DAS EINE MAL ZU VIEL ?
Nachdem sich mein letzter Ausflug in den Koh Phanganschen Underground Ende Mai zum absoluten Highlight entwickelte, war die Erwartungshaltung und Vorfreude groß, auch dieses Mal ein ähnliches Feuerwerk zu erleben.
Kennt Ihr das?
Ihr bucht einmal, zweimal, dreimal das selbe Girl und noch während sie ihren Dienst verrichtet, reift die Entscheidung:
"Nee, das ist es nicht. Das war's mit ihr".
Die eine Buchung zu viel.
Der Reiz ist verflogen.
Nicht 1:1 aber doch vergleichsweise ähnlich fühlte es sich heute Nacht bis in den Vormittag an.
Möchte gar nicht die Schuld bei anderen suchen, aber vom Publikum her habe ich im Verlauf der Jahre dort einige Partys erlebt, wo es mit etlichen Leuten Männlein wie Weiblein richtig toll gefunkt und gezündet hat.
Das war dieses Mal nicht der Fall.
Gemessen am Einsatz für solche Events (Strapazen, Geld, etc.) war der Preis insgesamt zu hoch.
Da bei mir Planänderungen Programm sind, möchte ich nicht vorschnell etwas ankündigen, was nicht zu halten ist.
Ein bischen fühlt es sich aber an, wie im obigen Freelancer Beispiel beschrieben.
Es ist so ein Gefühl.
Mal sehen, was daraus wird.
Bisher war es immer so, das die Eden Garden Party Sonntag um 12 Uhr am Mittag endet und danach ging die Party in der Nachbarschaft "Bambu" nahtlos wie unmittelbar weiter.
Inzwischen beginnt die Bambu Party aber erst um 14 Uhr.
Als im Eden Garden heute gegen 11:30 Uhr Schluss war, stand ich vor der Entscheidung:
WAS TUN ?
Es ist nicht so, als würde man dort die Zeit nicht überbrücken können.
Ein gewisser Stimmungskiller bringt diese wenig nachvollziehbare Veränderung dennoch mit.
Da ich wie oben beschrieben ohnehin nicht auf Wolke 7 war, fiel mir die Entscheidung leicht.
Wenn schon auf halber Strecke abbrechen, dann jetzt aber auch richtig durchziehen.
Ich war ordentlich alkoholisiert, hatte einige Stunden getanzt und der restliche Sonmtag wäre ohnehin gelaufen.
Morgen dann der Reisetag.
Jede Menge kostbare Zeit.
Zeit, die sehr knapp bemessen ist.
Also Zähne zusammen gebissen und den Reisetag auf heute Nachmittag vorverlegt.
Es lief wie am Schnürchen.
Mit dem Boot vom Eden Garden nach Haad Rin gegondelt.
Taxi Richtung Hotel.
Duschen.
Käckerchen.
Check-Out.
Taxi zum Pier.
Runde Speedboat fahren nach Samui.
Taxi Klappe 3.
Bangkok Airways Ticket Schalter.
3.800 Baht für die Umbuchung hingelegt.
40 Minuten später hob ich Richtung Don Mueang ab.
Zwischendurch Flintstones angefunkt.
Last Minute - Top organisiert der Laden.
Und während ich diese Zeilen schreibe, überwinde ich abermals meinen toten Punkt und sitze im Wagen Richtung Pattaya.
Mein Bauchgefühl sagt mir, das war es noch nicht für heute.
Einfach so ins Bett fallen?
Glaube ich nicht dran.
Jetzt fällt mir ein, ich muss ja noch ne zusätzliche Nacht im Hotel buchen.
Ich saß im Bangkok Airways Flieger in der ersten Reihe.
Das Mädel hier im Bild hatte so unglaublich niedliche Rehaugen.
Mehr Bilder habe ich für den Moment nicht anzubieten.
Trifft sich ohnehin gut.
Ich glaube, wir rollen so langsam in Pattaya ein.
Allzu lange dürfte es nicht mehr dauern.
Bis dahin.....