Ahnung ob das stimmt. Dann lieber Lehrgeld zahlen.

Nabelschnur

Ex-Autor
   Autor
13 März 2021
1.079
20.044
3.365
Hier herrscht wohl teilweise Phallophobie. Hoffentlich nicht auch vorm eigenen 🤓

War eher scherzhaft gemeint. Eine Phobie ist ja eine unkontrollierbare Angst, so weit würde ich nicht gehen, aber ich finde LBs einfach null anziehend. Da herrscht auch kein Reiz das irgendwie mal auszuprobieren oder so. Ich urteile da nicht über die Vorlieben anderer Menschen, solange alles im Einvernehmen ist, kann jeder machen, was er will. Aber LBs haben einfach keinerlei sexuellen Reiz für mich.

midiberlin

polygam
   Autor
21 Oktober 2012
1.759
7.891
2.715
BERLIN
www.facebook.com
Ich hatte es gerade in Berlin umgekehrt! Es gibt eine Plattform, die heißt The Blowers. Ziemlich populär in der schwulen Szene. Mit Karte wo man sieht wer online ist und was er sucht.
Ich versorge mich oft auf dem Heimweg mit einem BJ unterwegs. Geht auch viel über Gloryholes und anonym.
In Berlin Schöneweide (also eher im nicht so dicht bevölkerten Rand) hatte ich einen „Boy“ gesehen, geschrieben und bin hin. Der Deal war: Ich Stuhl genießen und er vor mir kniend abblasen.
War ganz okey, die Blasskills waren nicht so berauschend. Ich bat ihn die Hose auszuziehen, weil ich gern dabei die Erregung meines gegenüber sehen möchte, was er auch tat. Aber da war Nix. Ich habe einen FtM erwischt. Female to Men. Mit Bart, Männerbrust aber Vagina.
Macht nichts, war mir sympathisch, bin gekommen und dachte mir nur: Das ist Berlin, hier geht wirklich alles.