Willkommen in unserer Community
Möchtest du dem Forum beitreten? Das gesamte Angebot ist kostenlos.
Registrieren
Smurf Bar
Borussia Park

Thailand Irgendwas braut sich zusammen, weit im Osten

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.443
60.189
3.515
52
Hamburg
Fazit:
Insgesamt 27 Tage war ich vor Ort, ich glaube mein kürzester Urlaub.
Erst Pattaya, dann Hua Hin und zum Abschuss nochmal kurz Pattaya.

10 Tage Pattaya waren wieder schöne Tage mit viel Spaß und Action.
Ein paar bekannte Damen und ein paar neue Damen, neue Leute kennengelernt und die meiste Zeit in bekannten Umgebungen verbracht.
Nur 11 mal gevögelt, bei 10 Nächten, da ging schon mal mehr😂
Ich wollte eigentlich auch andere Dinge machen, aber irgendwie kam ich da nicht wirklich zu.
Es war eine schöne Zeit und viel Spaß gehabt.
Erholung gab es nicht viel und Ausflüge gab es nur einen zum Pattaya Sign.

Am 11. Tag dann für 2 Wochen rüber nach Hua Hin

Auch dort habe ich wieder eine schöne Zeit gehabt.
Habe es sogar nach 11 Jahren wieder zur Phraya Nakhon Cave geschafft.
Ansonsten war es ein Mix aus Songkran, etwas Erholung und sportlichen Aktivitäten in der Horizontalen mit einem guten Mix aus verschiedenen Frauen.
Was mir besonders gefallen hat, das meine Kleine Zeit hatte, mich 2 Tage zu besuchen.

15 mal mit diversen Vitaminen in der Kiste gelandet.

Es war wieder nicht immer einfach mit den Damen der Bars die direkt in Sichtweite lagen, aber alles hat mit ein paar Eiferüchteleien und bockigen Momenten unter den Damen funktioniert.
Das mit der Freundin von A. hat kein anderer mitbekommen und die Damen freuen sich auf meine Rückkehr 😎
Es sind ein paar neue Erlebnisse dazu gekommen und ein paar der bekannten Damen sind abgewandert 👍

Danach ging es noch einmal zurück nach Pattaya, für 2 Nächte.
Ob es sich gelohnt hat?
Auf jeden Fall, nun habe ich den Bimmelmeister mal kennenlernen dürfen und wenn die Rahmenbedingungen besser passen und wir uns gemeinsam auf die Jagd begeben sollten, wir es bestimmt sehr interessant, wir haben uns gut verstanden und ähnliche Sichtweisen😆
Also gerne mal wieder mein lieber Herr @wooolf 👍

Den letzten Abend habe ich dann den Dino noch ausgiebig Auslauf gewährt, TreeTown, Soi 6, Smurfbar inkl 7-11 und das Heaven habe ich dort auch besucht🤣
3 mal in 2 Nächten mit 3 Damen Zeit verbracht, passt schon 👍

Dann am letzten Tag gut nach Hause gekommen, mit der Bahn, von Frankfurt nach Hamburg,zwar nervig, aber alles super geklappt, mit Qatar.
Über Qatar habe ich ja im Thema über Qatar berichtet.

Ich habe nun auch schon den nächsten Flug gebucht🤗
Aber das dauert leider noch ein wenig, wann ich genau wo bin wird sich dann herausstellen.

Geplant ist Bangkok für ein bis zwei Nächte, dann wohl Hua Hin, Prachuap Khiri Khan und irgendwie muss ich mal sehen, das ich noch Pattaya und Koh Chang dazwischen schieben kann, könnte etwas eng werden mit den Terminen, die ich habe😵💫
4 Geburtstage 2 davon in Hua Hin
Einen in Pattaya
meinen Geburtstag, wo weiß ich noch nicht.
Vielleicht in Prachuap Khiri Khan ganz entspann.
Wenn alles klappt noch eine Hochzeit, in Hua Hin oder Prachuap, da habe ich noch kein Datum oder Ort.
Vieles hängt auch vom australischen Boyfriend ab, aber der sollte zu der Zeit eigentlich nicht in Thailand sein🤣

Es wird wieder kompliziert, wie auch immer, aber ich freue mich😁

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.443
60.189
3.515
52
Hamburg
Kosten:

Flug, 800€
Hotels, 990€
Tägliche Ausgaben, mit Transfers, Roller und alles andere, ~4560€

Entspricht ~170€ pro Tag an Unterhaltung, also genau im Budget🙏

Alles zusammen 235€ pro Tag bei 27 Tagen

Das sollte etwa das gleiche wie bei den letzten 4 Urlauben sein.

und nein, ich habe keine Exel Liste geführt, fixe kosten plus Budget was ich an Bargeld dabei hatte.
1000€ und ein paar 1000Baht habe ich noch über gehabt und mit nach Hause genommen. Auch hatte ich noch Baht vom letzten Urlaub mitgenommen.

Nur damit ein paar neue Member etwa eine Vorstellung haben, womit man so rechnen kann.
Wäre ich statt knapp 4 Wochen nur 2 Wochen geblieben, hätte ich natürlich mehr pro Tag ausgeben können.

Aber so passt es recht gut und man kann eine Menge Spaß haben.

Ich packe mir täglich 7k Baht ins Portemonnaie plus eine Grundreserve von 10-15kBaht für Fälle wo man mal etwas mehr brauchen könnte🙈

Wenn mal etwas vom täglichen Budget über sein sollte, geht es in die Reserve und wird bei Laune verjubelt😂

Für Notfälle ist auch die Kreditkarte dabei. Aber die habe ich bisher selten gebraucht.

Taxi ist bei mir meist etwas mehr, da Airport nach Pattaya, Hua Hin hin und zurück und wieder von Pattaya zum Airport.
Müssten etwa 9 bis 10k Baht gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.998
61.692
3.465
49
Saarland

Schade, das wäre doch ein herrlich kitschiges Happy End gewesen ... :bigsmile

Aber auch ohne ein solches Happy End möchte ich dir herzlich für deinen tollen Bericht danken - es war wie immer eine Freude, dich virtuell auf deinen Erlebnissen begleiten zu können (auch wenn ich lieber persönlich dabei gewesen wäre)! :love:

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.443
60.189
3.515
52
Hamburg
Schade, das wäre doch ein herrlich kitschiges Happy End gewesen ... :bigsmile
Wer weiß, was irgendwann kommt, wenn ich irgendwann one Way fliege :ROFLMAO:

Aber auch ohne ein solches Happy End möchte ich dir herzlich für deinen tollen Bericht danken - es war wie immer eine Freude, dich virtuell auf deinen Erlebnissen begleiten zu können (auch wenn ich lieber persönlich dabei gewesen wäre)! :love:
Vielen Dank, auch wenn es diesmal etwas schwieriger war, ich muss an meinem Zeitmanagment arbeiten:bigg

NOMAAM

GC-Tester
   Sponsor 2026
19 November 2023
2.998
61.692
3.465
49
Saarland

sterntat

Lady Drink King
   Autor
13 Juli 2020
2.443
60.189
3.515
52
Hamburg
Wahrscheinlich sind die Dinos schuld: Hätte sich der Kollege weniger seinem Cosplay gewidmet, hätte er sicherlich mehr Damen beglücken können! :ROFLMAO:
Ähm ja, wahrscheinlich 😂
Aber es war trotzdem alles genau richtig und ich hatte meinen Spaß und mal was neues ausprobiert.
Ob ich das so wiederhole, oder mir irgendwas anderes einfällt, wir werden sehen🤷‍♂️

Wobei der 2. Dino in Pattaya noch unbekannt ist😂

Bloewquu

Hoi Connaisseur
   Sponsor 2026
22 Dezember 2023
565
4.172
1.595
Ähm ja, wahrscheinlich 😂
Aber es war trotzdem alles genau richtig und ich hatte meinen Spaß und mal was neues ausprobiert.
Ob ich das so wiederhole, oder mir irgendwas anderes einfällt, wir werden sehen🤷‍♂️

Wobei der 2. Dino in Pattaya noch unbekannt ist😂
Ich denke wir kennen Dich...beim nächsten Mal bestellst Du Dir sicher die aufblasbare Anakonda

2026-05-06 15_09_10-Visio Professional.png

Thaihunter

Aktiver Member
    Aktiv
28 März 2026
108
261
603
Kosten:

Flug, 800€
Hotels, 990€
Tägliche Ausgaben, mit Transfers, Roller und alles andere, ~4560€

Entspricht ~170€ pro Tag an Unterhaltung, also genau im Budget🙏

Alles zusammen 235€ pro Tag bei 27 Tagen

Das sollte etwa das gleiche wie bei den letzten 4 Urlauben sein.

und nein, ich habe keine Exel Liste geführt, fixe kosten plus Budget was ich an Bargeld dabei hatte.
1000€ und ein paar 1000Baht habe ich noch über gehabt und mit nach Hause genommen. Auch hatte ich noch Baht vom letzten Urlaub mitgenommen.

Nur damit ein paar neue Member etwa eine Vorstellung haben, womit man so rechnen kann.
Wäre ich statt knapp 4 Wochen nur 2 Wochen geblieben wäre, hätte ich natürlich mehr pro Tag ausgeben können.

Aber so passt es recht gut und man kann eine Menge Spaß haben.

Ich packe mir täglich 7k Baht ins Portemonnaie plus eine Grundreserve von 10-15kBaht für Fälle wo man mal etwas mehr brauchen könnte🙈

Wenn mal etwas vom täglichen Budget über sein sollte, geht es in die Reserve und wird bei Laune verjubelt😂

Für Notfälle ist auch die Kreditkarte dabei. Aber die habe ich bisher selten gebraucht.

Taxi ist bei mir meist etwas mehr, da Airport nach Pattaya, Hua Hin hin und zurück und wieder von Pattaya zum Airport.
Müssten etwa 9 bis 10k Baht gewesen sein.
Also für deine Anzahl von Nacht- oder Bettabenteuer ist der Verbrauch an Geld pro Tag genial! Wie hast du das bitte gemacht?

Nabelschnur

Schreibwütig
    Aktiv
13 März 2021
620
7.295
2.395
Und nach dem Besuch kann er dann folgendes Kostüm anziehen und erleben!
811952.1.jpg.png

Also für deine Anzahl von Nacht- oder Bettabenteuer ist der Verbrauch an Geld pro Tag genial! Wie hast du das bitte gemacht?

Indem er ganz gut aussieht, charmant ist und viel Spass mitbringt. Aber wenn man das erzählt, kommen wieder die Spacken aus dem Keller gekrochen und erzählen, dass es nicht möglich ist und maximal mit hässlichen Beachroadschwalben funktioniert.