Pulver, also getrocknete und gemahlene Blätter, wie in deinem Link.Ws solltest Du denn da sonst finden ??
Pulver, also getrocknete und gemahlene Blätter, wie in deinem Link.Ws solltest Du denn da sonst finden ??
Sorry,dann hast Du ein Problem mit Deinen Augen!Pulver, also getrocknete und gemahlene Blätter, wie in deinem Link.
Ist das weiße Pulver vielleicht Kokain?Meine Schwiegermutter kaut die Blätter mit nem weissen Pulver und ner Nuss!
Scheint auch Appetitshemmend zu sein? Die ist nur noch Haut und Knochen.
Und jetzt noch ein Tip von mir. Schreibe doch einfach bei der Suche das was ich Dir geschickt habe: "powdered kratom экстракт" Und eben nicht "Kratom bzw. Kratom Powder!!Ist doch gut, habe mich doch bereits vor einer halben Stunde bedankt, da du mir mit dem Link sehr geholfen hast.
Verstehe die Diskussion seitdem ehrlich gesagt nicht.
Meine Frage war wer es nutzt und Erfahrungen damit gemacht hat. Eigentlich nicht sooooo kompliziert.Danke dir vielmals!
Und kurios, habe auf Shopee und Lazada gesucht aber nur Blätter oder Tee gefunden.
Kratom wird in Südostasien seit Jahrhunderten konsumiert. Es wirkt Pharmakologisch auf verschiedenste Rezeptoren.
Eine niedrige Dosis hebt leicht die Stimmung und gibt Energie, eine hohe Dosis wirkt schmerzlindernd und dämpfend.
Anekdotisch wird es genutzt um lange und eintönige Arbeitstage zu meistern, wenn man die Augen offen hält sieht man ständig Thais die den traditionellen Tee (durchsichtige Plastikflaschen mit leicht trüber Flüssigkeit) trinken und in jeder größeren Stadt gibt es an jeder dritten Ecke Straßenhändlier die es verkaufen.
In Deutschland und Europa kennt man es kaum. Ausnahme ist Tschechien, dort wurde es vor einigen Jahren reguliert und steht an vielen Shops neben den Zigaretten.
In manchen Ländern, wie Australien, ist es verboten und gilt als Betäubungsmittel.
Kratombaum – Wikipedia
Ich nutze es immer mal wieder, wie es wirkt habe ich geschrieben. Was willst du noch wissen?Meine Frage war wer es nutzt und Erfahrungen damit gemacht hat. Eigentlich nicht sooooo kompliziert.![]()
Probleme mit den Augen? Na da hilt Kratom bestimmt such.Sorry,dann hast Du ein Problem mit Deinen Augen!
Ist doch alles da!
Pulver und auch Blätter!!!
Anhang anzeigen 2236600
powdered kratom экстракт - ราคาดีที่สุด & โปรโมชัน | Lazada Thailand
กำลังมองหา powdered kratom экстракт? อยู่ใช่ไหม? Lazada Thailand คือแหล่งรวมร้านค้าทั้งในประเทศและต่างประเทศที่ไว้ใจได้! เพลิดเพลินกับการช้อปปิ้งที่ปลอดภัยและสะดวกสบาย พร้อมสินค้าของแท้ จัดส่งเร็ว ราคาดีที่สุด ช้อปตอนนี้ด้วยบริการคืนสินค้าง่ายและชำระเงินอย่างปลอดภัย!www.lazada.co.th
Das ist kein Erfahrungsbericht sondern eine wissenschaftliche Abhandlung. Wo ist da eine persönliche Erfahrung zu finden. Oder haben Sie schon vorher dazu etwas geschrieben?Ich nutze es immer mal wieder, wie es wirkt habe ich geschrieben. Was willst du noch wissen?
Ich arbeite seit 35 Jahren in der Pharmaindustrie. Das klingt genau wie eine Antwort von Google oder KI.Das sind für mich irgendwelche allgemeine Aussagen. Ich will das jetzt nicht noch weiter durchkauen. Ich möchte eine persönliche Erfahrung. Von ihnen bekomme ich keine. Das habe ich jetzt verstanden. Bitte diese Konversation jetzt beenden. DankeIn meinem Forschungsgebiet sehen wissenschaftliche Abhandlungen anders aus, aber OK.
Es wirkt in niedrigen Dosen leicht stimmungs- und antriebssteigernd. Vergleichbar mit Kaffee, allerdings etwas stärker.
In höheren Dosen dämpfend und leicht sedativ, wie ein sehr mildes Opiat.
Man kann damit (in niedrigen Dosen) stumpfsinnige Arbeit angenehmer gestalten oder prima in den Austausch mit netten Menschen gehen.
Es hat eine analgetische Wirkung, super z.B. bei Rückenschmerzen.

Noch jemand hier der aus der Pharmabranche kommt?
Kommt Ihr günstig an Pillen?![]()
Ich habe den Text weder von Google noch von einer KI, sondern genau die subjektive Wirkung beschrieben.
Was willst du denn hören? Peak Wirkung kommt vergleichsweise schnell (15 bis 20 Minuten), nüchterne Einnahme ist Vorteilhaft, nach 30 Minuten was Essen erhöht die Wirkung.
PS:
Auch ich arbeite in der Pharma-Branche, wollen wir uns über GMP- & GDP-Zertifizierungen unterhalten und wie schwer die Zusammenarbeit mit dem BfArM manchmal ist?![]()
Logisch. Aber jeder der in der Branche arbeitet weiß auch was ein Arzneimittelgesetz ist, und wird nicht so blöde sein wegen ein paar Euro seinen Job zu verlieren. Wobei ich persönlich extrem überbezahlt bin und das nicht nötig habeNoch jemand hier der aus der Pharmabranche kommt?
Kommt Ihr günstig an Pillen?![]()




