Ich habe einen Busen gesehen 
Definitiv Fortschritte hier.
Spass beiseite, gefällt hier.

Definitiv Fortschritte hier.
Spass beiseite, gefällt hier.

Da kann Dir die KI helfen.Keine Ahnung, was dieses Bild mit dem Thema „Röntgen“ zu tun haben soll:
![]()
Da kann Dir die KI helfen.
...blablabla...
Versteckte Details
- Übermalung: Röntgenanalysen offenbarten, dass der Maler ursprünglich einen Kreis aus menschlichen Schädeln um den Magier positioniert hatte.
- Änderung: Das düstere Motiv der Schädel wurde später zugunsten einer konventionelleren Darstellung übermalt.

Ach manno, etz dacht ich, du postest mal nichts mehr, damit ich dich nicht mehr stalken muss und auch mal ne Pause habe.Hier gibt es jetzt erst einmal etwas Pause, denn ich nehme nächste Woche meinen Thread-Titel wörtlich und bin etwas unterwegs - außerhalb des Saarlandes.![]()
Ach manno, etz dacht ich, du postest mal nichts mehr, damit ich dich nicht mehr stalken muss und auch mal ne Pause habe.![]()

Meine derzeitige Tätigkeit: Den Inhalt dieses Glases ...
... zügig reduzieren!![]()
Kein Bier vor 4, ich hoffe du hast noch 6 Minuten gewartet![]()

... beendet und sitze nun im Hotelzimmer - um meinen Füßen etwas Ruhe zu gönnen und die 648 geschossenen Fotos zu sichern.
Ich sehe du näherst dich ja bereits dem Norden.Ist ja eigentlich so gar nicht meine Lieblingsmarke ...
Anhang anzeigen 2253768
... aber einem geschenkten Gaul schaut man nicht ins Maul!
Und zwei der Bedienungen hier sind echt hübsch ...![]()

Schade, dass Du Dich nicht mehr im "Röntgenzentrum" befindest; aber Hotelzimmer ist natürlich besser.
Erzählung - Völklinger Hütte - war echt Klasse! Noch nie was davon gehört. (Kunststück bin auch nicht Germane)
Trotzdem oder gerade deswegen, war ein toller Einblick in die Vergangenheit.Sowas geht für mich auch unter "Lost Place"
Ich habe dies einmal in Thailand erlebt, wenn man das so überhaupt so formulieren kann. (Preah Vihear)
Egal ; Thanks, hat Spaß gemacht. Anhang anzeigen 2253767
Du meinst, je nördlicher, desto schlimmere Industrieplörre? Danke für die Warnung...Ich sehe du näherst dich ja bereits dem Norden.
![]()