Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Zahlung bei kompletter Leistungsverweigerung der Ladies ?

Taldren

Schwuttenversteher
   Autor
11 November 2010
10.253
51.134
5.565
Berlin
Sind ja nicht immer die Mädels, die die Leistung absichtlich verweigern, sondern teilweise die Farangs mit Schuld, die die Weiber teilweise dermassen abfüllen, dass die nur noch ins Bett fallen und pennen.
In so einem Fall die Schuld abzuwälzen ist unfair und wahrscheinlich in diesem Thread auch nicht gemeint.

Ein Kollege hatte mal so eine Situation im Nana in BKK. Schuld waren Beide. Er hatte die Spendierhosen an und die Kleine riesen Durst (ich zieh' jetzt mal keine Vergleiche zu anderen Membern hier im Forum). :bigsmile

Hatten also einen schönen Sauf Abend in der GoGo. So weit, so gut.

Dann beide ins Nana Hotel. Bis dahin auch noch alles gut, da kurze Wege....:echt

Auf der Bude dann völlige Stimmungsschwankung. Allerdings kein Streit. Nur verschiedene Ansichten, wie es jetzt weitergehen soll....

Die Kleine konnte sich nicht mehr auf den Beinen halten, quer durch die Bude gekotzt und hingefallen. Wer schon mal versucht hat, eine völlig besoffene Thai die keinerlei Koordination mehr hinbekommt, aufzuheben, bzw. irgendwo hinzutragen, weiß, dass die gefühlte 100 kg schwer sind. Fast unmöglich.

Er mich also angerufen, ich zurück zum Hotel (war ja auch noch am feiern im Nana) und mit zwei Mann dann die Kleine aus dem Zimmer wieder zurückgetragen in ihre GoGo. Die Securtity hat nur gefragt "What happened?"

Haben sich allerdings das Mädel auch angeschaut, ob sie noch atmet. (y)

Jo, she mau. Drink too much before. Die Barfine war in diesem Fall zwar weg aber das das Mädels nun keinen Lohn bekommen hat, versteht sich bei soviel "Take Care" unsererseits ja wohl von selbst. Die Reinigung vom Zimmer hatte Kollega ja auch noch am Hals. :biggrin:

Ich würde in so einem Fall auch versuchen das Mädels wieder zurück zubringen, wenn man selber nicht mehr in der Lage ist, Hilfe zu leisten im Falle einer Alkoholvergiftung oder ähnliches.

Zur Not dann eben Hospital.

Das eine bewusst und mit Absicht die Leistung verweigert hat, hatte ich bisher nur einmal. Die wollte das Geld im voraus. Ich Idiot habe das auch gemacht. Am nächsten Tag meinte sie, ich hätte sie noch gar nicht bezahlt. Hab sie dann einfach vor die Tür gesetzt und gesagt, dass wir gerne mit Mamsan einen Arbeitskreis bilden könnten, um die Sache vollständig aufzuklären. Nie mehr was von ihr gehört und die Bar auch nicht mehr betreten. Die 2000 waren natürlich weg.

Zuletzt bearbeitet:

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.684
8.833
2.915
Dark Side zwischen floating market & Phönix Golf
mir ist klar, das der DMC in Deutschland auch sehr viele deutsche Anhänger hat,
wiki Zitat :
in der Fachliteratur auch wertungsfrei als „Sekte“ bezeichnet

in diesen Sekten sieht man die Welt anders, das ist mir klar,
Kritiker dieser Sekten werden dann schnell selber als "Aluhut-Träger" bezeichnet, das weiss ich.

Dhammakaya, die Ufo Sekte, kurz DMC genannt, ist in Deutschland verbreitet,
Dhammakaya Stiftung, die weltweit mit 100 Tempeln vertreten ist, deutschlandweit mit 8 Tempeln.

Für wen sind wir hier?​

Wir teilen unsere Art zu denken und zu leben mit jedem Menschen, der für uns offen ist. Alle sind willkommen: gleichgültig welcher Hautfarbe, Religion oder spiritueller Richtung.

die Auseinandersetzungen mit der Sekte sind zum Teil heftig, facebook hat Seiten des DMC gesperrt,
Liebe Gemeinschaft,

es tut uns zutiefst leid, Ihnen mitteilen zu müssen, dass der Zugriff auf unsere Facebook-Seite “Wat Phra Dhammakaya Bavaria” und ” Wat Phra Dhammakaya Bavaria Buddhisches Meditation-Zentrum” nicht mehr möglich ist. Dies bedauern wir zutiefst.

also,
das zum Hintergrund, das es eben zahlreiche DMC Deutsche gibt, im Internet aktiv sind und gerne die Realität verdrehen.

Für den normalen Pattaya Urlauber, der die Angebote der Beach Road annimmt, folgender Hinweis,

500 THB kostet ein Zimmer, wo man mit einer Shorttime Bekanntschaft hingehen kann,
da kann die Freelancerin mit Share Location über Line ruhig die Infos über Dich teilen,
aber nie ins eigene Condo oder in die eigene Wohnsituation gehen,
sowas kannst Du nicht in den Tropen bringen, weil es schlichtweg zu gefährlich ist,
denn keiner kennt den Hintergrund, die "Freundesgruppe", was da alles ist,
grundsätzlich, erst wenn sich Vertrauen aufgebaut hat, sollte jemand daran denken, einen Neu-Kontakt in den eigenen Rückzugsraum einzuladen.
(Otto-Nongkai hatte mich vor gut 20 Jahren sowohl in Pattaya, als auch in H besucht,
und kennt meine Einstellung was Sicherheit angeht - einfach kein unnötiges Risiko eingehen :cool: )

In diesem Fall war der Kunde der Übeltäter, aber es sind zuviele Leute unterwegs,
die erstrangig ausspionieren, wo, was zu holen ist, um einen Riss zu machen,
und von manchen Freelancern sind einige als "Tipgeber" unterwegs,
die Selfies mit dem Hintergrund von Wertsachen und Einbruchssicherheits-Infrastruktur machen,
was man vermeiden sollte, da man anfangs nicht weiss, mit wem man sich einlässt.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Rockbert

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.684
8.833
2.915
Wer schon mal versucht hat, eine völlig besoffene Thai die keinerlei Koordination mehr hinbekommt, aufzuheben, bzw. irgendwo hinzutragen, weiß, dass die gefühlte 100 kg schwer sind. Fast unmöglich.
ein 1.90 grosser Deutscher aus Paderborn, war mit seiner 1.50 grossen Thai ein eingespieltes Team,

er packte sie an einer Wade an, und hielt sie kopfüber über dem Klo,
sie hielt mit der einen Hand ihre langen Haare seitlich, um die sauber zu behalten,
und mit der anderen Hand steckte sie ihren Daumen in den Mund,

klappte hervorragend :ROFLMAO:

Pattayareise

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.621
2.336
2.163
HAJ
Wo ist denn das Handy überhaupt abgeblieben?
Das kann ich dir auch nicht sagen. Ich hoffe es wurde sichergestellt.
Bei seiner Panik die Leiche loszuwerden könnte ich mir vorstellen es lag mit im Koffer. Ihre Kleidung haben sie ja anscheinend auch, hab ich so mal auf nem Bild gesehen das die Klamotten ausgebreitet auf einem Tisch liegen

• Like
Reaktionen: NCS666

Dreamer69

Neuer Member
    Neuling
28 Juni 2026
6
25
163
Was würdet ihr machen, wenn ein Mädel im Hotelzimmer den Service komplett verweigert, aber die volle Bezahlung möchte und dies aggressiv einfordert ?

Ich frage, wegen dem Fall des Australiers und der toten 17 jährigen.
Ich würde Ihr 100 Bath für Motorbike geben und mir die nächste bestellen. Was soll die Frage? 😀

Dreamer69

Neuer Member
    Neuling
28 Juni 2026
6
25
163
So was habe ich jetzt noch nie erlebt, lediglich das aus einer LT eine ST wurde und dann habe ich Sie mit 1500 THB vor die Türe bzw. das Aussentor gesetzt .

Habe deswegen auch nie in der A-Gogo ein Problem bekommen, lediglich die Differenz LT Barfine zur ST Barfine habe ich nicht zurück bekommen.

Aber seitdem hat diese Mamasan nie mehr einen Drink bekommen und Wir sprechen auch nicht mehr miteinander, trotz jahrelanger Freundschaft zuvor.

Sie wollte die Differenz von 500 THB nicht aus eigener Tasche bezahlen, hat aber mit der Prinzessin gesprochen, ob LT bis 12:00 Mittag okay ist.

Naja, seit diesem Vorfall, hat Sie bestimmt 50 bis 100 Drinks und zig Tafeln Schokolade verpasst.
Zig Tafefeln Schokolade. Na das ist natürlich dramatisch. 😀

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.621
2.336
2.163
HAJ
Was da genau im Zimmer vorgefallen ist wissen wir nur vom Mörder.
Deshalb bleibt es nur Spekulation.
500 THB zu wenig und sie ist ausgeflippt glaub ich irgendwie nicht.
Sie wollte nicht das was er sich vorgestellt hat, es gab Streit... Sie wollte flüchten... Hat noch mit Polizei gedroht und er ist ausgeflippt.
Das scheint mir da eher passiert zu sein
Hoffe die Police kann das aufklären.

Mich beschäftigt sowas ohne Ende.
Verstehe nicht wie man sowas durchziehen kann.
Kurz am Hals gepackt und dann war sie tot ist ja unmöglich

Oldman139de

some people feel the rain others just get wet
   Sponsor 2026
22 Januar 2011
714
8.896
2.445
München
Wenn ich mir die Bilder aus seinem Zimmer anschaue, dann grenzt der Zustand schon ganz hart am Messi Syndrom.

Ich habe schon Bilder von Zimmern gesehen, die mir Mädels gezeigt haben, da sah es deutlich aufgeräumter aus und
die sind bei erster Gelegenheit geflüchtet.

Einstimmiger Tenor: Wenn es so ausschaut, gibt es mit ziemlicher Sicherheit Ärger mit dem Kunden.

Wieder nur eine Spekulation, aber vielleicht wollte Sie nur die Baht fürs Taxi und möglichst schnell wieder
raus aus der Bude.....

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.621
2.336
2.163
HAJ
Wenn ich mir die Bilder aus seinem Zimmer anschaue, dann grenzt der Zustand schon ganz hart am Messi Syndrom.
Hab ich auch gesehen. Kaputter Typ. Leere Sangsom Pullen stehen da rum.
Muss man in der Anlage jede Zimmerreinigung extra buchen?
Das sie keinen Bock mehr hatte als sie dieses Zimmer gesehen hat kann ich mir auch vorstellen 👍

Leebanon

Massage Profi
   Autor
15 Juni 2009
4.684
8.833
2.915
nach dem Aussi Bericht hat der Täter die 17 Jährige beim "Lisa at the Beach" kennengelernt,
wo er zuerst laut Aussage des Barbetreibers mit einer anderen Frau unterwegs war

merkwürdig

denn die Aufnahme von der Beach Road stammt von Jomtien.

Die schmutzige Wäsche im Condo war wohl der Inhalt vom Koffer gewesen.

Die ganze Nummer, und die Polizeierklärung ist schon sehr merkwürdig,
also ... ohne Providerdatenabfrage durch das Bewegungsprofil den Ablageort zu finden,
klappt nur, wenn zB. das Opferhandy im Koffer noch aktiv war "i lost my cellphone App",
oder wenn er beschattet wurde, als er zum Ablageort fuhr.

Klar, die Bahnstrecke Bkk - Sattahip ist eine beliebte Tour für Leute,
die unbemerkt mal schnell etwas im hohen Gras ablegen wollen,
Kameras gibt es da kaum, aber nur durch den 7.Sinn den Ort zu finden - Respekt

• Like
Reaktionen: Sensem@nn und NCS666

Santa

อยากมีความสุข อย่าคาดหวังความสมบูรณ์
   Autor
7 März 2017
10.622
92.440
4.915
Er wurde bis zu einem gewissen Punkt von Kameras erfasst, danach verschwand er für 9 Minuten von der Bildfläche. Wie weit kommt er also von dem Bereich, wo er das letzte Mal erfasst wurde, in 4 Minuten? Das ist nicht so schwer herauszufinden.

Sensem@nn

Dumpfbacke
   Autor
1 September 2009
1.621
2.336
2.163
HAJ
Er wurde bis zu einem gewissen Punkt von Kameras erfasst, danach verschwand er für 9 Minuten von der Bildfläche. Wie weit kommt er also von dem Bereich, wo er das letzte Mal erfasst wurde, in 4 Minuten? Das ist nicht so schwer herauszufinden.
Genau, radius ziehen und absuchen oder am besten ne Drohne steigen lassen.
50 Kilo Koffer kann man ja auch nicht so einfach durch die Wildnis oder über ne Rasenfläche ziehen.
Hab die Zeiten nicht auf Tasche aber die haben den innerhalb weniger Stunden gefunden

• Like
Reaktionen: NCS666 und Santa

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
127
494
853
nach dem Aussi Bericht hat der Täter die 17 Jährige beim "Lisa at the Beach" kennengelernt,
wo er zuerst laut Aussage des Barbetreibers mit einer anderen Frau unterwegs war

merkwürdig

denn die Aufnahme von der Beach Road stammt von Jomtien.

Die schmutzige Wäsche im Condo war wohl der Inhalt vom Koffer gewesen.

Die ganze Nummer, und die Polizeierklärung ist schon sehr merkwürdig,
also ... ohne Providerdatenabfrage durch das Bewegungsprofil den Ablageort zu finden,
klappt nur, wenn zB. das Opferhandy im Koffer noch aktiv war "i lost my cellphone App",
oder wenn er beschattet wurde, als er zum Ablageort fuhr.

Klar, die Bahnstrecke Bkk - Sattahip ist eine beliebte Tour für Leute,
die unbemerkt mal schnell etwas im hohen Gras ablegen wollen,

Wenn der Fundort ohnehin bekannt dafür ist, dass da gerne mal was "entsorgt" wird, dann werden die einfach auf Verdacht diese Strecke abgegangen sein. Hätten die einen Tipp erhalten, dann wäre das längst bekannt gewesen (ala "Uns wurde mitgeteilt, dass er an der Bahnstrecke gesehen worden ist").

Dass die "Freunde" allerdings kurz nach der Tat in seinem Condo waren und Bilder gemacht haben... das verwundert mich extrem. Waren die vor der Polizei in dem Room gewesen? Weil diese müssten doch den Raum ähnlich wie sonst auch erstmal versiegelt haben?

Generell das diese "Freunde" wussten wo sie ist, dieses Video wie sie am Beach mit ihm entlanggeht... ein wenig merkwürdig ist dass schon. Dazu eben die Aufnahmen aus dem Condo...

Ein Schelm könnte in der Tat davon ausgehen, dass dies vlt. eine der Banden gewesen ist, die vorhatten ihn auszunehmen. Evtl. hat sie ja tatsächlich Geld erpressen wollen mit der Aussage, dass sie ihn anzeigen wird, wenn er ihr nicht X-tausend Bath gibt. Daraufhin gab es Streit und er ist ausgetickt.
Als sich dann die 17 Jährige gar nicht mehr gemeldet hat, wurden sie unruhig aber wussten nicht, was sie machen sollen (sie als vermisst melden als 17 Jährige, die mit einem Kerl mitgegangen ist, hätten sie in arge Schwierigkeiten bringen können, wenn alles okay gewesen wäre).
Sie gingen wohl aber auch nicht davon aus, dass er sie ermordet haben könnte. Als dann mehr und mehr Stunden vergangen sind, haben sie doch kapiert, dass da was ganz mies gelaufen ist und sie dann als vermisst gemeldet. Vermutlich wusste die Polizei ganz schnell in welchen Condo sie zu suchen hatten.

Die CCTV Aufnahmen waren dann nur der Nachweis, dass sie da reinging aber nicht mehr rauskam und wohin er dann mit dem Koffer hin ist... was dann zu der Bahnstrecke führte wo er 9 Minuten verschwunden war. Der wird vlt. 2 Minuten die Strecke entlang gegangen sein, den Koffer abgelegt haben und sich vlt. noch mal nen paar Minuten Zeit genommen haben, um die Scheiße irgendwie in seinem Hirn glattzuziehen... und dann eben zurück. Also wird er nicht weit gegangen sein nach der letzten Kamera Aufzeichnung von ihm mit dem Koffer.

• Like
Reaktionen: NCS666 und Sensem@nn

Nemeth

OMG....its me!
    Aktiv
2 November 2019
127
494
853
Natürlich waren die vor der Polizei dort, wie sollte sonst der Verdächtige mit auf dem Bildmaterial sein?

Okay dann habe ich diesen Part falsch aufgenommen gehabt. Also sind die Friends da mit ihm im Condo während die gesuchte währenddessen bereits im Koffer im Badezimmer gewesen ist? Okay habe nun das Video gesehen… creepy.

• Like
Reaktionen: NCS666