Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Wer ist in Pattaya und testet meine Mia

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
626
5.753
1.695
Hier ist man ja leider am Rätseln über die Beweggründe des TO. Analritter, Liebeskasper, Noviziat, Schattentalbewohner aus DACH (Alpen), Schwabe. Vielleicht graut er sich die ganzen Pillen und Ampullen rein zu jagen um ohne Tüte zu fechten und schlecken seinen Rabatt bei der Privatkasse auf 35 Jahre SFK zu halten. Selbst Mae Chi und Bhikkhunis erwarten eine Aufmerksamkeit vom Farrang im größten Kauf-Gebiet dieses Planeten.
Häääh?
Exakt! Muss irgend ne Fremdsprache sein... 🤪

Lovejoy

Schau ma moi
    Aktiv
3 Januar 2024
161
833
873
Bayern
...
Die Forenleitung hätte diesen Thread streng genommen gar nicht erst laufen lassen dürfen, sondern bereits nach dem 1. Beitrag (dem Eröffnungspost) gemäß den eigenen Forenregeln sofort schließen müssen.
Die Begründung liegt glasklar in Foren Regel 31:
Regel 31 untersagt 'Inhalt gleich jeder Art (ob Hinweise, Links, Andeutungen e.t.c.) was in Richtung Sex mit Minderjährigen geht' und droht die sofortige Löschung ohne Kommentar an.
...

Also wenn die Forenregel 31 den Thread verbietet, dann gilt das für diesen Thread hier auf alle Fälle auch.

Forenregel 24: Die Frauen anderer Member (egal ob Ehefrau oder Freundin) sind tabu.

Im übrigen MUSS man sich für beide Threads schämen.

I ❤️ Forenregeln

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
1.231
40.463
3.265
Forenregel 24: Die Frauen anderer Member (egal ob Ehefrau oder Freundin) sind tabu.
Verbietet das dann auch die allgemeine Lochschwager Geschichte? Also wenn ein Member ne Dame Bestiegen hat dann ist sie Tabu? Oder vielleicht nur die Pussy und ich muss den Hintereingang nehmen?

ihr macht mich echt fertig mit euren Regeln :hyaenen

Tischtennis Pattaya