Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Soi Buakaow Info was mich echt ärgerte

red bull

Gibt sich Mühe
    Aktiv
4 November 2017
321
1.195
1.243
Ja naja wie das zum Beispiel im lady love erst 5 drinks zahlen dann erst finen können und dann noch horrende preise aufrufen...

Schon Wahnsinn teilweise. Würd ich aber nicht als abzocke deuten zum Beispiel wie viele andere.....weiß man halt jetzt...geht mann hin oder nicht....
Würde ich auch nicht als abzocke sehen man macht es oder lässt es bleiben ich würde es bleiben lassen :hund2

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
270
1.805
1.143
Ja naja wie das zum Beispiel im lady love erst 5 drinks zahlen dann erst finen können und dann noch horrende preise aufrufen...

Schon Wahnsinn teilweise. Würd ich aber nicht als abzocke deuten zum Beispiel wie viele andere.....weiß man halt jetzt...geht mann hin oder nicht....
Da ist ein System dahinter,
Da Patty immer wieder neue Touris anzieht, die sich eventuell nicht so gut auskennen, funktioniert das auch.
Ich persönlich meide diese Lokale.
àhnlich ist es ja auch mit den Verträgen der Ladies in den Beerbars rund um TreeTown.
Da sind die Getränke schneller leer wie man schauen kann. (Deswegen auch meistens leer)
Für mich gibt es genug Lokalitäten wo alles noch normal läuft und die anderen versuche ich zu meiden.
Im Basilisk im TreeTown ist mir das zum ersten Mal so richtig aufgefallen.
Als ich dem Mädel sagte sie könne aich ein wenig langsamer trinken wie ich selber, war die Liebe relativ schnell
verflogen als ein neuer Customer kam. :hund2:hund2
Teilweise wird es echt lästig.
Deswegen gehe ich gerne in GM Clubs , hab meinen Spass und kann abends auch mal nur mit Kumpels verbringen
ohne in eine Saufziege zu investieren :give five

Chef

Aktiver Member
    Aktiv
19 Juli 2024
194
381
603
Da ist ein System dahinter,
Da Patty immer wieder neue Touris anzieht, die sich eventuell nicht so gut auskennen, funktioniert das auch.
Ich persönlich meide diese Lokale.
àhnlich ist es ja auch mit den Verträgen der Ladies in den Beerbars rund um TreeTown.
Da sind die Getränke schneller leer wie man schauen kann. (Deswegen auch meistens leer)
Für mich gibt es genug Lokalitäten wo alles noch normal läuft und die anderen versuche ich zu meiden.
Im Basilisk im TreeTown ist mir das zum ersten Mal so richtig aufgefallen.
Als ich dem Mädel sagte sie könne aich ein wenig langsamer trinken wie ich selber, war die Liebe relativ schnell
verflogen als ein neuer Customer kam. :hund2:hund2
Teilweise wird es echt lästig.
Deswegen gehe ich gerne in GM Clubs , hab meinen Spass und kann abends auch mal nur mit Kumpels verbringen
ohne in eine Saufziege zu investieren :give five
Aus den GM clubs musst dann aber auch bald raus weil sie dich dort mit pushen erst gar nicht in Ruhe lassen und solltest du es wagen auf die pushs nicht einzugehen stehst schnell alleine im GM

• Like
Reaktionen: KIm und NCS666
Pattayareise

mercedessl11

Gibt sich Mühe
   Autor
18 November 2012
270
1.805
1.143
Also extremes pushen in den GM Clubs kenne ich auch nicht.
Dann ist es noch ein riesiger Unterschied ob ich für 1 oder zwei Drinks die Muschi
der Lady und ihre Boops bespielen darf oder im besten Fall vorort angeblasen wird,
oder ob ich nur belanglose Gespräche führe.
Also was da manchmal geht bevor der Vorhang schliesst oder man auf Zimmer ist, da
spielt es mir keine Rolle ob ich nen Drink zahle.
Klar wollen die Mädels dann gerne noch nen Drink, aber ist ja auch verständlich.
Im Treee Town hab ich z.B. ein gutes Gespräch mit nem netten Mädel und während ich 1 Bier
trinke hat sie den zweiten LD leer und will nen dritten.
Dieses Gebahren ist mir einfach zu doof.
Natürlich sollen die Mödels ihre Drinks bekommen, wenn sie sich mit mir alten Sack abgeben.
Aber wenn die schneller saufen wie ich.....
Teilweise sind die Preise der LD ja auch jenseits von Gut und Böse und das alles nur fürs reden
:kk:kk:kk

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.269
51.370
5.565
Berlin
Noch viel schlimmer finde ich es, wenn noch die Sister und die Sister von der Sister rangeholt wird. Dann hockste mit 3 Saufziegen am Tisch und der Bill wächst alle 10 Minuten um 10 Zentimeter.
Das hasse ich persönlich am meisten.....

Dann sieht's nämlich so in etwa aus....zum Kotzen....:biggrin:

20250820_232408.jpg

Zuletzt bearbeitet:

DaBaWa

Schreibwütig
   Autor
25 Januar 2025
620
5.737
1.695
Noch viel schlimmer finde ich es, wenn noch die Sister und die Sister von der Sister rangeholt wird. Dann hockste mit 3 Saufziegen am Tisch und der Bill wächst alle 10 Minuten um 10 Zentimeter.

Dann sieht's nämlich so in etwa aus....zum Kotzen....:biggrin:

Anhang anzeigen 2232941
Der klassische @wooolf halt 🤭🙄

Pattayareise

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
3.670
77.819
3.565
49
Saarland

Wenn hin und wieder eine weitere Dame vorstellig wird und fragt, ob ich noch zusätzliche Gesellschaft möchte, finde ich das grundsätzlich okay: Vielleicht gefällt sie mir ja und sie darf sich dann auch gerne den einen oder anderen Drink "erarbeiten".

Was ich aber überhaupt nicht mag:
  • Wenn obiges alle 2 Minuten passiert.
  • Wenn ein "Nein" nicht akzeptiert wird.
  • Wenn eine Lady nur teilnahmslos neben mir sitzt und trotzdem erwartet, dass ich sie weiter durchfüttere.
  • Wenn mir das Gefühl gegeben wird, dass ich gefälligst den halben/ganzen Laden mit Getränken zu versorgen habe.

Ich gehöre ja eher zu der Sorte, die gerne mit Drinks um sich wirft - aber irgendwann ist auch bei mir eine Grenze erreicht und ich fühle mich nur noch genervt ... :rolleyes:

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.269
51.370
5.565
Berlin
aber irgendwann ist auch bei mir eine Grenze erreicht und ich fühle mich nur noch genervt
Bei mir auch und mein Beitrag war auch nicht ironisch gemeint. Letzten Urlaub in einer Bar in der Soi Buakhao...

Die hatten dieses "Geschäftsmodell" was hier im Forum schon des öfteren angesprochen wurde. Bevor man die Barfine bezahlen darf, muss das Mädel noch 4 oder 5 Drinks saufen.

Dazu kam dann noch die Mamasan und fragte "Where my drink"?
Nachdem ich dann auf den Kühlschrank mit den Wasserflaschen gezeigt hatte, meinte sie "I give Lady for you". :kk

War also an Dreistigkeit fast nicht mehr zu überbieten. Nachdem dann auch noch meine Auserwählte anfing und mir bekannt gab, dass ihre "Sister" noch keinen einzigen Drink heute hatte und ich doch mal jetzt endlich den @wooolf spielen soll, hat's mir dann auch gereicht.

Keine 5 Drinks, keine Barfine und keine Drinks für Mamasan und ihre Sister. Bin aufgestanden, hab gezahlt und etwas angepisst weitergezogen. Som nam na...

Zuletzt bearbeitet:

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.652
2.524
2.213
HAJ
Was mich manchmal ärgert ist das man teilweise nicht erkennen kann ob ein Girl in der Bar arbeitet oder nur als Gast da ist um ihre freundin zu besuchen.
Hat mich dieses Jahr angenervt in einer Bar bei Tree Town in der ich häufiger war zum Pool spielen.
Das Girl nie gesehen, dachte die ist da Gast. Hat nicht so ausgesehen das sie da arbeitet. Saß mit ner anderen beim Bier und war am quatschen und Pool spielen.
Hab ihr dann nen Bier ausgegeben und mich gewundert warum es als Ladydrink abgerechnet wurde.
Bin mir etwas verarscht vorgekommen

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.269
51.370
5.565
Berlin
Das haste ganz oft in der Soi 6. Wenn der 10 Tages oder auch Monatsvertrag zu Ende ist, haben manche Ladies nix anderes zu tun, als noch in ihrer Freizeit in ihre Bar zu rennen um mit anderen Freundinnen zu saufen. Wenn du der dann einen ausgibst, rechnen die das dann als Ladydrink ab. Genau das gleiche wenn du sie auslöst und dann während der Auslöse mit ihr die Bar betrittst in der sie arbeitet.

Muss man drauf achten und es auch ansprechen. Wenn keine Einsicht da ist, wollen sie dich bescheissen. So sehe ich das.

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.652
2.524
2.213
HAJ
Das haste ganz oft in der Soi 6. Wenn der 10 Tages oder auch Monatsvertrag zu Ende ist, haben manche Ladies nix anderes zu tun, als noch in ihrer Freizeit in ihre Bar zu rennen um mit anderen Freundinnen zu saufen. Wenn du der dann einen ausgibst, rechnen die das dann als Ladydrink ab. Genau das gleiche wenn du sie auslöst und dann während der Auslöse mit ihr die Bar betrittst in der sie arbeitet.

Muss man drauf achten und es auch ansprechen. Wenn keine Einsicht da ist, wollen sie dich bescheissen. So sehe ich das.
In der 6 halte ich mich kaum noch auf, ist mir zu nervig und ficken da in nem verranzten Zimmer turnt mich auch nicht an 😁
Du kannst es ja nichtmal beweisen ob du einer Angestellten einen ausgibst oder ob sie da als Freelancer arbeitet.
Die können das drehen wie sie wollen.

Chef

Aktiver Member
    Aktiv
19 Juli 2024
194
381
603
Aus den GM clubs musst dann aber auch bald raus weil sie dich dort mit pushen erst gar nicht in Ruhe lassen und solltest du es wagen auf die pushs nicht einzugehen stehst schnell alleine im GM
Drum sag ich. Bald raus. 1-2 lds max boom boom good bye. Andernfalls hast da ne schöne Rechnung über den Nachmittag hinweg