Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Rundreise EIN HERZ FÜR BOOMER

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
6.095
85.200
5.115
Berlin
Ich mag sie lieber so warm wie Andere ihre Tilaks aus Boyztown.

Großes Kompliment an Butterfliege, das hier doch noch die Wende mit Bezug zum Rotlichtmilieu eingeleitet wurde.

Sonst muss ich wieder den Kopf dafür hinhalten, wenn die ganzen Beschwerden kommen, es würde sich hier im Thread um alles mögliche drehen,
nur nicht um nackte Titten und Ärsche.

Der Thread entwickelt sich zum multikulturellen Begegnungszentrum.
Dor Mürgo (hochdeutsch: Mirko) aus Saggsn genau so wie der Sprachen Pabst aus München.
Beim Harpu sind se alle herzlich willkommen.
Toll.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
4.051
87.407
3.665
49
Saarland
Großes Kompliment an Butterfliege, das hier doch noch die Wende mit Bezug zum Rotlichtmilieu eingeleitet wurde.

Sonst muss ich wieder den Kopf dafür hinhalten, wenn die ganzen Beschwerden kommen, es würde sich hier im Thread um alles mögliche drehen,
nur nicht um nackte Titten und Ärsche.

Das hast du missverstanden, hier geht es gerade ausschließlich um die Zubereitung tiefgekühlter Backwaren ... o_O

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
6.095
85.200
5.115
Berlin
Hallo Freunde der gepflegten Schlüpfrigkeit,

mein Name ist Harpu.
Ich bin quasi regional oder vielleicht sogar landesweit, nein, weltweit für meine wilden Tänze mit den Pattayanischen Wölfinnen bekannt.
Hemmungslos. Leidenschaftlich. Exzessiv.

Verzeihung.

Ich wollte eigentlich auf etwas ganz anderes hinaus.

Bin auf der Suche nach einer neuen Kemenate für meinen sehr bald bevorstehenden Aufenthalt in Pattaya, dem Monte Carlo für schwer
vermittelbare Männer im gesetzten Alter, fündig geworden.

Das nigelnagelneue "Horizon of Pattaya Hotel" soll es werden:

Über Booking.com kostet mich das Zimmer mit Balkon schlappe 33 Euro pro Nacht.
Die Option zur kostenfreien Stornierung ist inbegriffen.

Hier mal die Lage im Überblick:

Ich bin bereits im Juni an der Hotel Baustelle vorbei gelaufen.
Es handelt sich hierbei um die Stichstraße (Verbindung) zwischen der Soi 7 und Pattaya Klang Road.
"Gefahren" wegen drohender Lärmbelästigungen sehe ich hier keine.

Das Hotel dürfte im Bereich "einfach Mittelklasse" siehe April, August & Co. liegen.
Rooftop Pool inklusive Meerblick, was mir ganz gut gefällt.

Nun zu meiner Frage:

WAR JEMAND VON EUCH BEREITS DORT UNTERGEBRACHT (wenn auch unwahrscheinlich) UND KANN MAL
JEMAND KURZ EINORDNEN ?

Ich möchte auf gar keinen Fall Willybert (dem Edelfan der Fortuna aus Duseldorf) nötigen, dort extra wegen mir
mal vorbei zu schauen.
Er arbeitet bereits ganz sicher eifrig an der Ausgestaltung unserer gemeinsamen Tagesunternehmung und da sollte ich
natürlich unbedingt vermeiden, das ihm das alles über den Kopf wächst und er sich vor lauter Erwartungshaltung, Stress und
Versagensängste noch verzettelt.

Möchte mich an dieser Stelle gerne auch nochmal selbst loben.
Einfach so.
Ohne Angaben von Gründen.

LoS

Es kann nur einen geben.
   Autor
21 Oktober 2008
24.965
214.000
7.168
Flinger Broich
t.me
der Fortuna aus Duseldorf

Hast sicher völlig unbeabsichtigt ein profanes "s" vergessen sowie das ü mit dem u verwechselt.

Möchte mich an dieser Stelle gerne auch nochmal selbst loben.
Einfach so.
Ohne Angaben von Gründen

Why Not ?

Verlässlich, pünktlich, hält Termine pernibel ein.

Lob ist berechtigt. :bigg

Ansonsten :

Bin unterwegs, kann die Bruchbuden derzeit nicht besichtigen, aber als fleißiger Verschlinger meiner belanglosen, langweiligen und eintönigen Berichte weißt du das sicherlich schon.

;)

Gn

Zuletzt bearbeitet:

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
6.095
85.200
5.115
Berlin
meiner belanglosen, langweiligen und eintönigen Berichte

Hach Püppi.
Du kannst noch so viel von mir lernen.

Man muss sich auch mal selbst anpreisen und loben, obwohl absolut niemand danach gefragt hat.
Das fühlt sich einfach unverschämt und toll an.

Abgesehen davon, wir zwei süßen Honigkuchen Pferde prägen das Hotten Totten Forum hier bereits seit mehr als einer Dekade maßgeblich mit.
Ich war heute leider noch nicht am Briefkasten, aber es würde mich doch enorm wundern und viel mehr noch enttäuschen, wenn Crassus
aufgrund unserer Verdienste nicht längst die goldene EhrenPenisNadel per Express Versand auf dem Weg gebracht hat.

Also für uns beide.
Jetzt.
Stimmt´s oder stimmt´s.
Eben.

So.
Genieße die Zeit mit Sohnemann.
Ich verzieh mich jetzt besser mal bis zur Abreise....könnte hier im Thread angesichts obiger Zeilen ggfs. etwas stürmisch werden...

K Ü S C H E N.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
4.051
87.407
3.665
49
Saarland
das soll die einzige Ecke sein wo kein 7/11 oder Tops ist?

Schwer vorstellbar.

:hyaenen

Ich habe gerade mal auf Google Maps nachgesehen und @xelibrix hat mit dem "außer Sichtweite" durchaus recht - der dem Hotel nächstgelegene 7/11 befindet sich in der Central Road und ist etwa 250 m entfernt; dort angekommen hat man dann allerdings die Qual der Wahl, denn fast direkt gegenüber gibt es noch einen ... o_O

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.712
130.604
3.735
Ich habe gerade mal auf Google Maps nachgesehen und @xelibrix hat mit dem "außer Sichtweite" durchaus recht - der dem Hotel nächstgelegene 7/11 befindet sich in der Central Road und ist etwa 250 m entfernt; dort angekommen hat man dann allerdings die Qual der Wahl, denn fast direkt gegenüber gibt es noch einen ... o_O
Da muss man aber noch über die second road oder?
Soi 8 gegenüber Sunshine Hotel. Ist einer.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
6.095
85.200
5.115
Berlin
mich stört nur das sich kein 7/11 in Sichtweite befindet.....

An der 2nd Road/Ecke Soi 7 gibt bzw. gab es auch einen 7-11 oder täusche ich mich?

In Wurfweite ein solcher Laden ist natürlich schön.

Mir persönlich wäre es wichtiger, wenn das Hotel ein gewisses Maß an Bewirtung zur Verfügung stellt.
Leichte Speisen und kalte Getränke z.B. am Pool....würde mir gefallen.

Der Mehrfach-Barbetreiber Nick Dean lässt derzeit übrigens in der Soi 7 einen Nightclub errichten.
Zwei weitere Bars hat er kürzlich in selbiger Soi erworben. Dieses Konsortium scheint große Pläne zu haben.

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
4.051
87.407
3.665
49
Saarland
Vielleicht ist die Filiale auch Covid zum Opfer gefallen (?).

Gut möglich! Ich habe mal bei Street View in Aufnahmen älteren Datums gestöbert: Im Oktober 2020 gab es einen 7/11 genau an der von dir genannten Stelle, im Februar 2022 (dazwischen habe ich nichts gefunden) sieht man dort einen leeren Laden mit einem "For Rent" Schild. Aktuell scheint sich eine Bar namens "Hookup Corner" hier zu befinden.

Harpunero

Helge Schneider Double
   Autor
12 April 2011
6.095
85.200
5.115
Berlin
Aktuell scheint sich eine Bar namens "Hookup Corner" hier zu befinden

Interessant, danke.
Diese Hookup Bar gehört übrigens auch zum vorgenannten Nick Dean Konsortium.

Die betreiben auch einen YouTube Kanal Ndtvi mit Infos zum aktuellen Geschehen in Pattaya. Ganz gut gemacht.