Ich war dort auch vor einigen Jahren - hab mir das Geld und das Treppensteigen gespart und bin mit Drohni hochgeflogen
.
.
.Nervig wenn immer einer was dazwischen fragt oder?
Mai 2022 war der Preis 11.50€/ Person für den Baumwipfelpfad.
Anhang anzeigen 2248789
Wie sind die aktuellen Preise?
Das kann auch nur ein Saarländer wissenAn dieser Stelle musst du mich mal aufklären, ich habe jetzt nach allen möglichen Bedeutungen von "DFG" im Deutschen und Englischen gesucht, aber irgendwas "Spannendes" war da nicht dabei ...![]()

hört man wenn eh nur von Kollegen mit dem gleichen Hobby 🫣., also einfach weitermachen Man sieht teilweise etwas das der Dynamikumfang bei 8 Bit in JPG hart an seine Grenzen kommt, bei den Lichtverhältnissen würde RAW nochmal so einiges rauskitzeln...aber Klänge wie diesehört man wenn eh nur von Kollegen mit dem gleichen Hobby 🫣., also einfach weitermachen
![]()
Das Teil scheint mir absolut Reisetauglich zu sein![]()
![]()
Jupp. Mit Anspruch an die BQ aktuell zumindest schwierig wobei Software immer mehr möglich macht....aber irgendwo muss man bei einer Kompaktkamera halt Kompromisse eingehen - großer Zoombereich + vernünftige Sensorgröße + hohe Lichtstärke ist bei solch einem Formfaktor schlicht nicht machbar.
Unsere Interessen scheinen sich ja momentan etwas zu überschneiden, nur in einem ganz anderen Teil von Europa.![]()
Du schreibst allerdings eleganter… und machst auch bessere Bilder, als ich mit meinem ollen Handy.![]()
Dafür waren die Eintritte und das ganze Fressen drumherum wahrscheinlich günstiger.![]()
![]()
Mit juckts grad so in den Fingern, die letzten Bilder in RAW zu bearbeiten.