Wo findet Mann so ein leckeres Schokotörtchen?

Wenn du körperliche Unterstützung brauchst ……………
Interessiert hier genau: Niemanden!Was hat die Maus Dir für ST or LT abgeknüpft?
Mir gefällt der Typ OT-Poster nicht!Dieser Frage schließe ich mich an, das ist genau mein Typ der mir gefällt!
Bestimmt nicht durch OT Beiträge!Wie kommt man bitte in den Adult Bereich?
Dafür ist dieser Thread nicht da! Schreib ihn doch privat an, wenn Du ohne diese Info nicht leben kannst.Wo findet Mann so ein leckeres Schokotörtchen?
Oh, ja, der König der OT-Beiträge hat hier noch gefehlt.die meisten von denen treiben sich aber in Afrika rum...
nicht nur, genug von diesen "Träumen", viel Arsch viel Freud, sind auch in Asien unterwegs. Du mußt halt nur deren träume erfüllen und schon biste im Paradies.
Vorteil: alle Länder auf einen Platz, günstige Reisekosten und alle paar Monate kommt "nachschub"...![]()
Vielleicht bist Du auch einfach nur OT!Zu meiner Zeit waren die " Knackärsche "
viel schmäler als heute , aber vielleicht bin ich Oldschool

Dem kann ich nur zustimmen - besonders genial fine ich die Farge nach dem "WO". Wir alle lieben ja die Nachficker so, daher gibt es hier ja auch den Bereich mit TF Adressen und einer Beschreibung der leistung! Ups sorry das ist ja eine andere SprachrichtungInteressiert hier genau: Niemanden!
Mir gefällt der Typ OT-Poster nicht!
Bestimmt nicht durch OT Beiträge!
Dafür ist dieser Thread nicht da! Schreib ihn doch privat an, wenn Du ohne diese Info nicht leben kannst.
Oh, ja, der König der OT-Beiträge hat hier noch gefehlt.
Vielleicht bist Du auch einfach nur OT!
Und jetzt mal im Ernst Leute: Das hier ist ein Bilder-Thread! Bilder...soweit klar? Und wenn Ihr nichts dazu beizutragen habt, dann seids still und geniesst die Bilder. Weil die meisten geniessen Euer sinnloses OT-Geschwafel hier überhaupt nicht. Zefix! Da bin ich schon mehrfach wegen weit weniger paar Tage gesperrt worden. Oder geht ins Konkurenz-Forum, da kümmert der OT-Scheissdregg niemanden und dementsprechend mistig sind da auch alle Beiträge!
Back2topic: