Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Borussia Park
Smurf Bar

Zahlung bei kompletter Leistungsverweigerung der Ladies ?

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.608
2.306
2.163
HAJ
:bigg Echt jetzt ? Die beiden hatten 1000 Baht abgesprochen. Der normale Tarif an der BR. Den bezahlst du als dort als Kunde mit 25 und mit 70 Jahren. Da machen die Damen keinen großen Unterschied. Die sind dort nicht wählerisch. Bist bestimmt Newbee.
Ich kenne die Preise an der BR!
Bin da jedes Jahr 2 bis 3 Monate unterwegs.
Deswegen hab ich das ja auch geschrieben.
Das junge Frauen die dort gerade angefangen haben so ihr Geld zu verdienen nicht wählerisch sind kannst mir nicht erzählen.
Meine Erfahrungen sagen was anderes.

Schaumstoff

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2008
94
273
693
Okay, zumindest ist mein Problem nun schon knappe 5 1/2 Jahre her, kann sich also geändert haben.

Aber in der Pattaya Nua, bzw. der Nord Pattaya Road, von der Sukhumvit kommend, hat es nicht überall Kameras.

Weil die Polizei nachgeforscht hat, wie der damalige Moped Unfall passiert ist, weil auf dem Moped waren ja Farbspuren, von einem anderen Fahrzeug.

Nach meiner Entlassung haben Wir auch nochmals geschaut und keine Kameras gesehen und auch bei meinen Spaziergängen, habe ich letztes Jahr in dem Bereich keine Kameras gesehen.

In den normalen Touristen Bereichen ist die Kameraüberwachung schon sehr groß, oder vor Hotels, Bars, Restaurants usw
Überwachungskameras Pattaya. Sind nur die offiziellen. Gibt deutlich mehr, die von der Polizei nicht gelistet werden . 4K Qualität, Gesichtserkennung (KI) etc.

pattaya-live-cctv-platform-real-time-city-monitoring.jpeg

Zuletzt bearbeitet:

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.673
8.806
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Dieser Look wird von fast allen sehr jungen Girls getragen.
Diese jungen Girls stehen auch eher zweite Reihe hinten im Sand am Beach.
Achtet mal drauf beim nächsten Besuch
mir war schon aufgefallen, dass zB Laotinnen, Kambodschanerinnen, Burmesinnen und Vietnamesinnen keine Markenfälschungen von Sneakers mehr tragen, sondern China Badelatschen. Werden sie von der Immigration eingesammelt, gehen sie immer barfuss in Haft, die Sneakers schnappt sich irgendwer und beliefert damit den Secondhand Handel.

Das versteckte Filmen in Thailand ist mittlerweile eine Seuche geworden, jeder tut so, als ob er telefoniert, oder Nachrichten liesst, oder was auch immer. Diese Clowns, die das Handy ans Ohr halten, ihren Kopf wegdrehen, damit die Linse dann das Ziel im Visier hat, und dann wird alles gefilmt, was nicht gefilmt werden soll.

Das im vdo ist auch so ein Spezielist

Zuletzt bearbeitet:
Tischtennis Pattaya

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
124
486
853
Im Moment wird übrigens fleißig weiter spekuliert. In letzten Jahr soll es wohl 2 weitere Fälle von Leichen in Koffern gegeben haben (Februar und September), die Thai Polizei will wohl nun prüfen, ob er 1. bereits da im Land war und 2. evtl. DNA Spuren etc. passen könnten.

Keine Ahnung ob da was dran sein soll oder es nun das typische Internet "Wir denken einfach noch mehr dazu" ist.

Bzgl. der Beach Road Aufnahmen... ich empfand das auch als etwas merkwürdig, dass da jemand zumindest ein Stück weit hinterher gegangen ist und gefilmt hat. Aber in der heutigen Zeit sind halt überall Kameras zugegen und wer nicht sein Gesicht irgendwo im Internet sehen will, müsste eigentlich die Rotlicht Orte meiden. Können aber auch die "Friends" gewesen sein, die auf Nummer sicher gehen wollten und sich so gegenseitig absichern. Ein Hobbyfilmer wird das wohl nicht gewesen sein (bsp für YouTube), da die Quali eher schlecht ist. Das wird wohl mit nem billigen 0815 Handy gefilmt worden sein.

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
124
486
853
mir war schon aufgefallen, dass zB Laotinnen, Kambodschanerinnen, Burmesinnen und Vietnamesinnen keine Markenfälschungen von Sneakers mehr tragen, sondern China Badelatschen. Werden sie von der Immigration eingesammelt, gehen sie immer barfuss in Haft, die Sneakers schnappt sich irgendwer und beliefert damit den Secondhand Handel.

Das versteckte Filmen in Thailand ist mittlerweile eine Seuche geworden, jeder tut so, als ob er telefoniert, oder Nachrichten liesst, oder was auch immer. Diese Clowns, die das Handy ans Ohr halten, ihren Kopf wegdrehen, damit die Linse dann das Ziel im Visier hat, und dann wird alles gefilmt, was nicht gefilmt werden soll.

Das im vdo ist auch so ein Spezielist

Sieht eher aus Bauchhöhe gefilmt aus. Also Handy mit dem Bildschirm zu sich gedreht und dann einfach gefilmt. Heutzutage gibt es aber auch kleine Kameras die man kaum sieht weil die irgendwo an der Kleidung dranhängen oder Brillen mit Aufnahmefunktion... verhindern wird man es nicht können.

D.h. wer nicht will dass seine Hackfresse auf YouTube auftaucht, sollte zumindest in den gut besuchten Locations nicht zwangsweise Hand in Hand mit der Lady entlanglaufen bzw. sich vlt. so in Bars setzen, dass man maximal von hinten gefilmt werden kann. Ist zwar dumm und sicherlich unnötig, aber ne andere Idee fällt mir nicht ein wie man das verhindern kann.
Es sind ja nicht immer nur die Singles, die keinen Bock haben dass ihr privates/berufliches Umfeld weiß was die in Thailand machen... es gibt ja noch andere private Konstellationen die nicht erfahren sollten, was der Mann da treibt...

Die Videos an sich sind ein Fluch und Segen zugleich. Ich schaue sie gerne an (hat mir beim BKK Hotel und Umgebung massiv geholfen), aber habe absolut kein Bock in einem aufzutauchen (am besten noch mit einem bezahlten Anhängsel in der Hand).

Ghost123

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
2 August 2024
44
472
593
hältst Du für unwahrscheinlich ?
gabs ein paar Berichte, hier landen sie dann

selbst im grossen Haufen der Sneakers lassen sich ein paar THB erwirtschaften

Meinst du das eigentlich ernst.

es gibt Mödelz, die da stehen,

und die fahren ein ganz anderes Programm - die sind nicht das, was sie spielen,
die wollen kein Geschäft, sondern dem "Kunden" nur Problem machen.

Sie sind Teil der "Dhammakaya Troopers" Gruppierung,
Dhammakaya, die "Ufo-Sekte" und auch einer,
der grössten Grundbesitzer von Pattayas Third Road.
Das Ziel, den Rotlicht-Tourismus zu zerstören.
Hast Du da Quellen?

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.608
2.306
2.163
HAJ
Also ich verstehe deine Einstellung schon. Aber ich hätte der Dame sehr wahrscheinlich das Geld gegeben und gesagt verpiss dich. Ich möchte Spaß haben und keinen Stress.
Einmal habe ich nen Mädel noch in der Trenchtown Bar abgesägt. Der Boxen Stopp war abgesprochen und sie zickte ohne Ende. Hab ihr die Shorttime Kohle gegeben und gesagt verpiss dich. Die war aus der Maja Bar in Treetown . Die Bar habe ich danach nie wieder betreten.
Welches Girl aus der Maja Bar?
Gerne PN, ich kenne alle weil meine Stammbar!
Hättest auch zu Maja gehen können, sie hätte dir die Kohle wieder gegeben.
Zumindest die BF

• Like
Reaktionen: LONE WULF 68

LONE WULF 68

Scheiß Drauf. Mein Leben , meine Regeln .
   Sponsor 2026
4 September 2024
1.193
38.936
3.265
Welches Girl aus der Maja Bar?
Gerne PN, ich kenne alle weil meine Stammbar!
Hättest auch zu Maja gehen können, sie hätte dir die Kohle wieder gegeben.
Zumindest die BF
Das ist schon gut 2 Jahre her die Geschichte. Das Mädel arbeitet da schon lange nicht mehr. Hab sie später auf meinen Touren durchs Dorf auch in keiner anderen Bar gesehen.
Ich laufe da nicht hinterher, abgehakt und gut. Der finanzielle Schaden hielt sich in Grenzen.
In der Brüssels Bar Soi Pothole hab ich einmal nen Mädel wieder abgeliefert , Kohle auf den Tresen gelegt und zu der Mamasan gesagt , die Tante kannste behalten. Die ging mir schon nach kurzer Zeit auf den Sack.
Beide Mädels kannte ich von den Vorabenden, hatte schon mit denen zusammen gesessen. Steckst halt nicht drin.

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.673
8.806
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
Meinst du das eigentlich ernst.

Hast Du da Quellen?
das ist ein sehr grosses Thema, die Tätigkeiten des DMC, der ja auch in Deutschland einige Tempel hat.

Grundsätzlich gab es eine wesentliche Veränderung in der th. Gesellschaft,
als die führende Politik in Aussicht stellte,
sogenannte Tip-Gebern in der Bevölkerung eine Provision zukommen zu lassen,
da gabs damals hier im Forum Diskussionen, "Denunziantentum"Blockwart usw.

Dieses Tipgebersystem entwickelte sich sehr erfolgreich, und unzählige Razzien entdeckzen dadurch erfolgreich chinesische Scam Gruppen und andere ausländische Kriminelle, durch "... Hinweise aus der Bevölkerung ..."
aber auch eine andere Richtung prosperierte, nämlich das Reinlegen von Ausländern,
indem man ihnen eine minderjährige Prostituierte anbietet und anschliessend die Polizei ruft. Zum Schein lässt man sich festnehmen, aber das " ausländische DrexxSchwein", das die Zeche am Ende zahlen kann, wurde erfolgreich aus dem Verkehr gezogen.

Aktuell der Fall eines Deutschen, über die Rolle der Eltern ist mir nix bekannt, müsste man weiter beobachten.

Das der DMC in dieser Jagdszene sich ebenfalls beteiligt, um Pattaya "aufzuräumen" ist bekannt.
Zwar wird das T21 Pattaya von einer anderen DMC Gruppe geführt, als das T21 in Bkk,
dennoch waren sie sofort auf Kurs, als das Barviertel auf dem Nachbargrundstück verschwinden musste. Als T21 seinerzeit eröffnete, war von der Lokal Politik von Pattaya kein einziger Offizieller erschienen, sogar die Security im T21 musste verschwinden. Trotzdem haben sie viele Befürworter.