Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Cosy Beach Club
Smurf Bar

Info Alles zu und über Kratom

HolzbarJoe

Aktiver Member
    Aktiv
15 November 2016
119
393
753
38
auf der bukhao gibts das zeug, beim werner 500m weiter richtung treetown auf der rechten seite an dem kleinen fressmarkt ist ein stand, nicht zu übersehen, direkt am 7/11, die flasche zu 80 bath.

hab zwei gekauft und mir reingetan, sieht aus und schmeckt wie abwasser. wirkung konnte ich keine feststellen aber ich musste nach kurzer zeit heftigst, und in einer unerfreulichen konsistenz, kacken.
 

Maatiin

Baba Bobo
   Autor
28 September 2015
1.346
30.939
3.765
Laut einem alten Mann, der das Zeug zu Pfütze verarbeitet und verkauft, ist der Effekt stärker, wenn die Blattstiele unten leicht rot sind. Ob das stimmt, weiss nur Buddha :rolleyes1:
AC31FC9E-11CE-48BE-9497-8CBD0D644798.jpeg
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Plaaraa

hat die 30 Jahre TH voll :-))
   Sponsor 2024
19 Dezember 2022
369
2.410
1.243
Also in Phuket haben die Söhne meiner Verflossenen den Saft aus den Kratomblätter mit Cola zusätzlich noch mit Hustensaft vermischt.
Nennt sich wohl 4x100.
Selbst habe ich nur mal die Blätter gekaut, eine Wirkung konnte ich nicht feststellen.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 April 2020
1.494
5.829
1.765
Anhang anzeigen 1839637

Kratom - gerade auf Koh Lanta an der Straße gekauft. 50 Baht die Flasche

@buddy2020 Kratom wird zum Teil gekaut. Habe bisher niemanden gesehen, der das macht. Und das man mit Kratom sehr wohl das Getränk meint, siehst Du ja am Foto....
Das ist zwar nicht so!

Es ist NICHT das Getränk,was man aus den Blättern zubereiten kann gemeint!

Aber was solls...Wenn Du Niemanden gesehen hast der die Blätter kaut, dann gibt es das eben nicht ;-)

Und dann ist Dein Foto eben der Beweis dafür ;-)

Aus der "Royal Gazette" übersetzt...

Das Gesetz über Kratombäume (Mitragyna speciosa), das darauf abzielt, Kratomblätter zu entkriminalisieren und sie von der Liste der Betäubungsmittel der Kategorie 5 zu streichen, ist nach seiner Veröffentlichung im Royal Gazette am Freitag in Kraft getreten.

Kratom-Pflanzen gelten heute als potenzielle Geldernte, die es wert ist, gefördert und entwickelt zu werden, um die Basiswirtschaft anzukurbeln. Es werden nur die Blätter verzehrt.
 
  • Like
Reaktionen: woleita und NCS666

buddy2020

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 April 2020
1.494
5.829
1.765
Also in Phuket haben die Söhne meiner Verflossenen den Saft aus den Kratomblätter mit Cola zusätzlich noch mit Hustensaft vermischt.
Nennt sich wohl 4x100.
Selbst habe ich nur mal die Blätter gekaut, eine Wirkung konnte ich nicht feststellen.
4 x 100

Ein Cocktail aus Kratomblättern, gemischt und gekocht mit Hustensaft und Cola-Erfrischungsgetränken, bekannt als „4 x 100“, war bei jungen Konsumenten im tiefen Süden beliebt,und schaffte sehr viele Probleme!
 
  • Like
Reaktionen: woleita und NCS666

Eddi22

Hat nicht gepasst
   Ex Member
8 Oktober 2020
400
1.655
943
Aber was solls...Wenn Du Niemanden gesehen hast der die Blätter kaut, dann gibt es das eben nicht ;-)

Und dann ist Dein Foto eben der Beweis dafür ;-)
@buddy2020 Ich muss und will hier nichts beweisen.
Und wenn ich nur Leute Kartom hab' trinken sehen und nicht kauen heißt das nicht, dass es nicht gemacht wird. Hab' es nur noch nicht gesehen...
Du bist echt ein Meister im Missverstehen bzw. falsch zu interpretieren. Irgendwie ist an Dir 'ne Frau verlorengegangen
 

buddy2020

Hat nix anderes zu tun
   Autor
18 April 2020
1.494
5.829
1.765
@buddy2020 Ich muss und will hier nichts beweisen.
Und wenn ich nur Leute Kartom hab' trinken sehen und nicht kauen heißt das nicht, dass es nicht gemacht wird. Hab' es nur noch nicht gesehen...
Du bist echt ein Meister im Missverstehen bzw. falsch zu interpretieren. Irgendwie ist an Dir 'ne Frau verlorengegangen
Wo ist da bitte ein "Missverstehen" oder eine "Falsche Interpretation" ...??

Deine Schreibe:

"Und das Getränk Ist ja eigentlich das, was unter Kratom verstanden wird."
" Und das man mit Kratom sehr wohl das Getränk meint, siehst Du ja am Foto...."

Das mit der "Frau" muss dann wohl auf Deine Erfahrungen mit Frauen zu tun haben...??
 
  • fröhlich
Reaktionen: woleita

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Unsel lustiger Jörg . Member @Maatiin macht das schon richtig.

Mein Kratom (Rot) ist angekommen. 1kg Blätter ca. 200bath inc.Transport.

Zur bekannten Wirkweise der zwei Alkaloide ist genug geschrieben, wie immer gilt, die Dosis macht das Gift.

Kleiner Tip für Leute die es nach D mitnehmen Wollen: Blätter in Zeitungspapier wie vor 30 Jahren das Khat (-:
 

Ähnliche Themen