Sind aber nicht zu gebrauchen fürs E-VisumDM kosten die Passbilder rund 8 Euro !
Sind aber nicht zu gebrauchen fürs E-VisumDM kosten die Passbilder rund 8 Euro !
Ja reicht aus (Berlin) . Es zeigt ja Dein aktuelles Einkommen (ohne Nebeneinkünfte)Reicht für das Non-O der Rentenbescheid, der bei den Rentenanpassungen automatisch kommt?
Also wenn ich auf mein Konto schaue, bei der VolksbankWie soll man die 20.000,00 Baht per Kontoauszug über die letzten 3 Monate nachweisen, wenn dies mehr als 20 Seiten sind? Ich lasse mir jetzt von meiner Bank den aktuellen Kontostand bestätigen und bescheinigen, dass mein Kontostand in den letzten 3 Monaten nie unter einen bestimmten €-Betrag gefallen ist. Reicht das aus?
habt ihr es aber schön. 20 Seiten voller Gutschriftseingängen 555Ich gehe nach wie vor davon aus, dass die von mir eingereichte Bankbestätigung ausreicht, zumal daraus hervorgeht, dass über einen Zeitraum von 90 Tagen immer ein Betrag auf dem Konto war, der den nachzuweisenden Betrag von 20.000 Baht um ein Vielfaches übersteigt. Aber zur Sicherheit habe ich heute rein vorsorglich einen Flug von BKK nach Phnom Pen und zurück während der ersten 30 Tage gebucht, den ich (fast) verlustfrei stornieren kann (heißt bei AirAsia easy cancellimg oder so ähnlich), kostet mich noch nicht einmal 40€ und ich bin unabhängig von der Willkür des Konsulats in Frankfurt!
Tja, eBay macht es möglichhabt ihr es aber schön. 20 Seiten voller Gutschriftseingängen 555

Naja,ich weiss nicht ob du schon einmal was gehört hast von einem" Kontosaldo" zum Monatsende...da reichen dann wohl 3 Seiten....der Kollege hat es ja schon bestätigt.Wie soll man die 20.000,00 Baht per Kontoauszug über die letzten 3 Monate nachweisen, wenn dies mehr als 20 Seiten sind? Ich lasse mir jetzt von meiner Bank den aktuellen Kontostand bestätigen und bescheinigen, dass mein Kontostand in den letzten 3 Monaten nie unter einen bestimmten €-Betrag gefallen ist. Reicht das aus?
Da liegst du aber komplett daneben .Ein klassisches Touristenvisum (TR) für Thailand kostet bei direkter Online-Beantragung über das offizielle E-Visa-Portal der thailändischen Regierung 35 € für eine einfache Einreise (Single Entry).Nein: 30 Tage Verlängerung 1900 ,- Bath ca 50€ , Visum 70,-€
Meiner Meinung nach muss dich dann deine Bekanne bei der Immi anmeldenIch musste beim DTV Visum ja angeben wo ich wohnen werde. Ich hatte mir vorab ein Hotel für eine Woche gebucht, das ich aber eigentlich stornieren wollte, da ich erstmal bei einer netten Bekannten umkomme. Was meint ihr, kräht da bei Einreise überhaut noch ein Hahn nach? Mein Visum selbst habe ich ja. Klar, die Meldung wo ich dann unterkomme, sollte natürlich gemacht werden. Aber dann würde ich das Hotel jetzt noch stornieren.