Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Joe
Smurf Bar
Cosy Beach Club

Info Alles zu und über Kratom

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Kennt jemand ne Bar in Patty wo auch Kratom Drinks angeboten werden?
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Kratom musste ich erst mal Googlen, klingt interessant. Hier meine Frage: wo kann man Kratom-Pulver in BKK/Pattaya kaufen und sind die Preise?
Kratom hilft mir hier in Dach bei RLS und wirkt je nach Dosis schmerzstillend, beruhigend und hebt die Stimmung etwas. Ich beziehe es hier in Dach online. (Legal)
 

devil15

Aktiver Member
    Aktiv
22 Oktober 2008
713
2.111
1.593
Münsterland
Info zu RLS :
 

fin77

Da Gecco
Inaktiver Member
27 Dezember 2014
203
798
1.123
Ffm
Kratom hilft mir hier in Dach bei RLS und wirkt je nach Dosis schmerzstillend, beruhigend und hebt die Stimmung etwas. Ich beziehe es hier in Dach online. (Legal)
In Thailand kenne ich nur frische Blätter und den 'Sud' mit Cola eingekocht, mit Blättern kam ich gut zurecht . Beim Sud hab ich nur dran geleckt 😋
 
  • Like
Reaktionen: NCS666 und woleita

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Kratom musste ich erst mal Googlen, klingt interessant. Hier meine Frage: wo kann man Kratom-Pulver in BKK/Pattaya kaufen und sind die Preise?
Hallo @PotatoeJoe . Hab leider bisher in Patty kein Kratom auftreiben können. Auch nicht im Foodland wie ein Kollege hier meinte.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
400
1.655
1.143
Kratom musste ich erst mal Googlen, klingt interessant. Hier meine Frage: wo kann man Kratom-Pulver in BKK/Pattaya kaufen und sind die Preise?
Ich habe auf dieser Reise ein paar mal Kratom probiert. Gekauft haben wir es meist an Straßenständen unterwegs auf den Landstraßen. Eine Flasche 0,7 Liter für 80 Baht. Muss meist etwas von dem thailändischen Red Bull dazugegeben werden. Sonst ist es zu bitter.
Geht dann ähnlich wie beim Retzina. Der erste Schluck schmeckt nicht wirklich, später wird's dann besser. Ne Tüte dazu und dann wird der Geschmack und der Abend richtig angenehm...
 

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.630
6.118
1.915
Danke für die Info, ich habe es mir letztens aus Maastricht mitgenommen aber noch nicht getestet.
KRATOM , kannst Du in Thailand überall - LEGAL- kaufen, sogar ONLINE bei LAZADA !!!

500gr. 130 .-THB


 

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
400
1.655
1.143
KRATOM , kannst Du in Thailand überall - LEGAL- kaufen, sogar ONLINE bei LAZADA !!!
Ja, das sind die Blätter. Die müssen erstmal 3 Stunden gekocht werden. Dann wird daraus das Getränk gemacht.
Und das Getränk Ist ja eigentlich das, was unter Kratom verstanden wird.
Überall zu kaufen? Bestimmt nicht. Kein 7/eleven, Big C, foodland etc. verkauft das...
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

legionaer

Aktiver Member
    Aktiv
8 Oktober 2022
101
501
833
62
Ja, das sind die Blätter. Die müssen erstmal 3 Stunden gekocht werden. Dann wird daraus das Getränk gemacht.
Und das Getränk Ist ja eigentlich das, was unter Kratom verstanden wird.
Überall zu kaufen? Bestimmt nicht. Kein 7/eleven, Big C, foodland etc. verkauft das...
Meine Frau hat das Getränk im Januar an verschiedenen Ständen in der Soi ARUNOTHAI gekauft.
Preis war zwischen 70 und 100 Baht.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

buddy2020

Kein anderes Hobby?
   Autor
18 April 2020
1.630
6.118
1.915
Ja, das sind die Blätter. Die müssen erstmal 3 Stunden gekocht werden. Dann wird daraus das Getränk gemacht.
Und das Getränk Ist ja eigentlich das, was unter Kratom verstanden wird.
Überall zu kaufen? Bestimmt nicht. Kein 7/eleven, Big C, foodland etc. verkauft das...
Wer eben keine Zeit zum kochen hat, der kauft sich eben das fertige Gebräu! So einfach!

Und "Nein" DAS versteht man in Thailand eben nicht als Getränk!

In Thailand werden die Blätter gekaut und zur Bekämpfung der Müdigkeit beispielsweise bei langen Arbeitszeiten eingesetzt. Höheren Dosen wirken hingegen beruhigend bis narkotisierend. In Malaysia wird Kratom daher auch als Opiumersatz benutzt.

Mann kann daraus ein Getränk machen,wie z.B. Tee.

Und wer es wiklich möchte, findet in Pattaya ,und nur darüber kann ich urteilen, weil ich hier lebe, reichlich Shops wo er fündig wird!

Einfach mal bei den Cannabis -Shops nachfragen ;-)

Sonst eben Online bestellen.....

OG Kratom Original | Kratom Drinks | Delivery | Organic Village |


Es sollte betont werden, dass Kratom eine absolut süchtig machende Substanz ist. Obwohl es zahlreiche therapeutische Vorteile hat, kitzelt sein Alkaloidgehalt die gleichen Dopamin- und Serotoninrezeptoren wie Opiate, und der regelmäßige Gebrauch kann zu Abhängigkeit führen – und sehr schwierigen Entzugserscheinungen.
 

woleita

Wenn der kleine Kopf klopft steht der große still
Thread Starter
   Autor
Thread Starter
20 Oktober 2016
307
460
1.153
Danke @buddy2020 für Deine Ausführliche Beschreibung und die links.

Bei Lazarda das Pulver bestellen und ein Tee mit Honig machen sollte also gehen.
Bei den shop´s bisher noch nicht fündig geworden hab aber nur 2 befragt von daher kann buddy da auch Recht haben.

I.Ü. ist Kratom in der Tat kein "Spielzeug" aber wir sind hier auch nicht im Kindergartenforum und jeder Member ist sich selbst verantwortlich.
 
  • Like
Reaktionen: NCS666

Patty

😜
   Autor
22 Dezember 2011
11.717
27.248
5.568
Austria
Mein Schwiegervater benutzt es, auf ärztlichen Rat , um den Blutzuckerspiegel zu senken, wirkt offenbar .
Übrigens haben meine Schwiegereltern einen Teil der Farm mit solchen Bäumen bepflanzt, da werden die Blätter von einer Pharmafirma gekauft und abgeholt.
Ich selber hab es noch nie probiert, müsste aber nur vor die Tür gehen zum kosten 🤣
 
Thailernen.net

Eddi22

Member Inaktiv
Inaktiver Member
8 Oktober 2020
400
1.655
1.143
20230311_123124.jpg

Kratom - gerade auf Koh Lanta an der Straße gekauft. 50 Baht die Flasche

@buddy2020 Kratom wird zum Teil gekaut. Habe bisher niemanden gesehen, der das macht. Und das man mit Kratom sehr wohl das Getränk meint, siehst Du ja am Foto....
 
Zuletzt bearbeitet:

Ähnliche Themen