Vermutlich ist es der Flug LX4301.
Dieser wird jedoch von Thaiairways TG970 durchgeführt.
Du hast Recht. Swoodoo hat mich da mit dem Swiss Zeichen in die Irre geführt .
Schade , hatte Gehofft sie nehmen diesen Flug wieder ins Programm.
Vermutlich ist es der Flug LX4301.
Dieser wird jedoch von Thaiairways TG970 durchgeführt.
Ich bin jetzt das erste mal mit Swiss in der PE geflogen. Und muss sagen das ich sehr enttäuscht bin. Sitze total eng und beim bestellen gab es nur ein Alkoholisches Getränk pro durchgang.Ich wollte zum Essen einen Rotwein und ein Bier haben. Gab es nicht. Entweder Rotwein oder Bier.Nachdem Essen gab es nach 1 Std auch keien Service mehr. Die Saftschubsen waren alle verschwunden. Nur 1 Mann machte noch Getränke. Aber nur wenn man zur Bordküche ging.
Da fand ich Lusthansa um längen besser

Bier und Wein gleichzeitig trinken? Da muss man Swiss loben, dass sie so etwas nicht zulässt.
Bier und Wein gleichzeitig trinken? Da muss man Swiss loben, dass sie so etwas nicht zulässt.
Ich denke er hätte 2 Getränke bekommen, z. B. Wein und Wasser. Geht den Airlines vielleicht darum Alkohol als Genussmittel rauszugeben und nicht zum saufen.Wäre jetzt auch nicht meine bevorzugte Kombi - aber vielleicht wollte er es ja nicht gleichzeitig trinken sondern nacheinander, und der Service ist ja nicht bekannt zeitnah nachzuschenken und deshalb wollte er es auf einmal bestellen?
Es ging im ja nur darum dass man keine 2 Getränke rausrücken wollte. Und das finde ich für einen nicht Low Cost Carrier schon ein Nogo - gerade in der Premium Eco wo man ja noch ein paar Hundert Euro Aufpreis bezahlt.
Ich bin nicht im Flieger um mir die Birne zuzuschütten. Aber wenn die das Essen verteilen dauert es ewigkeiten bis die wiederkommen.Und wenn ich Bier und Pisse trinken würde ist es immer noch meine Sache. Also spare die so dusselige Komen tare. Und Banamau du alter versoffener Penner. Wer ist denn der erste in der Reihe wenn es was auf lau gibt??Ich denke er hätte 2 Getränke bekommen, z. B. Wein und Wasser. Geht den Airlines vielleicht darum Alkohol als Genussmittel rauszugeben und nicht zum saufen.
Ich bin nicht im Flieger um mir die Birne zuzuschütten. Aber wenn die das Essen verteilen dauert es ewigkeiten bis die wiederkommen.Und wenn ich Bier und Pisse trinken würde ist es immer noch meine Sache. Also spare die so dusselige Komen tare. Und Banamau du alter versoffener Penner. Wer ist denn der erste in der Reihe wenn es was auf lau gibt??
Kurze Frage an die Swiss-Profis: Ich fliege in 2 Wochen mit Premium Eco und schwanke jetzt, welcher Platz besser ist: 20 D oder 21 J ? 20 D hat den Vorteil, dass Du nachts nicht gestört wirst. Dafür ist der Monitor nur zum Ausklappen und Du hast keine Ablage. 21 J ist Zweier-Sitz außen. Aber wenn jemand Fensterplatz hat, weckt der Dich, wenn er nachts auf die Toilette muss. Deswegen die Frage: Jemand schon in Reihe 20 geflogen und wie ist daher die Empfehlung?
Danke Dir - das hilft mir sehr bei meiner Entscheidung. Und ich werde 21 J nehmenSwiss-Profi bin ich nicht - vielleicht Amateur mit ein bisschen Erfahrung. Fliege auch Etihad. Aber ich bin schon 3 Rotationen PE mit der 777-300er geflogen.
20D würde ich nicht nehmen. Denn der Abstand zur Wand vorne ist nicht tief. Dies bedeutet, dass der 20Eer (auch) über Dich steigen muss, beim Toilettengang. Zudem fehlt dort die Fussstütze. Es hat zwar eine Beinstütze, aber die habe ich nicht als bequem empfunden, die Füsse waren dann irgendwo in der Luft; ich rollte mich dann seitwärts zusammen.
Daher würde ich persönlich bei dieser Auswahl 21J nehmen. Die Beinfreiheit (unter den Vordersitz 20J) ist auch grösser. Geflogen bin ich entweder 20B oder 20J. Reserviert gleich bei der Buchung.