Diese Dusche habe ich auch billig und einfach gutIch hasse diese Toilettenpapier Kultur, in der wir leben und es wiedert mich jedes Mal an, wenn ich daran partizipieren muss.
Zuhause genieße ich hingegen den Luxus des warmen Wassers am Arsch...
Direkt aus dem Waschbecken ohne größere Umbau Arbeiten.
Anhang anzeigen 2227157
Anhang anzeigen 2227156
Musst Du die Brause jedes Mal abschrauben wenn Du das Waschbecken benutzen willst?Ich hasse diese Toilettenpapier Kultur, in der wir leben und es wiedert mich jedes Mal an, wenn ich daran partizipieren muss.
Zuhause genieße ich hingegen den Luxus des warmen Wassers am Arsch...
Direkt aus dem Waschbecken ohne größere Umbau Arbeiten.
Anhang anzeigen 2227157
Anhang anzeigen 2227156
Ne die ist dauerhaft dran.Musst Du die Brause jedes Mal abschrauben wenn Du das Waschbecken benutzen willst?
Ne die ist dauerhaft dran.
Man nutzt die Armatur ganz normal und wenn da Wasser rauskommt und du währenddessen die "Pistole" betätigst, dann kommt dann das Wasser da raus...
Ja, Das mache ich, nachdem ich entleert bin.Also nach dem Geschäft langen Arm machen?
Hmm, könntest du vielleicht wirklich ein Video machen? Ich frage für einen Freund.Ja, Das mache ich, nachdem ich entleert bin.
Dann greife ich rüber und lasse das Wasser laufen. Da es nicht so weit weg ist, klappt das.
Ich hoffe das reicht an Erläuterung, sonst muss ich noch ein Video machen![]()
Koenntest ja ein Video machen wie du dir die Kimme spuelst. Freundin wuerde es interessieren. 55555Ja, Das mache ich, nachdem ich entleert bin.
Dann greife ich rüber und lasse das Wasser laufen. Da es nicht so weit weg ist, klappt das.
Ich hoffe das reicht an Erläuterung, sonst muss ich noch ein Video machen![]()
Ja sehr vorsichtig mit dem Wasserdruck beim Arschspuelen sein. Wenn zuviel Wasserdruck benutzt wird kann es schwerwiegende Verletzungen des Darmes geben.
„Der Wasserdruck beim Arschspülen ist brutal.“
„Der Bidetstrahl ist extrem stark und fühlt sich an wie ein Hochdruckreiniger am Hintern.“
Ob ein Hotel eine Edelstahlbrause hat, ist bei mir ein großes Kriterium bei der Auswahl meiner bisherigen Hotels. Deshalb bin ich dem March über Jahre treu geblieben, obwohl längst zugebaut, Personal unfreundlicher und Umgebung im Abstieg.Hab mir auch zwei Brausen (Edelstahl) aus Thailand nach D migebracht. Sind super. Rückfließen kann da nichts, interessiert mich zudem nicht, einwandfreie Funktion.
Habe noch ein Ventil Umschalter dazwischen, so ist die Brause drucklos bei Nichtbenutzung.
In TH bezahlt 199 baht und das für die Edelstahlausführung.