Hatte ihn schon gefragt, aber er mag die Asiaten nicht soÜbrigens, nächste Reise nach Thailand mit dem Sohn? Sanfte Einführung ins ................
Afrikanerinnen auch nicht, bevor die Frage kommt
Vielleicht später mal, wenn ich dort wohnen sollte.
Hatte ihn schon gefragt, aber er mag die Asiaten nicht soÜbrigens, nächste Reise nach Thailand mit dem Sohn? Sanfte Einführung ins ................
Wenn alles klappt noch eine Hochzeit, in Hua Hin oder Prachuap, da habe ich noch kein Datum oder Ort.

gar keineOh, welche von deinen Buchstabenladies heiratest du denn?
![]()
gar keine![]()
Wer weiß, was irgendwann kommt, wenn ich irgendwann one Way fliegeSchade, das wäre doch ein herrlich kitschiges Happy End gewesen ...![]()
Vielen Dank, auch wenn es diesmal etwas schwieriger war, ich muss an meinem Zeitmanagment arbeitenAber auch ohne ein solches Happy End möchte ich dir herzlich für deinen tollen Bericht danken - es war wie immer eine Freude, dich virtuell auf deinen Erlebnissen begleiten zu können (auch wenn ich lieber persönlich dabei gewesen wäre)!![]()

Man wird ja auch älter und vernünftigerNur 11 mal gevögelt, bei 10 Nächten, da ging schon mal mehr![]()
Nur 11 mal gevögelt, bei 10 Nächten, da ging schon mal mehr![]()
Man wird ja auch älter und vernünftiger![]()
Ähm ja, wahrscheinlichWahrscheinlich sind die Dinos schuld: Hätte sich der Kollege weniger seinem Cosplay gewidmet, hätte er sicherlich mehr Damen beglücken können!![]()
Ich denke wir kennen Dich...beim nächsten Mal bestellst Du Dir sicher die aufblasbare AnakondaÄhm ja, wahrscheinlich
Aber es war trotzdem alles genau richtig und ich hatte meinen Spaß und mal was neues ausprobiert.
Ob ich das so wiederhole, oder mir irgendwas anderes einfällt, wir werden sehen
Wobei der 2. Dino in Pattaya noch unbekannt ist![]()

Ich denke wir kennen Dich...beim nächsten Mal bestellst Du Dir sicher die aufblasbare Anakonda
Anhang anzeigen 2216009
Du bist schon lange nicht mehr an einem Steintisch gesessen.Man wird ja auch älter und vernünftiger
Eigentlich noch nieDu bist schon lange nicht mehr an einem Steintisch gesessen.
Ähm ja, so eine Idee hatte ich auch schon, dazu als Partner hätte ich auch wasIch denke wir kennen Dich...beim nächsten Mal bestellst Du Dir sicher die aufblasbare Anakonda
Anhang anzeigen 2216009

Also für deine Anzahl von Nacht- oder Bettabenteuer ist der Verbrauch an Geld pro Tag genial! Wie hast du das bitte gemacht?Kosten:
Flug, 800€
Hotels, 990€
Tägliche Ausgaben, mit Transfers, Roller und alles andere, ~4560€
Entspricht ~170€ pro Tag an Unterhaltung, also genau im Budget
Alles zusammen 235€ pro Tag bei 27 Tagen
Das sollte etwa das gleiche wie bei den letzten 4 Urlauben sein.
und nein, ich habe keine Exel Liste geführt, fixe kosten plus Budget was ich an Bargeld dabei hatte.
1000€ und ein paar 1000Baht habe ich noch über gehabt und mit nach Hause genommen. Auch hatte ich noch Baht vom letzten Urlaub mitgenommen.
Nur damit ein paar neue Member etwa eine Vorstellung haben, womit man so rechnen kann.
Wäre ich statt knapp 4 Wochen nur 2 Wochen geblieben wäre, hätte ich natürlich mehr pro Tag ausgeben können.
Aber so passt es recht gut und man kann eine Menge Spaß haben.
Ich packe mir täglich 7k Baht ins Portemonnaie plus eine Grundreserve von 10-15kBaht für Fälle wo man mal etwas mehr brauchen könnte
Wenn mal etwas vom täglichen Budget über sein sollte, geht es in die Reserve und wird bei Laune verjubelt
Für Notfälle ist auch die Kreditkarte dabei. Aber die habe ich bisher selten gebraucht.
Taxi ist bei mir meist etwas mehr, da Airport nach Pattaya, Hua Hin hin und zurück und wieder von Pattaya zum Airport.
Müssten etwa 9 bis 10k Baht gewesen sein.
Also für deine Anzahl von Nacht- oder Bettabenteuer ist der Verbrauch an Geld pro Tag genial! Wie hast du das bitte gemacht?