Danke für den tollen Bericht und die 1A Fotos. Freue mich auf die Fortsetzung!!!
MhG
MhG
Danke für den tollen Bericht und die 1A Fotos. Freue mich auf die Fortsetzung!!!
MhG
Vielen Dank für den schönen Bericht und die großartigen Bilder.
Da bekommt man echt Lust diesen Teil von Thailand zu besuchen!
Wie einfach ist es dort Ohne Thaikenntnis mit einem Mietauto?
Autovermietung am Flughafen Udon Thani

Offenbar hatte ich vor der Abreise vergessen, auch nur einen einzigen Akku zu laden.
wieder zu viele Bilder

Habt Ihr einen Blitzableiter am Haus?
Gibt es.
Im Baumarkt eine Stange etwa 7mm Durchmesser, Eisenkern mit Kupfer Mantel, 1.50m lang.
Thais sehen meist nicht ein so ein teures Stück achtlos zu vergraben. Was soll das bringen fragten Sie.
Wenn Du öfters da bist, denke mal über diese Investition nach wenn nicht vorhanden.
Danke für Deinen Bericht!![]()
Das ist ja kein Weltuntergang. Mittlerweile laden sie ja recht schnell wieder auf.Akkus, bei der Ankunft dann komischerweise leer waren
vielen lieben Dank dass du deine Erlebnisse, die du so wiedergibst dass man das Gefühl hat mittendrin statt nur dabei zu sein, mit uns teilst.
stellvertretend für deine Flut an Momentaufnahmen habe ich dieses
Foto kopiert.
Nein, es sind nicht zu viele Bilder.![]()
Und nun bin ich wieder der stille Mitleser![]()
Ich vermute, dass sich die Akkus selbst entladen, da mir das immer wieder aufgefallen ist, dass vor der Abreise geladene Akkus, bei der Ankunft dann komischerweise leer waren.![]()
Wenn zwischen letztem Laden und Benutzung eine längere Zeit vergangen ist (Wochen/Monate), ist das mit der Selbstentladung nicht ungewöhnlich (hängt auch vom Akku-Typ ab) - liegen aber nur wenige Tage dazwischen, deutet das auf defekte Akkus hin und du solltest sie austauschen.
Leider doch, denn es wurde ein Ranger von einem Tiger getötet.In Khao Yai wurde zwar noch nicht wieder ein Tiger gesichtet ,