Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

News Diskussionen zu Nachrichten

xelibrix

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 März 2017
1.543
7.836
2.465
62
Westerwald
ich hab das schonmal gehabt, muss 4/5 Jahre her sein, da war auch ein Träger Verband vor Pattaya, den siehste vom Beach nicht, der Hafen ist ja weit oberhalb Nakluea...
von den Jungs hab ich einige gesehen, die rennen ja alle in die WS, im Bereich Buakhao Tree Town, sehrsehr wenige.
für die englisch-sprachige Community ist ja Soi 7/8 wieder angesagt.
bin ab 4.9. vor Ort, mal gucken....

Zuletzt bearbeitet:

Heinrich123

Kein Erklärbär
    Aktiv
31 Januar 2023
1.000
4.791
1.865
Ich hatte mal einen Verband gesehen, war ca. 89/ 90, der lag direkt vor dem Pattaya Beach. Hatte mir einen "Jet Ski" gemietet und wollte dahin.
Hundert Meter, oder so, davor, hab ich Schiss gekriegt und bin zurück. Ist schon ne Hausnummer, so ein "Schiff":
Auf dem Rückweg dachte ich mir, da ich am Strand nicht ins Wasser gegangen bin, war damxs schon nicht schön, schwimme ich etwas im offenem Meer.
Der "JS" hatte einen Außenborder, der mit Schnur angemacht wurde. Daher hab ich einfach laufen lassen. Nach meinem Kopfsprung wieder aufgetaucht und gesehen das der "JS" sich selbstständig machte..... Standgas!
Bin dann (fast) nicht hinter her gekommen. Aber zum Glück war das Lenkrad eingeschlagen, warum er im Kreis fuhr.
Jaja, da war man noch jung und ....
PS: Das war in einem Sommer, low Season also. Als ich an dem Tag nachdem der Verband angelegt hatte, durch Pattaya ging, war es über Nacht nicht mehr wieder zu erkennen.

HamburgerJung

Wenn ich schweige, bin ich noch nicht fertig. 😂
    Aktiv
11 Mai 2020
2.833
11.511
2.865
Sisaket, Thailand
Wollte nur mal Entwarnung geben:

Die Reifen der USS Abraham Lincoln sind geflickt, wieder ordentlich aufgepumpt und somit ist der Kahn zur Abreise am 06.09 bereit. 😁

Es geht, wie geplant, Richtung San Diego/Kalifornien, nicht in die Region mittlerer Osten .... dort soll der Rost entfernt werden....weiß ja jeder...Salzwasser und so...

Bildschirmfoto 2026-09-05 um 13.12.53.png

Die Fahrt kann also beginnen … hoffentlich halten die Reifen diesmal bis Kalifornien. 😂

Zuletzt bearbeitet:
Tischtennis Pattaya

DVDPower

Hua Hin Lover
    Aktiv
23 Februar 2017
188
808
1.123
51
Villingen-Schwenningen
KI = Foto oder real? Real waere der Pott mit diesem Start- und Landedeck wohl nicht mehr einsatzfaehig.
KI. Rost an Schiffen ist normal . Deshalb auch permanentes Streichen an Bird (zumindest auf deutschen Kriegsschifen). Werft bietet natürlich mehr Möglichkeiten als an See. Aber das der Flugzeugträger rostet ist kalkuliert, bei langem Einsatz also normal wenn es mehr ist. Aber nicht wie auf dem Bild.

leoleone

Gibt sich Mühe
   Autor
30 Oktober 2025
220
2.146
1.143
Ein ausländischer Tourist soll am Pattaya Beach in aller Öffentlichkeit masturbiert haben,

:wichsen

Also, wer in Pattaya masturbieren muss, ist wirklich verloren … 😂😐

Tischtennis Pattaya

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.330
8.790
2.815
Na das geht noch nach ueber 9 Monate auf See. Hier sieht man das Flugdeck in sehr gutem Zustand. Innen duerfte sie auch gut aussehen. Am Rumpf ist eben der Lack ab. Im wahrsten Sinne des Wortes. Muss eben bei dem naechsten Werftaufenthalt im Trockendock instandgesetzt werden. Da reicht aber ein Eimer Farbe nicht. Waere interessant wieviel m3 Farbe da verbraucht werden.

• Like
Reaktionen: NOMAAM und chau-chu

HamburgerJung

Aktiv
11 Mai 2020
2.833
11.511
2.865
Sisaket, Thailand
Das sind jetzt reale Fotos der USS Abraham Lincoln aus einem Online Artikel des Focus (Klick hier). Auch ohne KI Unterstützung sieht der Rost auf den Fotos schon ziemlich heftig aus:

Deswegen musste die USS Abraham Lincoln ja auch ausgetauscht werden .... die USS George Washington ersetzte die USS Abraham Lincoln im Golf.

… nun kann in San Diego endlich wieder ordentlich geschliffen, gespachtelt und gemalt werden. 😄

Ist ja schließlich auch ein guter Grund für einen Besuch in San Diego ....schließlich soll der Kahn bei der Rückkehr ja nicht mehr aussehen wie ein schwimmender Rosthaufen, wer soll da Respekt haben... 😂

und ja...ich hatte die KI gebeten, mir ein Bild von der USS Abraham Lincoln zu basteln, mit ein wenig mehr Rost, damit der Einäugige im Forum das auch erkennen kann.....
(natürlich nur aus diesem Grund)

• Like
Reaktionen: Sunpower und NOMAAM

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
10.150
25.705
5.668
Südbaden
Danke an die U.S Navy für die Preise "kaputt" machen, ich verstehe ja die U.S. Jungs nur all zu gut, ich hoffe es setzt sich preislich wieder etwas.

Fahrt für 120 Baht, 1.000 Baht Trinkgeld! US-Amerikaner
Ein Grab-Fahrer in Pattaya berichtet, dass ihm ein US-Matrose der USS Abraham Lincoln nach einer Fahrt, die lediglich 120 Baht kostete, ein Trinkgeld von 1.000 Baht gab – eine Geste, die ihn dazu veranlasste, seinen Dank online zu teilen.
Auch andere Fahrer in Pattaya berichten von großzügigen Trinkgeldern durch US-Matrosen, darunter 2.000 Baht für eine Essenslieferung. Angesichts des Besuchs von rund 5.000 US-Matrosen und Marines in Thailand hinterlässt deren Großzügigkeit Eindruck – und bringt womöglich ein Stück der amerikanischen Trinkgeldkultur nach Pattaya.
Die USS Abraham Lincoln traf am 2. September in Thailand ein; die Abfahrt ist für den 6. September geplant.

HamburgerJung

Aktiv
11 Mai 2020
2.833
11.511
2.865
Sisaket, Thailand
Na das geht noch nach ueber 9 Monate auf See. Hier sieht man das Flugdeck in sehr gutem Zustand. Innen duerfte sie auch gut aussehen. Am Rumpf ist eben der Lack ab. Im wahrsten Sinne des Wortes. Muss eben bei dem naechsten Werftaufenthalt im Trockendock instandgesetzt werden. Da reicht aber ein Eimer Farbe nicht. Waere interessant wieviel m3 Farbe da verbraucht werden.

falls es jemand interessiert.... Eimer Farbe

• Wow
  • Like
Reaktionen: NOMAAM und anderl1962

HamburgerJung

Aktiv
11 Mai 2020
2.833
11.511
2.865
Sisaket, Thailand
Danke an die U.S Navy für die Preise "kaputt" machen, ich verstehe ja die U.S. Jungs nur all zu gut, ich hoffe es setzt sich preislich wieder etwas.

Na ja, ob die Preise danach wirklich „kaputt“ sind, … ich denke aber eher nicht. Ich glaube kaum, dass die Erwartungen, speziell bei deutschen Bürgern, jetzt plötzlich über 1 Baht hinausgehen. 😂

• Like
  • fröhlich
Reaktionen: NOMAAM und chau-chu

colaplusrum

Lady Drink King
    Aktiv
4 November 2023
2.493
7.534
2.315
Der Ausländer lebt in der Wohnung seiner Thai-Freundin oder -Ehefrau. Sein Name steht nicht im Mietvertrag, er zahlt aber de facto die Miete.

Schuld ist die eigene Dummheit

++++

gho „Tiny“ Ubiribo, ein nigerianischer Weggefährte des Afrobeats-Stars Davido, ist nach einer kosmetischen Penisvergrößerung in Bangkok gestorben

also seit auch meinen einen kleinen zufrieden
🤡

• Like
  • traurig
Reaktionen: wwuff und Thaihunter

Christopher

Schreibwütig
    Aktiv
18 Oktober 2022
535
1.814
1.243
Boese Razia im El Gaucho Steakhouse Naklua. Konzessionen fehlen und in der Kueche schaut es aus wie Sau. Kloreiniger neben den Lebensmitteln. Denke da ist erst mal dicht.