Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Zahlung bei kompletter Leistungsverweigerung der Ladies ?

wasbeer

Hat nix anderes zu tun
   Autor
9 März 2023
1.310
8.272
2.365
um das nochmal aus diesem Bericht zu wiederholen,

... there is no evidence, that she has been a sex worker ...

also keinerlei Hinweis, das sie jemals als sexworker gearbeitet hatte

was lief da dann ab, als sie im Zimmer war ? - Scam ...
Ich habe gelesen das er das Mädel eingeladen hat um seine Briefmarkensammlung zu zeigen.

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.673
8.806
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
was will ein Mädel, die sich im Auftrag Anderer als Sexworker verkleidet und Show macht,
sich auch anderes ansehen, als eine Briefmarkensammlung ?

fassen wir mal zusammen,
die neuen Filmaufnahmen zeigen,
die beide gehen an der Beach Road an Autos vorbei, die NICHT parallel zum Fussweg geparkt sind - ergo, wir sind in einem schlecht beleuchteten Abschnitt von Jomtien.

Was für normale Sexarbeiter ungewöhnlich ist, sie trägt Schlabber-Look, also keine körperbetonende Jeans, und auch kein Körperbetonendes Top - ergo ähnlich wie bei Frauen mit Magersucht, wird das Äussere versteckt, und man wählt einen schlecht beleuchteten Jomtien Abschnitt.

Der Anblick ihres Körpers hat der Reporter geschockt, so dünn war sie, nackt im Koffer.

Zuletzt bearbeitet:

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.608
2.306
2.163
HAJ
Was für normale Sexarbeiter ungewöhnlich ist, sie trägt Schlabber-Look, also keine körperbetonende Jeans, und auch kein Körperbetonendes Top - ergo ähnlich wie bei Frauen mit Magersucht, wird das Äussere versteckt
Dieser Look wird von fast allen sehr jungen Girls getragen.
Diese jungen Girls stehen auch eher zweite Reihe hinten im Sand am Beach.
Achtet mal drauf beim nächsten Besuch

Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: Ghost123 und NCS666

Schaumstoff

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2008
94
273
693
Sind halt noch nicht lange dabei, haben sozusagen keine Ahnung und wohl auch keinen der sie da berät
Wie erklärst du die Tatsache, das die beiden von einer oder mehreren Personen um ca. 3 Uhr morgens verfolgt und gefilmt werden ? Findest du das nicht merkwürdig ? Das ist kein You Tuber oder Vlogger der da filmt !

• Like
Reaktionen: NCS666

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.608
2.306
2.163
HAJ
Wie erklärst du die Tatsache, das die beiden von einer oder mehreren Personen um ca. 3 Uhr morgens verfolgt und gefilmt werden ? Findest du das nicht merkwürdig ? Das ist kein You Tuber oder Vlogger der da filmt !
Wir verfolgt? Die Szene auf der Beachroad wurde sicher von ihrer Freundin/Sister/Arbeitskollegin gemacht zur Sicherheit evl.
Die anderen Aufnahmen stammen von Überwachungskarmeras

• Like

antonx

Kein anderes Hobby?
    Adult
10 Oktober 2022
1.659
20.481
3.515
eine Paarung so unterschiedlicher Art erzeugt überall Aufmerksamkeit,

meine theorie,

Mädel - Yaba - Money knapp - making a weng von at Jomtien Beach - Aussi -

mglw. bereits erfahrener Massenmörder od. simpler Dullie, have some -

mag mglw. auch Alk u. od. so Zeugs - match - Zimmer - plötzlich Problem wg. to big / to small od. so - Aussi sauer -

Mädl sauer - fighting - Mädel tot - Aussi panik - blos weg - blöd, Mädel have Friend - nix Mafia - nix Epstein -

just plain Shit -

Zuletzt bearbeitet:

Schaumstoff

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2008
94
273
693
eine Paarung so unterschiedlicher Art erzeugt überall Aufmerksamkeit,

meine theorie,

Mädel - Yaba - Money knapp - making a weng von at Jomtien Beach - Aussi -

mglw. bereits erfahrener Massenmörder od. simpel Dullie, have some -

mag mglw. auch Alk u. od. so Zeugs - match - Zimmer - plötzlich Problem wg. to big / to small od. so - Aussi sauer -

Mädl sauer - fighting - Mädel tot - Aussi panik - blos weg - blöd, Mädel have Friend - nix Mafia - nix Epstein -

just plain Shit -
Nein, wenn so etwas Aufmerksamkeit erregt, dann haben die Damen in Pattaya jeden Tag viel zu filmen :LOL:. Ist Alltag für die. Habe ich auch noch nie beobachtet. Außerdem reicht dann ein Photo. Die filmende Person bewegt sich und läuft den beiden hinterher. Und für Sicherheit sorgen die offiziellen Überwachungskamera, die flächendeckend in Pattaya und den Hotels installiert sind. Das wissen die Mädels und müssen nicht selbst aus Sicherheitsgründen filmen. Die offiziellen Kameras haben den Täter ja auch überführt.

Von wem werden die beiden also gefilmt und weshalb ?

Zuletzt bearbeitet:
  • Like

antonx

Kein anderes Hobby?
    Adult
10 Oktober 2022
1.659
20.481
3.515
Nein, wenn so etwas Aufmerksamkeit erregt, dann haben die Damen in Pattaya jeden Tag viel zu filmen :LOL:. Ist Alltag für die. Habe ich auch noch nie beobachtet. Außerdem reicht dann ein Photo. Die filmende Person bewegt sich und läuft den beiden hinterher.

Freund/Bekannter/besorgter Bürger mglw.?

..mir fällt sowas schon auf

• Like

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.608
2.306
2.163
HAJ
Nein, wenn so etwas Aufmerksamkeit erregt, dann haben die Damen in Pattaya jeden Tag viel zu filmen :LOL:. Ist Alltag für die. Habe ich auch noch nie beobachtet. Außerdem reicht dann ein Photo. Die filmende Person bewegt sich und läuft den beiden hinterher. Und für Sicherheit sorgen auch die offiziellen Überwachungskamera, die flächendeckend in Pattaya und den Hotels installiert sind. Das wissen die Mädels.
Es erregt dann Aufmerksamkeit wenn sie erst neu in der Branche ist, sehr jung und wird von einem alten Customer mitgenommen. Meine Erfahrungen bei den jungen Girls an der Beachroad ist das sie ältere Männer nicht beachten, teilweise sogar ignorieren und eher mit jungen Asiaten mitgehen.
Warum sie mit dem mitgegangen ist kann ich mir nur so erklären das sie sehr dringend Geld brauchte oder aber er ihr viel Geboten hat.

Schaumstoff

Kennt noch nicht jeder
    Aktiv
29 Oktober 2008
94
273
693
Es erregt dann Aufmerksamkeit wenn sie erst neu in der Branche ist, sehr jung und wird von einem alten Customer mitgenommen. Meine Erfahrungen bei den jungen Girls an der Beachroad ist das sie ältere Männer nicht beachten, teilweise sogar ignorieren und eher mit jungen Asiaten mitgehen.
Warum sie mit dem mitgegangen ist kann ich mir nur so erklären das sie sehr dringend Geld brauchte oder aber er ihr viel Geboten hat.
:bigg Echt jetzt ? Die beiden hatten 1000 Baht abgesprochen. Der normale Tarif an der BR. Den bezahlst du als dort als Kunde mit 25 und mit 70 Jahren. Da machen die Damen keinen großen Unterschied. Die sind dort nicht wählerisch. Bist bestimmt Newbee.

Hammer1963

Gehört nicht zu den 2.000 Baht Urlaubern
   Autor
2 Mai 2014
6.470
149.041
4.365
62
Stuttgart
Und für Sicherheit sorgen die offiziellen Überwachungskamera, die flächendeckend in Pattaya installiert sind
Okay, zumindest ist mein Problem nun schon knappe 5 1/2 Jahre her, kann sich also geändert haben.

Aber in der Pattaya Nua, bzw. der Nord Pattaya Road, von der Sukhumvit kommend, hat es nicht überall Kameras.

Weil die Polizei nachgeforscht hat, wie der damalige Moped Unfall passiert ist, weil auf dem Moped waren ja Farbspuren, von einem anderen Fahrzeug.

Nach meiner Entlassung haben Wir auch nochmals geschaut und keine Kameras gesehen und auch bei meinen Spaziergängen, habe ich letztes Jahr in dem Bereich keine Kameras gesehen.

In den normalen Touristen Bereichen ist die Kameraüberwachung schon sehr groß, oder vor Hotels, Bars, Restaurants usw