Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Diskussionen "derzeitige Preise für die Mädels"

Graf66

Schreibwütig
    Aktiv
6 November 2023
971
7.769
1.945
Kann man in der Therme eigentlich erstmal nur LINE tauschen, so nach dem Motto: "Falls heute klein Japaner anbeist, melde dich"?

Genug Angebot ist ja da.
Druck Dir doch einfach ein paar Visitenkarten mit Deinen Line und WhatsApp QR Codes und drücke sie Deinen Auserwählten in die Hand vielleicht beißt ja eine an.

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
174
852
1.123
Kann man in der Therme eigentlich erstmal nur LINE tauschen, so nach dem Motto: "Falls heute klein Japaner anbeist, melde dich"?

Genug Angebot ist ja da.

Kann funktionieren wenn du dich selber gerne zur 2. Wahl degradierst. Und mehr als nen Geldspender wirst du dann eh nicht sein, wenn sie vorher schon keinen wirklichen Bock auf dich hatte. Sprich: Ich bezweifle einen guten Service für wahrscheinlich 3000 Baht die aufgerufen werden.

Wer wieviel für ST zahlen will, hängt halt von jedem selbst ab. Oftmals muss man eben akzeptieren, dass man in "Konkurrenz" zu den Zahlungswilligen Japanern und Koreaner steht. Entweder man zahlt oder geht mitunter "leer" aus. Billig STs für 1000 - 1500 sind möglich, aber hängt auch davon ab wo man sucht und auch zu welcher Uhrzeit. Klar gibt es Ausnahmen, aber ich weiß, dass ich in z.B. Bangkok am frühen Abend definitiv nichts für 1500 ins Hotel bekomme, aber dann um ca. 01:00 schon durchaus mit dem Preisvorschlag bei akzeptablen Damen nicht gleich abblitze. Je später die Nacht desto eher wollen sie noch ein paar schnelle Baht mitnehmen. Beach Road in Pattaya ist da nicht viel anders.

Mit Thai Friendly verhält sich dass nun auch nicht viel anders. Wenn du in der Nacht noch eine anschreibst (und sie antwortet) dann sind auch hier 1500 noch realistisch.

Thaihunter

Gibt sich Mühe
    Aktiv
28 März 2026
454
1.850
943
Mein Freund xyx der hier nichts , mehr postet, selber 69 Jahre alt, steht auf Arschficken, Dreier, und ab und zu auf eine Domina Alter seiner Frauenn zwischen 35 und 55 ! Seit vier Tagen in Pattaya, hat mir heute folgendes geschrieben: Pattaya Mädels kosten zwischen 1500-2500 Bilder stelllt er hier nicht mehr rein und gibt mir auch keine mehr. Weil er im letzten Jahr von jemanden oder einer Perle bei seinen Dauergespielinnen verpfiffen wurde!:(

Maxi85

Kennt noch nicht jeder
   Autor
20 März 2024
57
402
593
Also ich habe in meinen Letzten 5 Urlauben (der Letzte war im Juli) für ST und LT immer nur 1500-2000 bezahlt und keine davon war über 30 allerdings benutze ich auch kein TF.
Habe einige Girls kennengelernt die meinten bei einem älteren nehmen sie auch den doppelten ,dreifachen Preis und die meisten scheinen zu zahlen also warum nicht wenn es klappt

Naklua1

ATZ'ler
   Autor
23 November 2008
2.111
16.142
3.465
Mein Freund xyx der hier nichts , mehr postet, selber 69 Jahre alt, steht auf Arschficken, Dreier, und ab und zu auf eine Domina Alter seiner Frauenn zwischen 35 und 55 ! Seit vier Tagen in Pattaya, hat mir heute folgendes geschrieben: Pattaya Mädels kosten zwischen 1500-2500 Bilder stelllt er hier nicht mehr rein und gibt mir auch keine mehr. Weil er im letzten Jahr von jemanden oder einer Perle bei seinen Dauergespielinnen verpfiffen wurde!:(
Ein schwerer Verlust für alle, die wie dein Freund einen Dachschaden haben! :laugh

sterntat

Mr. Anaconda
   Sponsor 2026
13 Juli 2020
3.130
76.857
3.665
52
Hamburg
Hier mal etwas, was ich von einem meiner Mädels geschrieben bekommen habe.
Vielleicht sollte man auch mal die Reaktion der Mädels beobachten, und überlegen was man macht.
Sie arbeitet derzeit nicht mehr in einer Bar.

The reason I don't want to work at the bar is because sometimes there are older customers who like to grope me, and I don't like that because I'm not very good at controlling my emotions. I often yell at customers, especially those who are too handsy and like to touch me while we're talking.

Dreamer69

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
28 Juni 2026
64
468
323
Stimmt so nicht. Ich kann es beurteilen, da ich mittlerweile 19 Jahre hinfliege, damals noch als Anfang 30er mit 117 Kilo Muskelmasse und piccobello Optik, es war jeden Urlaub möglich mindestens jeden 2. Tag eine for free zu bekommen, einfach weil sie vor ihren Freundinnen angeben wollten und das scheinbar ein Statussymbol für einige war(selbst Oli musste mir 2012 in seiner Bar nach mannigfaltigen Gegenbeweisen in der Honey Inn eingestehen, dass seine These bei mir versagt hatte, dass Pattaysladys nur gegen Geld Dienstleistungen erbringen), andererseits konnte ich aber auch beobachten, dass zu jener Zeit 2008 bis 2012 auch die gut situierten älteren Semester Stunner bekommen haben, sofern sie das nötige Geld dafür hatten, heutzutage hat sich das ganze schon daher grundlegend verändert, weil durch die Nutzung von Smartphone und Internet die Ladys mittlerweile ihren Preis kennen. So war eine St von 2008 bis 2012 in der Doppeldrei läppische 700 Baht wert, dann von 2012 bis kurz nach Corona 1000 Baht und ab da explodierte es, fast im Jahrestakt stiegen die Preise der Soi 6 um 500 Baht um jetzt bei 2000 bis 3000 zu liegen( ich rede von 18+ Stunnern, und ja die gibt es nach wie vor in der Doppeldrei trotz all der Razzien, zuletzt im August vor allem in der Tomcats und der Lollipop Bar). Die Preise gehen also durch die Smartphone "Bildung", die Möglichkeit von Onlyfans, Sell Pics, sell Videos etc.leider durch die Decke, sofern man auf junge, skinny Stunner steht zumindest, genügsamere Qualitätstouris finden im unteren Regal immer noch genügend Sonderangebote.

Die Zeiten wo es für mich quasi jeden 2. Tag für lau war sind leider seit ca.5 bis 6 Jahren vorbei, auf einmal gab es sie nicht mehr die Möglichkeiten egal wie gut die Connection zum girl war, scheinbar weil meine Optik bedingt durchs höhere Alter nicht mehr zur Angabe bei den Freundinnen gereicht hat, so muss ich jetzt zwangsläufig auch immer das Portemonnaie zücken, wobei der Preis immer noch klar variiert, mögen einen die Ladys und die Chemie stimmt spart man sich den einen oder anderen 1000er. In der Ibar und Insomnia ist es immer noch möglich günstig eine Lt mitzunehmen allerdings habe ich auch hier festgestellt, dass oft mein 20 Jahre jüngerer Mitreisender, der vor 7 Jahren noch klar das nachsehen gegenüber mir hatte bei den Sympathien der Frauen mich mittlerweile in der Beliebtheit überholt hat und waren es vorher 8 bis 9 von 10 die mich statt ihn wählten, sind es jetzt nur noch 2 bis 3 von 10. Was ich damit sagen will ist, dass ältere( zu denen ich noch nicht ganz gehöre) es immer schwerer haben bei Stunnern, selbst wenn sie patte haben. Gut zu beobachten wenn man sich in der Doppel 3 einfach mal hinsetzt und das Treiben auf der Straße beobachtet, ältere Semester ( 60 plus) werden in der High Season teilweise wie Inder mit Nichtbeachtung gestraft, während Jünglinge die Mädels zu ekstatischen Jubelstürmen hinreißen, wie wir es noch aus den Zeiten 2008 bis 2014 aus der Frog Bar kennen.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Der Preis hat sehr viel mit Sympathie zu tun und mit dem Statusdenken der Mädels vor ihren Kolleginnen.

In der Insomnia gibt es immer noch die Möglichkeit kurz vor Ende St für 1500 zu ergattern bei durchaus ansehnlichen Mädels, die Regel ist 2k und Lt 3k, bei jungen Stunnern aber oft 5k und mehr.

Am günstigsten fährt man mit Thaifriendly. Vor allem wenn man im Vorfeld eine ganze Woche abklärt, dann ist in der Low Season sogar ein Preis von 15 bis 20k/Woche mit einer Toplady drin.

Je mehr Erfahrung man hat, desto niedriger die Preise, vor allem in der Doppeldrei und den Gogos.

• Like
Reaktionen: hanswolf

bati303

Hat nix anderes zu tun
   Autor
3 Januar 2009
1.245
7.206
2.465
Ich bin nun nach 10 Tagen Pattaya wieder zurück und ich bezahlte für die 16 ST wo von 14 über TF zustande kamen zwischen 1500 und 2000.
Die meister Lady's zwischen 20 und 25 Jahren alt und zwischen 40 und 45 Kilo und somit aus meiner Sicht Stunner, welche auch in einer Agogo arbeiten könnten.

Der Preis oder die Preise sind sicherlich auch der Low Season geschuldet. Was mir aber noch mehr augefallen ist, ist, wie einfach man mit diesen "scharfen" Girls in Kontakt tretten konnte. Kaum angeschrieben, fügten sie einem bei WhatsApp hinzu oder sendeten einem ihre Phone Nr. und das Treffen wurde vereinbart.

Klarer Vorteil zur High Season, wo man sich die Finger wundschreibt, und da die Mädels mit Nachrichten bombardiert werden, oft keine Antwort bekommt.

Ich gehe ende November wieder nach Patty. Meine WhatsApp Liste ist nun voll mit guten, aktuellen Kontakten. Habe sogar noch die WhatsApp von zwei Girls, bei welchen die Zeit leider nicht für ein Treffen gereicht hat, welche ich nach Absprache im November treffen werde.

Low Season somit bezüglich Auswahl und Kontaktaufnahme ein klares Plus. Nachteil, das Wetter. In diesen 10 Tagen gab es wirklich nur wenige Stunden, in denen es nicht geregnet hat. Das erschwert, dass draussen "rumschweifen" und drückte deshalb wohl die Quote von TF etwas nach oben.

vielen dank für den beitrag zum thema .....leider sehr selten hier geworden ......(sorry für OT)

El Cid

Seebad Hooligan und Gentleman in personalunion
    Aktiv
6 Januar 2009
669
1.709
1.443
Hier mal etwas, was ich von einem meiner Mädels geschrieben bekommen habe.
Vielleicht sollte man auch mal die Reaktion der Mädels beobachten, und überlegen was man macht.
Sie arbeitet derzeit nicht mehr in einer Bar.

The reason I don't want to work at the bar is because sometimes there are older customers who like to grope me, and I don't like that because I'm not very good at controlling my emotions. I often yell at customers, especially those who are too handsy and like to touch me while we're talking.

Wenn man merkt, dass eine Lady trotz LD einen kaum anguckt und auf Distanz geht, zudem kein Grinsen zeigt, dann sollte man ohnehin schnell das Geld OHNE TRINKGELD in den Becher stecken und sich verpieseln, denn alles weitere ist Geldverschwendung. Bin sehr generös wenn ich Spaß habe und so sind 2 bis 3k LDs keine Seltenheit bevor ich auslöse, wenn ich in der Bar oder Agogo Spaß habe, merke ich aber schon zu Beginn oder schlechtestenfalls beim 1. LD, dass es wie oben beschrieben läuft, dann Geld in den Becher, Rückgeld samt Klimpergeld vom Teller nehmen und weg. Service lernt man auch durch den Entzug dessen was der Hauptgrund für das ganze zwischenmenschliche Intermezzo im Seebad ist: Geld.

Tischtennis Pattaya

Baerziege

Schreibwütig
    Aktiv
25 November 2022
985
8.301
2.245
... dass eine Lady trotz LD einen kaum anguckt und auf Distanz geht, zudem kein Grinsen zeigt, ...
Ich finds ok, sogar besser, wenn die Maus mir schnell und offen signalisiert, dass sie mich nicht mag, dann muss ich keine Zeit und kein Geld verschwenden und kann mich auf ein neues "Objekt der Begierde" konzentrieren.

Ich mag nicht jede Lady, warum sollte dann jede Lady mich mögen? - Naja und ne Barlady, die mich super findet, brauche ich auch nicht, um mein Ego aufzupolieren.

El Cid

Aktiv
6 Januar 2009
669
1.709
1.443
2-3k Ladydrinks ? 🤔 dann ist die Perle aber über Jordan 😵‍💫
Ich mag es gerade in der Doppel 3 und der Mamasan Agogo wenn so einige dann völlig die Hemmungen verlieren. Da sind dann plötzlich ungeahnte Dinge möglich. Bei unbekannten Ladys kann es allerdings auch mal ins negative abrutschen aber i.d.R.wurde der Spaß damit maximiert.

El Cid

Aktiv
6 Januar 2009
669
1.709
1.443
Ich finds ok, sogar besser, wenn die Maus mir schnell und offen signalisiert, dass sie mich nicht mag, dann muss ich keine Zeit und kein Geld verschwenden und kann mich auf ein neues "Objekt der Begierde" konzentrieren.

Ich mag nicht jede Lady, warum sollte dann jede Lady mich mögen? - Naja und ne Barlady, die mich super findet, brauche ich auch nicht, um mein Ego aufzupolieren.

Einerseits hast du Recht andererseits ist es trotzdem wieder ein Zeichen, dass der Take Care Charakter sukzessive auf dem Rückzug ist. Man muss ja niemanden erst reinziehen um LDs zu erhalten, um dann doch Desinteresse zu signalisieren. Diese Marotte ist durch das Geschäftsmodell der Nightwishgruppe ( 30 Zimmer/ 300 Lds pro Monat) sonst Lohnabzug leider bei vielen in Mode gekommen.

Nochmal back to Topic, bezüglich der Preise habe ich folgendes festgestellt im vergangenen und diesem Jahr im Vergleich von High zu Low Season:

Früher haben die Topstunner Teile der Low Season genutzt um in die Heimat zu fahren und waren den restlichen Teil im Seebad, vergangenes und dieses Jahr siedelt aber ein großer Teil vom Seebad nach Bangkok um. Begründung der Ladys: More customers, higher rates. Gut zu beobachten ist ja immer, dass gerade in der Doppel 3 die Belegschaft in der Low Season quasi halbiert wird und es auch schwieriger wird wirkliche Granaten zu finden. Via LINE habe ich auch immer eine Top 50 Liste, die ich vor Aufenthalten kontaktiere, um Verfügbarkeiten und Preise zu validieren, da ist mir letztes Jahr schon diese Fluktuation gen Bkk aufgefallen, die sich dieses Jahr noch verstärkt hat, so sind tatsächlich 11 von 50 über die Low Season oder vielleicht auch darüber hinaus vom Seebad nach Bkk gewechselt mit der Begründung, dass sie dort in der Low Season viel mehr Kundschaft haben und auch höhere Preise aufrufen können.

Mr.Devil

Erbsenzähler und hasst Sprachcomputer
   Autor
15 März 2012
3.476
13.673
3.215
Das Alter und die Bierwanne muss man durch einen gut gefuellten generoesen Geldbeutel armotisieren damit man etwas Sympathie bekommt.
meine Güte schreiben manche Leute hier einen Dreck zusammen 🤦‍♂️ Auf die Idee das man einfach kein arrogantes Arschloch sein muss um Sympathie zu bekommen , kommen die gar nicht 😉

El Cid

Aktiv
6 Januar 2009
669
1.709
1.443
stimmt zb. das die dir die Hucke vollreiern 😂
Bisher haben die es immer auf Klo geschafft aber auch hier habe ich noch zig Beispiele von "Pflänzchen rühr mich nicht an Tussis", die unter dem Einfluss von 20 Tequila plötzlich zu "Ricky fuck my ass Bitches" mutiert sind" und nein es waren keine LBs 😀 Allerdings gab es auch einige negative Erfahrungen bei volltrunkenen Ladys, die waren aber klar in der Minorität. Werde vielleicht mal demnächst einen Thread dazu eröffnen: " Top und Flop 10 Erfahrungen mit sturztrunkenen Seebadladys." Sollte Interesse bestehen liked dies hier einfach, dann sehe ich es ist gewollt und ich starte direkt mit 10 Beispielen von mir. Bei 50 likes fange ich an aber bitte nicht zu schnell, bin bis Montag beschäftigt 🤣