Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Zahlung bei kompletter Leistungsverweigerung der Ladies ?

Schaumstoff

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2008
87
267
693
Hättest Du den Artikel, den ich verlinkt habe, gelesen, dann könntest Du Dir die Frage selbst beantworten.
Deinen Link habe ich gelesen. Hättest du den Kommentar gelesen, auf den ich reagiert habe, könntest du verstehen, warum ich die Nachfrage gestellt habe. Spongebob hat die Behauptung aufgestellt, das die Leiche zerstückelt war , auf Grundlage eine Instagramm-Videos das er gesehen hat. Manchmal werden ja aktualisierte Infos und Erkenntnisse veröffentlicht. Antwort auf meine Nachfrage habe ich von Spongebob noch nicht bekommen, so das ich davon ausgehe das er eine Spekulation als Tatsache und damit Flaschinformation verbreitet.

Zuletzt bearbeitet:

thaiguy

Mister Universe
   Autor
25 Dezember 2013
2.642
10.210
2.865
Der Guardian hat die Sache auch aufgegriffen.

Ich habe das Teil auch im Pattayanachrichtenthema untergebracht. Dort sind keine Diskussionen erwuenscht.
Interessant sind die Zitate des Taeters. War halt alles nicht so gemeint und die Maedchen sollten doch besser aufpassen. Aus dem Beitrag:

In videos taken while Carman was in custody he addresses the victim’s family: “I feel bad for what happened to your daughter. It was out of my control.”

“I hope you – I know you’ll be very sad, upset. Same, same me. It shouldn’t happen. I hope you’re OK – I know you’re not – but I hope and tell other girls just to be … careful …” Carman says in the video

Nachtrag:
Der Einfachheit halber auch noch einmal den vorhergehenden Artikel

• Like
Reaktionen: NCS666

Faulo

Freund der Ignorfunktion!
   Autor
4 Oktober 2022
4.516
123.399
3.735
Deinen Link habe ich gelesen. Hättest du den Kommentar gelesen, auf den ich reagiert habe, könntest du verstehen, warum ich die Nachfrage gestellt habe. Spongebob hat die Behauptung aufgestellt, das die Leiche zerstückelt war , auf Grundlage eine Instagramm-Videos das er gesehen hat. Manchmal werden ja aktualisierte Infos und Erkenntnisse veröffentlicht. Antwort auf meine Nachfrage habe ich von Spongebob noch nicht bekommen, so das ich davon ausgehe das er eine Spekulation als Tatsache verbreitet.
Der von Dir angesprochene FK wurde von der Forenleitung
( für mich nachvollziehbar) gesperrt .

chau-chu

Ex-Kathoy-Master
    Moderator
21 Oktober 2008
9.996
22.654
5.168
Südbaden
Deinen Link habe ich gelesen. Hättest du den Kommentar gelesen, auf den ich reagiert habe, könntest du verstehen, warum ich die Nachfrage gestellt habe. Spongebob hat die Behauptung aufgestellt, das die Leiche zerstückelt war , auf Grundlage eine Instagramm-Videos das er gesehen hat. Manchmal werden ja aktualisierte Infos und Erkenntnisse veröffentlicht. Antwort auf meine Nachfrage habe ich von Spongebob noch nicht bekommen, so das ich davon ausgehe das er eine Spekulation als Tatsache und damit Flaschinformation verbreitet.

von Member @Spongebob wirst du keine Antwort mehr erhalten, da er sich durch einige Aussagen nicht nur in diesem Thread hier, sondern auch in so manch anderen selbst disqualifiziert hat.

Kann man gerne auch hier nachlesen:

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: NOMAAM

thaiguy

Mister Universe
   Autor
25 Dezember 2013
2.642
10.210
2.865
Hier ein Foto des Koffers. Geschlossen....

Reuters mit O-Toenen der Polizei und interessanten Details

Die BBC hat ein Portrait des Opfers zu Lebzeiten:

Insgesamt verdichtet sich die Quellenlage. Das Opfer wurde anscheinend zusammengeschlagen und dann erwuergt. Definitives wird die angesetzte Obduktion erbringen. Das de facto Gestaendnis vor der Polizei duerfte reichen.

Je mehr Informationen auftauchen, desto mieser wird die Geschichte. Die Behauptungen des Taeters, er haette mit seiner Tat nichts zu tun, sind beinahe stereotyp: Es sind die Frauen, die die Maenner zum Mord treiben. Die Warnung an andere Maedchen ist geradezu grotesk oder einfach nur der Ausdruck des Fehlens jeglichen Schuldbewusstseins.