Habe Packung Kratom auf der Suche nach Matcha Tee im Foodland und Villa Market gesehenKennt jemand ne Bar in Patty wo auch Kratom Drinks angeboten werden?
Kratom hilft mir hier in Dach bei RLS und wirkt je nach Dosis schmerzstillend, beruhigend und hebt die Stimmung etwas. Ich beziehe es hier in Dach online. (Legal)Kratom musste ich erst mal Googlen, klingt interessant. Hier meine Frage: wo kann man Kratom-Pulver in BKK/Pattaya kaufen und sind die Preise?
Was ist RLS ?Kratom hilft mir hier in Dach bei RLS und wirkt je nach Dosis schmerzstillend, beruhigend und hebt die Stimmung etwas. Ich beziehe es hier in Dach online. (Legal)
Info zu RLS :Was ist RLS ?
In Thailand kenne ich nur frische Blätter und den 'Sud' mit Cola eingekocht, mit Blättern kam ich gut zurecht . Beim Sud hab ich nur dran gelecktKratom hilft mir hier in Dach bei RLS und wirkt je nach Dosis schmerzstillend, beruhigend und hebt die Stimmung etwas. Ich beziehe es hier in Dach online. (Legal)
Hallo @PotatoeJoe . Hab leider bisher in Patty kein Kratom auftreiben können. Auch nicht im Foodland wie ein Kollege hier meinte.Kratom musste ich erst mal Googlen, klingt interessant. Hier meine Frage: wo kann man Kratom-Pulver in BKK/Pattaya kaufen und sind die Preise?
mmm Schade...dachte ich hätte es dort gesehen... weiterhin viel Erfolg...Hallo @PotatoeJoe . Hab leider bisher in Patty kein Kratom auftreiben können. Auch nicht im Foodland wie ein Kollege hier meinte.
Ich habe auf dieser Reise ein paar mal Kratom probiert. Gekauft haben wir es meist an Straßenständen unterwegs auf den Landstraßen. Eine Flasche 0,7 Liter für 80 Baht. Muss meist etwas von dem thailändischen Red Bull dazugegeben werden. Sonst ist es zu bitter.Kratom musste ich erst mal Googlen, klingt interessant. Hier meine Frage: wo kann man Kratom-Pulver in BKK/Pattaya kaufen und sind die Preise?
KRATOM , kannst Du in Thailand überall - LEGAL- kaufen, sogar ONLINE bei LAZADA !!!Danke für die Info, ich habe es mir letztens aus Maastricht mitgenommen aber noch nicht getestet.
Ja, das sind die Blätter. Die müssen erstmal 3 Stunden gekocht werden. Dann wird daraus das Getränk gemacht.KRATOM , kannst Du in Thailand überall - LEGAL- kaufen, sogar ONLINE bei LAZADA !!!
Meine Frau hat das Getränk im Januar an verschiedenen Ständen in der Soi ARUNOTHAI gekauft.Ja, das sind die Blätter. Die müssen erstmal 3 Stunden gekocht werden. Dann wird daraus das Getränk gemacht.
Und das Getränk Ist ja eigentlich das, was unter Kratom verstanden wird.
Überall zu kaufen? Bestimmt nicht. Kein 7/eleven, Big C, foodland etc. verkauft das...
Wer eben keine Zeit zum kochen hat, der kauft sich eben das fertige Gebräu! So einfach!Ja, das sind die Blätter. Die müssen erstmal 3 Stunden gekocht werden. Dann wird daraus das Getränk gemacht.
Und das Getränk Ist ja eigentlich das, was unter Kratom verstanden wird.
Überall zu kaufen? Bestimmt nicht. Kein 7/eleven, Big C, foodland etc. verkauft das...
Habe bisher niemanden gesehen, der das macht. Und das man mit Kratom sehr wohl das Getränk meint, siehst Du ja am Foto..
Das Getränk heißt Nam Kratom