Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Popo Dusche

dzikabomba

🍫 Once you go Black, you never go back...🍫
   Autor
12 August 2017
984
9.340
2.495
Köln, Deutschland
Ich hasse diese Toilettenpapier Kultur, in der wir leben und es wiedert mich jedes Mal an, wenn ich daran partizipieren muss.
Zuhause genieße ich hingegen den Luxus des warmen Wassers am Arsch...
Direkt aus dem Waschbecken ohne größere Umbau Arbeiten.

IMG20260614155342.jpg

IMG20260614155446.jpg

dofeasss

Aktiver Member
    Aktiv
1 Mai 2016
146
1.110
1.343
61
  • Like
Reaktionen: Sunpower

Haegar

Wie das Haarl, so’s Madl
    Aktiv
28 Januar 2024
119
362
703

Rockbert

Neuer Member
    Neuling
13 Juni 2026
11
37
273
55
Nürnberg, Deutschland
Ja, Das mache ich, nachdem ich entleert bin.

Dann greife ich rüber und lasse das Wasser laufen. Da es nicht so weit weg ist, klappt das.

Ich hoffe das reicht an Erläuterung, sonst muss ich noch ein Video machen😂
Hmm, könntest du vielleicht wirklich ein Video machen? Ich frage für einen Freund. 🤣

Gruß Rockbert

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.300
8.634
2.815
Ja, Das mache ich, nachdem ich entleert bin.

Dann greife ich rüber und lasse das Wasser laufen. Da es nicht so weit weg ist, klappt das.

Ich hoffe das reicht an Erläuterung, sonst muss ich noch ein Video machen😂
Koenntest ja ein Video machen wie du dir die Kimme spuelst. Freundin wuerde es interessieren. 55555

Zenturier

Zenturier
   Autor
8 Januar 2017
378
1.139
1.243
München
... schon geil, 6 Seiten bisher der Threat :).

Aber die Klosetfrage will ja geklärt sein...

Hatte ich schon erwähnt dass die Kanone auch super bei Verstopfung ist oder wenn man den Darm reinigen möchte?
Einfach die Mündung in den Arsch gesteckt und den Abzug vorsichtig drücken. Aber vorsichtig sein damit, ist ja nicht wie an der Tanke wo die Pistole abschaltet wenn voll. Funktioniert bestens und für die Ladies und Ladyboys ist es sowieso eine Standardprozedur vorm Poposchnackseln.

anderl1962

Urgestein der Soi 6
    Aktiv
21 August 2019
3.300
8.634
2.815
Ja sehr vorsichtig mit dem Wasserdruck beim Arschspuelen sein. Wenn zuviel Wasserdruck benutzt wird kann es schwerwiegende Verletzungen des Darmes geben.

• Like
Reaktionen: Graf66 und Sunpower

Rockbert

Neuer Member
    Neuling
13 Juni 2026
11
37
273
55
Nürnberg, Deutschland
Ja sehr vorsichtig mit dem Wasserdruck beim Arschspuelen sein. Wenn zuviel Wasserdruck benutzt wird kann es schwerwiegende Verletzungen des Darmes geben.

Was ist gemeint?​

Der Wasserdruck bestimmt, wie stark der Wasserstrahl auf den Analbereich trifft:

• Zu wenig Druck → reinigt schlecht, man braucht eventuell zusätzlich Toilettenpapier.
  • Mittlerer Druck → gilt für die meisten Menschen als angenehm und ausreichend zur Reinigung.
  • Zu hoher Druck → kann unangenehm sein, Hautreizungen verursachen oder sogar kleine Verletzungen der empfindlichen Schleimhaut hervorrufen.

Geht das Wasser „rein“?​

Normale Bidets und Dusch-WCs sind für die äußere Reinigung konstruiert. Der Wasserstrahl soll den Bereich um den After säubern, nicht den Darm von innen spülen. Bei sehr hohem Druck oder ungünstigem Winkel kann allerdings etwas Wasser in den Enddarm gelangen. Das ist nicht die eigentliche Funktion des Geräts.

Welcher Druck ist sinnvoll?​

Viele Hersteller empfehlen, mit einer niedrigen Einstellung zu beginnen und nur so weit zu erhöhen, bis die Reinigung angenehm funktioniert. Moderne Bidets bieten dafür mehrere Druckstufen. Die tatsächliche empfundene Strahlstärke liegt meist deutlich unter dem Wasserdruck der Hausleitung.

Umgangssprachlich​

Wenn jemand sagt:

„Der Wasserdruck beim Arschspülen ist brutal.“

meint er meist:

„Der Bidetstrahl ist extrem stark und fühlt sich an wie ein Hochdruckreiniger am Hintern.“

In Internetforen wird das oft scherzhaft beschrieben als „Mini-Einlauf“ oder „Kärcher für den Po“. Einige Nutzer berichten tatsächlich, dass billige Bidets bei hoher Leitungsdruckversorgung überraschend kräftig sein können. 🤣

• Like
Reaktionen: Waynetrain

Thailzeitler

Neuer Member
    Neuling
10 Juni 2026
3
14
263
Hab mir auch zwei Brausen (Edelstahl) aus Thailand nach D migebracht. Sind super. Rückfließen kann da nichts, interessiert mich zudem nicht, einwandfreie Funktion.
Habe noch ein Ventil Umschalter dazwischen, so ist die Brause drucklos bei Nichtbenutzung.
In TH bezahlt 199 baht und das für die Edelstahlausführung.
Ob ein Hotel eine Edelstahlbrause hat, ist bei mir ein großes Kriterium bei der Auswahl meiner bisherigen Hotels. Deshalb bin ich dem March über Jahre treu geblieben, obwohl längst zugebaut, Personal unfreundlicher und Umgebung im Abstieg. :biggrin:

• Like
Reaktionen: NOMAAM