______________________________________________________________________________________Anders ausgedrückt, eine Klima, die woanders um die 20.000 Baht kostet, kostet bei ARC um die 30.000 Baht.
Das ist schlicht BULLSHIT, den Du hier verbreitest.
Und das auch noch mit so einer Begründung, die nicht gut für ARC aussieht.
Ein Unternehmen, das schon länger erfolgreich am Markt ist, als die meisten anderen, die hier existieren.
Ich hoffe, Du nimmst es mir nicht übel, dass ich das nicht so stehen lassen will.
Interessant, wieso versuchst Du ARC mit PU-Schaum schlecht aussehen zu lassen?

...nimm einfach Deine alte mit und bestell eine. Home Pro, MEGA HOME, ThaiWhatsadu...Hi habe aus Versehen beim Waschen der Bettwäsche die Fernbedienung der Aircon mit gewaschen. Jetzt funktioniert sie natürlich nicht mehr. Wo kann man die in Pattaya reparieren oder austauschen lassen? Es soll ja auch im HomePro Universalfernbedienungen zu kaufen geben..
Danke für die Antworten.
Gefällt Dir die Antwort 2 Post über deinem nicht?Hi habe aus Versehen beim Waschen der Bettwäsche die Fernbedienung der Aircon mit gewaschen. Jetzt funktioniert sie natürlich nicht mehr. Wo kann man die in Pattaya reparieren oder austauschen lassen? Es soll ja auch im HomePro Universalfernbedienungen zu kaufen geben..
Danke für die Antworten.
Ein Beitrag aus 2015 hilft dem Fragesteller 2026 jetzt eher bedingt weiter.Gefällt Dir die Antwort 2 Post über deinem nicht?
...hast Du Ihm die alte FB dort gelassen ?...Hi jetzt war ich bei dem Geschäft wo der Vermieter die Aircon gekauft hat. Dort konnte ich eine neue Fernbedienung für 400 Baht kaufen, funktioniert wieder einwandfrei!![]()
Nein habe diese mitgenommen, aber warum fragst du?...hast Du Ihm die alte FB dort gelassen ?...