Ich will hier jetzt nicht schon wieder einen Shitstorm lostreten,
aber ich gehe nach wie vor jeden Urlaub mal das ein oder andere Mal durch die Bamboo.
Habe auch schon viele tolle Mädels im Bahttaxi in der Buakhao kennengelernt die unterwegs ins Bamboo waren.
Manchmal geht mir das schlecht reden mancher Leute echt auf den Zeiger.
Ich war auch schon öfter in der iBar, Insomnia, Repuplik und we sie alle heissen.
Ich lass mich einfach treiben und werde gefunden.
Aber den Hype um iBar usw. kann ich teilweise nicht nachvollziehen.
Da werden dann zum Teil Mädels von den Typen eingepackt die zuvor noch teilweise an der Beach, in der Doppeldrei
oder sonstwo rumgelungert sind für weniger Geld aber halt keinen abekommen haben und in den Clubs
dann für die "Good Girls" gehalten werden.
Es gibt im Bamboo auch immer wieder hübsche junge Dinger und auch dort sind die sogenannten "Good Girls" dabe.
Ich mach mir da gar keine Gedanken und es verändert sich alles so schnell.
Ich kenne Leute die früher immer nur im Candy Club waren und alles super war und heute wird gesagt ist
Bamboo Nr. 2 .
Ich will primär ne geile Zeit erleben und die habe ich manchmal mit einer Lady aus der Bamboo, der iBar, der Beach
oder aber aus dem Tesco oder von der Strasse.
Ist mir primär egal woher sie kommt und wohin sie geht. Wenn wir ein Stück des Weges gemeinsam gehen und es
ist/war geil st doch alles gut.
So das war meine Meinug zu einer Bar die es wahrscheinlich schon immer gab und wahrscheinlich und
hoffentlich auch noch sehr sehr lange gibt